Sams9 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Grüße euch alle, die nächste "T-Mobile myFaves" Runde wird eröffnet Morgen, Sonntag der 09.08.09 um 13.15 Uhr wäre mein Vorschlag (natürlich änderbar!!). Davor müssen alle jeden adden der mitmacht. Ich, Sams9, werde euch dann in ein Spiel einladen (Online Spritztour). Teilnehmer (max. 16): Sams9 Ph1L1p777 caaysaib Marterion HollandInn - - - - - - - - - - - Reserve: Boehse_Onkelz - - - ------------ Achtung: South-Central Kartenerweiterung muss installiert sein. (kostenloses Update findet Ihr im PSN-Store). "Rockstar Games Server, eren nun nur 50 Personen pro Freundesliste! Alle Personen ab der 51 werden nicht erkannt. Mit anderen Worten, ist X auf der Freundesliste von Y die 51 Person, wird Y die Trophy nicht bekn, da da er nur 4 Freunde online hat, verständlich?" (Zitat von phunkeetown) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ph1L1p777 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 bin dabei psn name: Ph1L1p777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 bin dabei psn name: Ph1L1p777 allet klar, schon inner liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 @Sams9: Falls ihr morgen nicht genug seid, könnt ihr mich adden. Habe zwar jetzt Platin, aber wenn Not am Mann ist, bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 ich bin dann auch dabei werde aber ne Menge Leute von heute zwar löschen aus meiner Liste . Aber das ist ja eh egal lg caaysaib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Ich hätte noch einen aus meiner Freundesliste, der wäre morgen dabei. PSN-ID: Marterion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Ich hätte noch einen aus meiner Freundesliste, der wäre morgen dabei. PSN-ID: Marterion ok, liste aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HollandInn Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Hey bin neu hier, und wollte auch gerne mitmachen, wenn es noch nicht zu spät ist Also PS Name ist HollandInn werde dann euch am Sonntag um 12:50 alle adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 liste aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Grüße euch alle, die nächste "T-Mobile myFaves" Runde wird eröffnet Morgen, Sonntag der 09.08.09 um 13.15 Uhr wäre mein Vorschlag (natürlich änderbar!!). Davor müssen alle jeden adden der mitmacht. Ich, Sams9, werde euch dann in ein Spiel einladen (Online Spritztour). Teilnehmer (max. 16): Sams9 Ph1L1p777 caaysaib Marterion HollandInn - - - - - - - - - - - Reserve: Boehse_Onkelz - - - ------------ Achtung: South-Central Kartenerweiterung muss installiert sein. (kostenloses Update findet Ihr im PSN-Store). "Rockstar Games Server, eren nun nur 50 Personen pro Freundesliste! Alle Personen ab der 51 werden nicht erkannt. Mit anderen Worten, ist X auf der Freundesliste von Y die 51 Person, wird Y die Trophy nicht bekn, da da er nur 4 Freunde online hat, verständlich?" (Zitat von phunkeetown) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 wenn ihr nicht genug seit, ich könnt auch noch einspringen, hab die zwar gestern schon bekommen, aber würde helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 so außer "HollandInn" (der nicht online wahr) haben alle die Trophäe bekommen und großen DANK and "Boehse_Onkelz" und "Semnas" die uns geholfen haben, obwohl se die Trophäe schon besitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 ich schliesse mich Sams9 an danke an alle die da waren lg caaysaib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HollandInn Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Sorry war auch online um 12:40 aber ich hatte vergessen die Kartenerweiterung zu downloaden :banghead:und das dauerte zu lange Sorry Ich habe die Trophäe jetzt brauche sie also nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Nächste Runde (wenn's nochmal so eine gibt) wär ich gerne dabei. Hab's versäumt am WE hier ins Forum zu schauen :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
True Crime! Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 mach auch mit. psn-id: True_Crime7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Würde mich da auch gerne anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ftui Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hat jemand auch noch bedarf auf ne Runde. Man Vorschleg wäre Morgen Nachmittag 15 uhr kann aber abgesprochen werden!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
True Crime! Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hat jemand auch noch bedarf auf ne Runde.Man Vorschleg wäre Morgen Nachmittag 15 uhr kann aber abgesprochen werden!!!! erst mal sollten wir genug leute finden. wer macht denn alles mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Wir wären zu 5. weis aber nicht ob wir alle morgen könnten. 1. Braecker 2. WatnLosHier 3. True Crime 4. ftui 5. Takeda-San andernfalls hätte ich gesagt Sontag um 19 uhr. ich werd euch mal alle ädden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.