Raini Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Mich kannst du auch dazuzählen (+ evtl. 3 RL-Freunde) btw: Ich geh später wahrscheinlich noch mal rein, wer also Lust hat auf ne kleinere Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 wenn ihr noch jmd braucht, dann sagt bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 bin dabei + ein bis zwei freunde !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 okee leute, für morgen hab ich folgende anmeldungen bekommen. t mobile trophy : blaze8316 autobahn-racer Loerchner85 SnowFox- Mopila76 Birrer Augustus_04 Tigra uhrzeiger555 Blume85 Deutscha-Fatboy Rainbow-RE- ps3user TheMystique das waren alle und nicht vergessen...morgen um 16.00 uhr den server platinus suchen. also dann bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 hi, ich würde auch mal ganz unverbindlich zusagen und evt sogar noch jemanden mit bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Hat super geklappt, danke an alle die mitgemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Hat super geklappt, danke an alle die mitgemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 wie. ihr seid schon fertig??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 wie. ihr seid schon fertig??? Ja. ......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 hab sie jetzt auch. Dank an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Hat Spaß gemacht. Nur leider hat es bei mopila76 und Schroeder96 (uhrzeiger555) nicht geklappt. Wär schön wenn wir uns deshalb die Tage nochmal treffen könnten :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 bei mir hat es später geklappt, wäre nachher aber nochmal da wenn jemand noch was braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 War kurz online um 16.00 dann sah ich dass die hälfte die trophy schon geschafft und unglaubliche 7 Leute vom Forum die bei mir in der Freundesliste sind waren am MC LA zocken unglaublich :emot-keke: Von daher dachte ich mir ok, mich brauchts nicht. Bin dann noch einwenig rausgegangen. Aber falls jemand ncoh Hilfe benötigt, einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Hallo zusammen, mit eine wenig anfangs schwierigkeiten, habe ich die Trophy dann doch noch bekommen, hat halt alles nur etwas länger gedauert. Hier nochmal ein danke schön an alle die mitgemacht haben, vorallen an Platinus und Raini (Rainbow-RE-) ohne die es wohl nicht geklappt hätte. Falls ich èinen dabei noch helfen kann, einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Sieht so aus als hätten jetzt praktisch alle MC LA Leute vom Forum die T-Mob. Trophy ! Cool. Gratulation alle die sie jetzt auch haben An dieser Stelle sollen sich gleich jene melden die sie noch nicht haben, dann kann man einen Termin dafür ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 bei mir hats auch endlich mal geklappt, wer noch hilfe braucht kann sich ja melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 *meld* hätte heute zeit und mittwoch und dann erst sonntag wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 würde dir helfen, hab aber heute keine Zeit zum Spielen. Mittwoch oder Sonntag wäre dann am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-freAky- Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Hi, ich bräuchte die Trophy auch noch. Wäre nett wenn sich da noch ein paar finden lassen mit denen man die Trophy holen kann. Hätte ab heute Nachmittag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 also ich könnt evt auch heut abend so ab 22uhr in etwa...hab heut spätschicht muss also gucken wie ich von arbeit weg komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.