TIER Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ok einen brauchen wir noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarfake Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 ich könnte morgen nachmittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 hi,kann auch morgen ab 14 uhr , könnt ja jemand eine liste machen damit man die leute mal anschreiben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huhn-69 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich könnte ebenfalls ab 14 Uhr den ganzen Tag lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 wer noch brauch in die liste eintragen und zeiten dahinter schreiben wo er mitzocken könnte am besten 5-7 mann da eh wieder 1-2 abspringen1. LordTier (immer zeit) 2. caedesvg (immer am we, unter der woche ab 13 uhr) 3. Misuki (immer zeit) 4. Xcalibur1986 (immer am we bis 20,unter der woche ab 18 uhr) 5. Huhn-69 6. Lumaja 7. keulebums ok morgen im psn? 14 uhr ich werde die beteiligten nachher erstmal alle adden und denn morgen in den textchat einladen bzw heute am SONNTAG wo ihr euch denn untereinander auch adden könnte *falls das noch wer liest bis 14 uhr der nich in der liste is einfach mich adden der wird denn irgendwie schon mit reingequetscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 ok werd dann gegen 13 uhr alle mal ne freundesanfrage senden mit MCLA T-Mobile trophie so werd nun mal pennen gehn da ich gerade von der arbeit komme. bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sqtux Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ich braeuchte die auch noch , also added mich einfach , ich kann fast immer Habe zwar mein Lenkrad verkauft , aber Platin hole ich mir doch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meister_Nice Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 ich brauche alle online pokale noch also ich würd da auch mit machen wollen also am besten addent ihr mich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meister_Nice Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 sqtux wenn du lust hast könn wir ein paar online pokale holen weil das kann man ja gut zu zweit machen z.b glaggenjagt oder gewinn 50 online rennen.. Hab den ganzen tag zeit auch abends bis in die nacht rein!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meister_Nice Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 würd sich einer für mich opfern und mit mir die online pokale ab zu arbeiten? Offline brauch ich nur noch die pickups aber die mach ich zum schluß!! würd mich freuen wenn einer sich meldet!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meister_Nice Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ich mal wieder also ich brauche nun noch die T-Mobile also wenn einer zeit hat bitte melden!! bin immer on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ich bräuchte die auch noch.Wer möchte einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meister_Nice Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 ok dann brauchen wir noch 3 die helfen!!! hab bei mir noch ein in der liste der auch dabei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ich wär auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hey, ich brauche auch noch Hilfe bei dieser trophy. Am besten würde es mir Montags und Dienstags Nachmittags ab 2 passen ID: Nuschel01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meister_Nice Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 wie lange hast du denn zeit am Mo. Di.??? weil nachmittags werden viele nicht da sein wegen arbeit!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meister_Nice Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Also dabei sind 1. Credion 2. thorr 3. Nuschel01 4. OMarijan89 5. also ein platz ist noch frei GRINS es dürfen natürlich auch mehr sein weil einige vielleicht keine zeit haben oder keine lust!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ich könnte so bis 4. Und ich muss dann einfach alle anderen als Freund adden und dann on kommen und warten, bis ich eingeladen werde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meister_Nice Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 boar da müssen wir mal gucken ob die leute so früh zeit haben!! Wenn einige leute berufstätig sind,sind die erst gegen fünf uhr zuhause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Können wir das nicht am Sonntag machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.