Lajiola Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 wir sind 3 der rest fehlt noch ich hab Einladungen verschickt... Edit: Was Los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 mich kickts immer raus... und ainty hat die map noch net,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ainty Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 dlc fehlt mir -.- lad die map gerade runter. wird nur dauern EDIT: Falls jemand zufällig aus meiner Nähe kommt, geb ich als Entschädigung gern mal n Bier aus =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ainty Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 habt ihr die trophy nun schon geholt oder ist ein neuer termin geplant? ich hab den dlc nun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boehsergarfield Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 habt ihr die trophy nun schon geholt oder ist ein neuer termin geplant? ich hab den dlc nun Ja, also wir haben sie heute schon bekommen. Aber ich kann Dir morgen gerne wieder helfen. Bin ab ca. 7 Uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ainty Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 superb danke wäre nett wenn sich nochmal 4 leute anschließen könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 superb danke wäre nett wenn sich nochmal 4 leute anschließen könnten Braucht ihr noch jemanden für die myFaves trophy?? Ich würde mich gerne anschließen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 würde dir morgen auch noch mal helfen ... hab sie zwar heute geholt aber ist ja nicht das Thema, schreib mich einfach im psn an.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 1: Ainty83 2: boehsergarfield 3: sebostion27 4: Lajiola 5: Wowo360 6: temka90 (wollte heut schonmal mitmachen war aber nich da,...) 7: 8: vergesst nicht euch alle zu adden sonst bringts nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul1988 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Heute um 7 Uhr 1: Ainty83 2: boehsergarfield 3: sebostion27 4: Lajiola 5: Wowo360 6: temka90 (wollte heut schonmal mitmachen war aber nich da,...) 7: Paul1988 8: vergesst nicht euch alle zu adden sonst bringts nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ich habe alle geaddet!!! Es wurde vorgeschlagen heute (Mittwoch) um 19.00 UHR die Trophäe zu holen - Ich habe zugesagt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ainty Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 19 uhr bin ich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 haben dieses mal auch alle die neue Karte? edit: einfach dann alle zur Spritztour einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Sollte nicht einer am Besten alle einladen??? edit: Ich habe die neue Karte auch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ainty Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 haben dieses mal auch alle die neue Karte? jahaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Kann leider nicht mit machen warte noch auf mein Spiel sollte eigentlich heute kommen. Hatte die letzten 2 Tage ja nur ne Leihversion, aber da es bei Amazon ja im Angebot war :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Wieso hat das nicht geklappt???, was war daran so schwer online zu kommen, wo wir uns doch schon untereinander geaddet haben, da hätte das online kommen nicht so schwer sein können. Bis auf Wowo360 der einfach nicht beitreten konnte (wegem Spiel an sich) hatten die anderen anscheinend keine Lust zu warten (Ich weis es ja nicht). boehsergarfield blieb sehr lange, aber zum Schluß waren ainty83 und ich die einzigsten die übrig geblieben sind........... Ich will niemanden zur Sau machen, aber (bin auch ein bissle gefrustet ) möchte nur wissen woran des gelegen hat??? Organisation?? Zeit??? Tag??? i-net Probleme?? usw.... übrigens paul1988 was war mit deinem i-net los??? Du bist immer on und off gegangen....die ganze Zeit..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Wer noch an der Trophäe interessiert ist ( und/oder mir dabei helfen will ) soll sich bei mir melden oder hierzu was schreiben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 also bei mir funzt es jetz wieder, war grad ne virtel stunde durchgehend drin... @spliter27: ja^^ thats life... ps: ainty hat die trophy bekomm^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ainty Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 also bei mir hats geklappt. hab die trophy. wer noch mal hilfe braucht, einfach anschreiben. vielen dank an alle, die eben dabei waren. irgendwie ist "temka90" aus meiner liste verschwunden. hat sich wohl gelöscht bzw kein interesse mehr. alle anderen können gern anfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.