Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung T-Mobile myFaves Trophäe

Recommended Posts

übrigens paul1988 was war mit deinem i-net los??? Du bist immer on und off gegangen....die ganze Zeit.....

Ich weiß es auch nicht, lag wahrscheinlich an meinem Modem. Es hat die ganze zeit die DSL leuchte geblinkt. Werde mir dann erst mal aus dem Keller einen neuen holen der auch zuverlässiger ist. Schade das es nicht geklappt hat. Und wir waren nur insgesamt zu fünft, einer hat uns gefällt.

Klar, wenn die Technik versagt, kann man ja nichts machen. Da aber Wowo360, Lajiola, Ainty83 die MyFaves Trophäe schon haben (Wowo360 sogar PLATIN-geile Sache), wie sollen wir das jetzt machen??? Übrigens wollt ihr 3 uns dann immernoch helfen, obwohl ihr sie schon habt oder ist es euch dann zu blöd??!! Platin ist bei mir in nicht allzu weiter Ferne, deshalb würde ich mich über jede Hilfe freuen, bezüglich dieser sch*** Trophäe! :biggrin5:

bräuchte auch Hilfe bei dieser Trophy...könnte eventuell noch 2 Leute auftreiben, die helfen könnten...is aber nicht sicher...

Hab n headset und tastatur....es soll ja etwas problematisch sein, mit midnight club online zu gehen...

eventuell dann einen chatt eröffnen und alle leute, die bei der trophy helfen dazu adden oder?

Wäre cool, wenn ihr mich addet...PSN-ID:d-fault

Bin heute ab ca. 15:30 Uhr in Los Angeles unterwegs ;-)

myFaves trophy (Mitspieler):

1. Almgandi300

2. sebostion27

3. d-fault

4.

5.

6.

7.

Eventuell ist noch Paul1988 dabei und ich kenne noch 2 Leute, welche die Trophäe schon haben, uns aber mit großer Wahrscheinlichkeit dennoch helfen werden!!!

Wer noch Interesse hat mit zu machen, soll Bescheid geben!!!!!!!

ich hätte eventuell noch 2 Leute.

Die können aber erst abends....sollen wir mal einen Termin ausmachen und dann sag ich denen einfach Bescheid?

Wenn wir den Termin nicht zu knapp machen, dann finden wir hier im Forum vielleicht auch noch ein paar Leute???

Und bitte alle die South Central-Kartenerweiterung laden, da wir sonst nicht miteinander online zocken können. Danke.

Was meint ihr bezüglich eines Termins? Bei mir würde es täglich erst ab 19 Uhr gehn...

Ich denke mal, dass wir erst einen Termin ausmachen sollten, wenn wir genügend Leute sind, uns dann alle geaddet haben und zum Schluß jeder die South Central Kartenerweiterung hat, sodass das Risiko eines (erneuten) Scheiterns (wie bei mir) minimiert werden kann!!!!!

Allgemeiner Vorschlag, wenn dann mal ein genauer Termin feststeht: unter der Woche ab 19.00 Uhr oder (mein Vorschlag): an einem Samstag Morgen, weil da eigentlich jeder Zeit haben müsste!!!???

Also einer meiner Kumpels muss Samstag früh arbeiten.

Aber er muss ja nicht unbedingt dabei sein, solange wir genug Leute finden.

Von mir aus geht das klar mit Samstag morgen, aber auch unter der Woche abends.

Sollen wir uns denn jetzt schon alle untereinander adden oder erst, wenn wir genug sind?

Da du die Trophy schon einmal probiert hast, überlass ich dir einfach mal die Organisation, spliter27

Ich finde wir sollten uns erst adden, wenn wir sozusagen vollzählig sind, da es einfach übersichtilicher bleibt und somit eine gewisse Struktur vorhanden ist. ABER...WICHTIG: KOMISCHERWEISE IST NICHT DAS ADDEN ODER DIE ANZAHL DER LEUTE DAS PROBLEM SONDERN DAS ONLINE KOMMEN IM SPIEL SELBST D.H. DAS VIELE NICHT DIE GEDULD HABEN ZU WARTEN WENN NICHT GLEICH ALLE DA SIND BZW. AUF DEM SELBEN SERVER SIND ODER BEI MANCHEN KLAPPT DANN DIE I-NET VERBINDUNG NICHT...aber davon darf man sich nicht beunruhigen lassen!!!

