phunkeetown Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Würden vielleicht noch welche mitmachen, die die Trophy schon haben?Wenn alles reibungslos abläuft, dann dürfte das ja ein Aufwand von ca. 30 Minuten sein.... Ich hab übrigens nicht mehr als 50 Freunde (hab grad mal 15). Da gibts also von meiner Seite aus keine Probleme. Ich würde das machen, aber ich bin momentan durch einen Umzug am WE, zeitlich extrem eingeschränkt...da halte ich mich also besser raus, ich kann da nichts zusagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ja mach gerne mit schick einfach mal ne Anfrage ID:Marco-style7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-fault Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 aktuelle Mitspieler-Liste: myFaves trophy (Mitspieler): 1. Almgandi300 2. sebostion27 3. d-fault 4. kewl2k 5. Marco-style7 6. spliter27 7. 8. Sollen wir es probieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Almgandi300 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ja, probieren wir es mal. Vielleicht meldet sich ja noch jemand bis zum Starttermin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-fault Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ok, dann würde ich einfach mal sagen: Kommenden Samstag, der 25.07.09 um 13 Uhr alle aus der Liste hier im Thread adden und um 13:30 Uhr lädt uns spliter27 ein. Sollte jemand nen anderen Vorschlag haben oder wenns bei jemandem erst früher/später geht, dann müssen wir halt nen neuen Termin machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 hi, ich wär auch noch gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 aktuelle Mitspieler-Liste: myFaves trophy (Mitspieler): 1. Almgandi300 2. sebostion27 3. d-fault 4. kewl2k 5. Marco-style7 6. Dopex86 7. 8. ACHTUNG: spliter27 ist mein Forum (trophies-ps3) Benutzername und meine PSN-ID ist sebostion27!!!!!!!!!!!!!!! Zitat von phunkeetown: Nur nochmal kurz als Randinfo, vermutlich ist es bekannt: Rockstar Games Server, erlauben nur 50 Personen pro Freundesliste! Alle Personen ab der 51 werden nicht erkannt. Mit anderen Worten, ist X auf der Freundesliste von Y die 51 Person, wird Y die Trophy nicht bekommen, da er nur 4 Freunde online hat, verständlich? Kommenden Samstag (25.07.09) um 13.00 Uhr adden wir uns alle!!Und um 13.30 Uhr gehts los. ICH sebostion27 alias im Forum spliter27 WERDE EUCH DANN ALLE EINLADEN!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 werds mir aufm handy extra als termin speichern! hab da noch jemanden bei mir in der liste der die haben will "KingMarley". bei dem wirds 7 uhr morgens sein wenns losgeht also könnts passieren das er nich gleich um 13 uhr da is aber hoffen wir das beste^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ich werde anwesend sein freu mich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Da ich diesmal dieses "Treffen" organisiere, meldet euch falls etwas unklar ist, sodass schließlich alles am Schnürrchen läuft!!! =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Krig ich die jetz überhaubt hab 99 Freunde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelll1986 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hallo zusammen kann mir einer bei der trophy helfen mich gegebenfalls als freund adden vielen dank schon ma im vorraus psn-id:Marcelll1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 marco96 da musst du phunkeetown schon persönlich fragen, um es genauer (100%tig) zu wissen, da es nach seiner Aussage eig. nicht geht und ich glaube, dass er dabei Recht hat, weil sonst würde er sowas nicht sagen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 aktuelle Mitspieler-Liste: myFaves trophy (Mitspieler): 1. Almgandi300 2. sebostion27 3. d-fault 4. kewl2k 5. Marco-style7 6. Dopex86 7. Marcelll1986 8. ACHTUNG: spliter27 ist mein Forum (trophies-ps3) Benutzername und meine PSN-ID ist sebostion27!!!!!!!!!!!!!!! Zitat von phunkeetown: Nur nochmal kurz als Randinfo, vermutlich ist es bekannt: Rockstar Games Server, erlauben nur 50 Personen pro Freundesliste! Alle Personen ab der 51 werden nicht erkannt. Mit anderen Worten, ist X auf der Freundesliste von Y die 51 Person, wird Y die Trophy nicht bekommen, da er nur 4 Freunde online hat, verständlich? Kommenden Samstag (25.07.09) um 13.00 Uhr adden wir uns alle!!Und um 13.30 Uhr gehts los. ICH sebostion27 alias im Forum spliter27 WERDE EUCH DANN ALLE EINLADEN (ONLINE-SPRITZTOUR)!!!!!! LISTE AKTUALISIERT!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Dan eddet mich alle einfach mal und dan werden wir mal sehen lösch ich halt ein Paar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 schreibt bitte noch "KingMarley" auf die liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Hmm hoffe ich bekomm die dan auch noch hatt mich keiner geedded. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 aktuelle Mitspieler-Liste: myFaves trophy (Mitspieler): 1. Almgandi300 2. sebostion27 3. d-fault 4. kewl2k 5. Marco-style7 6. Dopex86 7. Marcelll1986 8. KingMarley ACHTUNG: spliter27 ist mein Forum (trophies-ps3) Benutzername und meine PSN-ID ist sebostion27!!!!!!!!!!!!!!! Zitat von phunkeetown: Nur nochmal kurz als Randinfo, vermutlich ist es bekannt: Rockstar Games Server, erlauben NUR 50 PERSONEN PRO FREUNDESLISTE! Alle Personen ab der 51 werden nicht erkannt. Mit anderen Worten, ist X auf der Freundesliste von Y die 51 Person, wird Y die Trophy nicht bekommen, da er nur 4 Freunde online hat, verständlich? Kommenden Samstag (25.07.09) um 13.00 UHR ADDEN WIR UNS alle!!Und um 13.30 UHR GEHTS LOS. ICH sebostion27 alias im Forum spliter27 WERDE EUCH DANN ALLE EINLADEN (ONLINE-SPRITZTOUR)!!!!!! LISTE AKTUALISIERT!!! (WIR SIND VOLLZÄHLIG) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 marco96, wir haben einen Termin ausgemacht, wann wir uns adden und wann wir loslegen (siehe oben (Mitspielerliste) eine Seite zuvor)!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-fault Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Zusätzlich würde ich dich, spliter27, bitten, einen Text-Chat zu eröffnen und uns auch alle da einzuladen. Wenn das dir zu viel ist, kann ich das auch gerne machen, wenn du willst..... Und die ganzen User, die hier bei der Trophy mitmachen, möchte ich diesbezüglich bitten, als Kommentar (bei eurem PSN-Avatar in der Freundesliste) den Text "MCLA" hinzuschreiben, damit spliter27 (falls er das macht) leichter sehen kann, wer alles dazugehört.... ...Falls das unnötig ist, können wirs auch weglassen......wäre halt hilfreich, wenn nicht jeder ein Headset hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.