MuStAnG-MaStEr09 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 hay leute ich hab die trophy noch nicht und würd mich super freuen wenn ich sie so schnell wie möglich bekomme bitte helft mir und addet mich pls mfg marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 wäre auch dabei,aber muss glaube meine halbe freundesliste löschen damit ich euch in meiner midnightclub liste habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 musste ich acuh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi-86 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Also wenn ihr nochmal jemanden braucht der mitmacht um die 6 Leute zusammen zu bekommen, wäre ich dabei. Gestern Abend hab ich die Platin klar gemacht. Endlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Hallo Mir fehlt die myfaves Trophy und es wäre toll, wenn sich 4 Leute finden würden mit denen ich das kurz machen kann. Ich bin heute den ganzen Abend online. Addet mich einfach ( PSN ID: Nr1Cobra ) mit Betreff: myfaves. Es würde mich sehr freuen, wenn das heute abend klappen würde. Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 HalloMir fehlt die myfaves Trophy und es wäre toll, wenn sich 4 Leute finden würden mit denen ich das kurz machen kann. Ich bin heute den ganzen Abend online. Addet mich einfach ( PSN ID: Nr1Cobra ) mit Betreff: myfaves. Es würde mich sehr freuen, wenn das heute abend klappen würde. Gruss Cobra Ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 HalloMir fehlt die myfaves Trophy und es wäre toll, wenn sich 4 Leute finden würden mit denen ich das kurz machen kann. Ich bin heute den ganzen Abend online. Addet mich einfach ( PSN ID: Nr1Cobra ) mit Betreff: myfaves. Es würde mich sehr freuen, wenn das heute abend klappen würde. Gruss Cobra Hi, sorry, dass ich gestern nicht helfen konnte. Hab aber eine Nachricht bekommen, dass ich mir erst eine Erweiterung kaufen müsste, bevor ich mitfahren könnte. Hat das bei euch mit der Trophy denn noch geklappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moka2 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 noch 3 leute die hilfsbereit sind oder noch nicht die trophy haben bitte eintragen -Jiry93 -Nr1Cobra -xXDevilkingXx - - - PS: Karten erweiterung notwendig wäre dabei - müsst mir nur sagen wann ihr loslegt ID: turbozwerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hi,sorry, dass ich gestern nicht helfen konnte. Hab aber eine Nachricht bekommen, dass ich mir erst eine Erweiterung kaufen müsste, bevor ich mitfahren könnte. Hat das bei euch mit der Trophy denn noch geklappt? Hi Ist nicht schlimm, wir haben es noch hinbekommen und ich bekam die "myfaves" und "Platin" Trophy. Gruss Cobra Ps: Die "South Central" Erweiterung ist kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 HiIst nicht schlimm, wir haben es noch hinbekommen und ich bekam die "myfaves" und "Platin" Trophy. Gruss Cobra Ps: Die "South Central" Erweiterung ist kostenlos. Danke für die Info. Die werde ich mir heute mal holen. Dann kann ich diese blöde Trophy vielleicht auch noch mal holen. Übrigens: Glückwunsch zu Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triki Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 hallo jemand aus diesem Forum hatte mich im PSN angeschrieben ob ich ihm bei der myFaves Trophy helfen könnte.. dummerweise habe ich auf löschen geklickt alsauf antworten und weiss jetzt nicht mehr wer das war .. also bitte ich denjenigen sich nochmal zu melden .. .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 hallojemand aus diesem Forum hatte mich im PSN angeschrieben ob ich ihm bei der myFaves Trophy helfen könnte.. dummerweise habe ich auf löschen geklickt alsauf antworten und weiss jetzt nicht mehr wer das war .. also bitte ich denjenigen sich nochmal zu melden .. .. Hi Ich denke, dass ich das war ..... Gestern zwischen 20.00 - 21.00 Uhr habe ich einige geaddet und unter anderem warst du mit dabei Es ist nicht schlimm, denn ich denke die meisten haben sich schonmal "verklickt" Gruss Cobra Ps: Darfst mich gerne adden, wenn magst .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuStAnG-MaStEr09 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 also ich bin dabei bitte sagt mir den mal bescheid ich adde euch schonmal alle LG marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 einer noch dann könnten wir nen termin ausmachen eventuel diese woche noch bitte eintragen -Jiry93 -Nr1Cobra -xXDevilkingXx -turbozwerg -Abiaz - PS: Karten erweiterung notwendig (kostenlos ) einer noch dann könnten wir nen termin ausmachen eventuel diese woche noch also ich bin dabei bitte sagt mir den mal bescheid ich adde euch schonmal alle LG marcel Am besten Abends ab 16:30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 denk mal wir sind kommplet konnten ein termin ausmachen , wie wärs mit morgen abend ab 18 00 uhr ? Ist gut ich hab Zeit. Wir müssen nur schauen das jeder jeden in seiner Freundesliste hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sidatmalle Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 hey kann ich noch mitmachen? einer mehr oder weniger ist ja halb so wild oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuStAnG-MaStEr09 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 ja also von mir aus schon müsst mich bloß alle annehmen hab alle geaddet und natürlich kannst mitmachen also vonmiraus jaa .....und morgen ab 18 uhr find ich ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sidatmalle Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 **** kann sein das ich das gar nicht schaff... also mit mir ist wohl eher nicht zu rechnen. bin aber bereit beim nächsten termin mit zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moka2 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 bin um 18 uhr mit dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Also ich müsste schon ziemlich Glück haben diesen Monat um mal einen guten Termin zu erwischen. Ab 1.10. bin ich aber wieder verfügbar. In der Liste möchte ich trotzdem gerne bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.