Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung T-Mobile myFaves Trophäe


Recommended Posts

Seid ihr schon genug ?

Brauch die Trophy nämlich auch noch, brauche auch noch die 50 online Rennen sowie die 20 Ranglisten Rennen (ein paar Rennen bin ich schon gefahren :biggrin5:)

Wer Bock und Zeit hat, added mich...

ID: Marco44322

Bitte dazu schreiben daß ihr aus dem Trophies Forum seid, Danke :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, dann wären wir nun genug Leute. Ich liste einmal auf:

WFFAG

andi15101990

paladin010

Marco44322

Marcin07

und mich gibt es ja auch noch

zusätzlich haben wir auch noch minimal2020 mit an Board der mir von andi vorgeschlagen wurde und auch gerne mitmachen möchte.

Wäre es heute Abend schon machbar?

Gegen mich kann man auch gerne noch ein paar Rennen fahren mir fehlen noch diverse km. Achso ich hoffe alle haben die Map-erweiterung.

Dark_Angel47 ist auch noch dabei. Sollte ja kein Problem darstellen, denke ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse ! Also ich bin heute ab 20.30 on...

@Sidatmalle: Ich werde mal alle adden, die du aufgezählt hast.

andi15101990 hat mich heute mittag schon angeschrieben, aber wir mussten noch weg, deshalb hatte ich noch keine Gelegenheit, alle zu adden...

Die Kartenerweiterung ist vorhanden...

Bis nachher dann :biggrin5:

P.S. Wir können dann auch noch diverse Rennen fahren, wie gesagt, mir fehlen eigentlich noch alle online Trophies...

Marco44322.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab gestern mit einen spanier 19 rennen gemacht (danach hatte ich keine inet verbindung mehr) da hat mich der immer gesucht,und heute beim letzten wars so wie gestern (heute musste ich suchen)--nach 7000 kaffee und nachdenken haben wirs dann rausgefunden ---wenn du eintrittst wirst du sogar noch darauf hingewiesen das es selber typ sein

muss:dozey:i---ich hoffe du verstehst was ich zu schreiben versuche-jayLEANo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...