PhantomX25 Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Hi ich bräuchte die Trophäe auch noch. Würd mich freuen wenn ihr mich addet hätte heute mittag zeit bis in den späten abend. Mfg Zitieren
Lykanthrop1953 Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Hey Leute, ich brauche auch diese Sch....Trophäe (T-Online Freunde-Trophäe), also wer hat heute abend Zeit, bin ab zirka 20.30Uhr online, wäre super wenn sich ein paar Leute (also 4) heute abend mal mit mir diese Trophäe holen, danke!!! Also meldet euch einfach bei mir, meine ID ist: SGD-Marcel Zitieren
lagerist85 Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 so leute, wie gesagt ich hab dann heute (ja samstaag ) zeit...so gegen 22uhr...bing evt einen mit. bitte mal im laufe des tages melden wer mit machen kann/will. damit ich weiß obs sich lohnt fallout aus zunehmen Zitieren
Lykanthrop1953 Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 so leute, wie gesagt ich hab dann heute (ja samstaag ) zeit...so gegen 22uhr...bing evt einen mit. bitte mal im laufe des tages melden wer mit machen kann/will. damit ich weiß obs sich lohnt fallout aus zunehmen hey, also ich bin da, brauche die trophäe ja auch noch, also bin heute abend.... Zitieren
Anis412 Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Also ich brauch sie auch noch...! Ich werde jetzt ma paar FAs an euch rausschicken und hoffe ihr nehmt an, ich werde gleich online sein und hoffen das ich diese Trophäe noch hinkriege. Könnt mich ruhig auch adden. Zitieren
Lykanthrop1953 Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 wäre auch super wenn wir die Renn-Editor-Trophäe holen könnten und vielleicht auch noch ein paar Fahnen-Rennen!! Also bis heute abend 22Uhr Zitieren
Lykanthrop1953 Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 super jungs, ich glaube ich war gestern 22uhr der einzige.......und wie ihr ja sicher auch wisst brauch man 5Freunde, naja .... Zitieren
lagerist85 Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 sry ich konnte leider nicht weil ich nicht daheim war...konnte somit leider auch nicht bescheid sagen...aebr ich bin jetzt daheim...will nur schnell nen film gucken dann hab ich zeit Zitieren
LiL-G-STyLeR Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Hallo, Ich brauche auch noch die Trophie.... Wär schon gaaanz Cool wenn ihr mir helfen würdet...ich hab fast immer zeit meistens ab 15 uhr bis.......ind ie nacht .. Bitte leute bitte ich bettel euch an ich küss euch die füsse Könnt ihr mir helfen.. Ich weis ich bin zwar neu hier aber egal.. Hier meine ID : LiL-G-STyLeR Bin fast immer on ! Zocke meistens Midnightclub LA Danke im Vorraus !! Zitieren
lagerist85 Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 guten morgen, ich hab dann morgen viel zeit und würd gern die tmobile nochmal versuchen...und ich bräuchte einen der mir hilft damit ich die 100flaggen machen kann...danke im voraus Zitieren
schroeder96 Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 die Flaggen brauch ich auch noch, mir würde Sonntag nachdem Fussball (so 19 Uhr) am besten passen Zitieren
Mercuse Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 die Flaggen brauch ich auch noch, mir würde Sonntag nachdem Fussball (so 19 Uhr) am besten passen Also ich brauch die auch noch, wäre auch mit dabei... Zeit würde auch passen! Zitieren
Birrer Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Hallo, Ich brauche auch noch die Trophie.... Wär schon gaaanz Cool wenn ihr mir helfen würdet...ich hab fast immer zeit meistens ab 15 uhr bis.......ind ie nacht .. Bitte leute bitte ich bettel euch an ich küss euch die füsse Könnt ihr mir helfen.. Ich weis ich bin zwar neu hier aber egal.. Hier meine ID : LiL-G-STyLeR Bin fast immer on ! Zocke meistens Midnightclub LA Danke im Vorraus !! Wie wäre es wenn du dich zuerst mal im Vorstellungsthread vorstellst. Und pass auf dass du nicht ausrutschst, bei deinem Geschleime Musst nicht bangen, hier wird dir sicherlich geholfen, hat soviel ich weiss bei allen geklappt die die Trophy brauchen (bis auf die Neuen natürlich) Zitieren
schroeder96 Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Also ich brauch die auch noch, wäre auch mit dabei... Zeit würde auch passen! alles klar, werd dich dann morgen anschreiben wenn ich mit der PS3 online bin. Dann kurz das Spiel erstellen, ich lade dich ein oder du mich und dann machen wir das. Zitieren
Mercuse Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 alles klar, werd dich dann morgen anschreiben wenn ich mit der PS3 online bin.Dann kurz das Spiel erstellen, ich lade dich ein oder du mich und dann machen wir das. Klar, gerne! Lad mich einfach ein... Hab aber leider (noch) kein Headset, aber können ja ICQ nebenbei plaudern! Zitieren
schroeder96 Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 hab auch kein Headset aber wenn ich an der PS3 bin ist PC aus. Zitieren
lagerist85 Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 dafür hab ich nen notebook, das steht die ganze zeit neben mir also wenn heut noch einer mcla zockt bescheid sagen...bin on...einfach ne nachricht in psn schreiben Zitieren
Raini Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Solltet ihr noch jemanden brauchen könnt ihr mir ne Nachricht im PSN schreiben :wink: Zitieren
IrocI Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 ich brauch se auch, wer kann helfen? mfg Zitieren
PhantomX25 Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 währe auch noch dabei addet mich einfach Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.