Also meine Idee wäre, dass ein "Auserwählter" alle anderen zu einer Online-Spritztour einlädt und nicht das sich dann alle gegenseitig einladen und wir letztendlich alle auf verschiedenen Servern sind!!!!!

WENN IHR NATÜRLICH FRAGEN ODER KRITIK/VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE HABT DANN SCHREIBT, NUR LETZTEN ENDES MUSS HALT ALLES REIBUNGSLOS LAUFEN!!!

ok, kann man leute direkt in eine online-spritztour einladen?

und kann man die online-spritztour dann auf "Nur Freunde" einstellen?

Ich hab bis jetzt immer nur ein Spiel erstellt und mein Kumpel hat dann nach meinen Einstellungen gesucht, damit er mein erstelltes Spiel findet, was dann natürlich Glückssache ist...

Willst du der "Auserwählte" sein, spliter27? Ich frag halt, weil du das Game und seine "Internetprobleme" schon kennst...wenn du willst, kann ichs auch machen...

Wenn wir sowas halt schon jetzt klären, dann haben wirs später einfacher :biggrin5:

Wenn du z.B. gerade bei einer Online-Spritztour bist, dann drückst du auf START-> Freundesliste, dort siehst du dann deine Freunde, die on und off sind und kannst schließlich einen Freund der online ist und von dem du weist, dass er gerade MCLA online zockt eine Einladung schicken, indem du ihn (seinen Namen) mit der X-Taste anklickst!!!Und nach kurzer Zeit steht oben auf dem Bildschrim "Einladung verschickt". Mit der R1/L1-Taste kannst du bei deiner Freundesliste nach links/rechts zu einem anderen Bildschirm wechseln, wo du siehst wie viele Einladungen DU bekommen hast (wird aber auch oben auf dem Bildschirm angezeigt, wenn du eine Einladung bekommen hast!!) Aber eine Einstellung für "nur Freunde" gibt es glaub ich nicht!!!! Sag mir bitte dann, ob dir meine Erklärung was gebracht hat (hab das nähmlich aus dem Gedächtnis her aufgeschrieben!!) Also wenn es so weit ist, lade ich dann alle Leute gerne ein, aber solche Kleinigkeiten schreib ich dann unter die "vollzählige" Liste nur es SOLLTEN SICH BALD NOCH PAAR LEUTE FÜR DIESE TROPHÄE MELDEN, SODASS WIR BALD ANFANGEN KÖNNEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Darf ich euch folgendes Tip geben, so hat es bei uns reibungslos funktioniert.

Wir haben damals ausgemacht:

Samstag 14.30 Uhr - Treffen OnlineSpritztour

Um 14.00 Uhr gehen alle online und jeder addet die übrigen 5 Spieler. In 30 Minuten sollten alle damit durch sein. Um ca. 14.25 Uhr starten alle das Spiel und warten...um 14.30 Uhr lädt der Organisator, alle 5 in die Online Spritztour ein => *bling*

Nur nochmal kurz als Randinfo, vermutlich ist es bekannt: Rockstar Games Server, erlauben nur 50 Personen pro Freundesliste! Alle Personen ab der 51 werden nicht erkannt. Mit anderen Worten, ist X auf der Freundesliste von Y die 51 Person, wird Y die Trophy nicht bekommen, da er nur 4 Freunde online hat, verständlich?

Gutes Gelingen

Würden vielleicht noch welche mitmachen, die die Trophy schon haben?

Wenn alles reibungslos abläuft, dann dürfte das ja ein Aufwand von ca. 30 Minuten sein....

Ich hab übrigens nicht mehr als 50 Freunde (hab grad mal 15). Da gibts also von meiner Seite aus keine Probleme.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...