boehsergarfield Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Moin, also ich würde versuchen die Trophäe diese Woche zu machen. Am besten wäre es zwischen morgens 6Uhr und nachmittags 17Uhr. Wenn also jemand Zeit hat, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ainty Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ich brauch die trophy auch noch und wäre dabei einfach adden mit nem kleinen vermerk worum es geht im betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 1: Wowo360 2: Lajiola 3: boehsergarfield 4: Ainty83 5: 6: wenn noch paar mehr dabei sind ist besser falls doch einer keine zeit hat! und lasst mal bitte ne ungefähre zeit ausmachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boehsergarfield Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Wie gesagt, bin bis Freitag auf jedenn Fall von 6Uhr bis 17Uhr on. (Sch*** Kurzarbeit:banghead:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ich hab die ganze woche zeit gerne abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 also mir ist es egal! @Lajiola, du hast das spiel neu? hast das kartenpaket schon? (soll glaub ohne nich gehen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ja sicher :-] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Schreibt mal temka90 mit drauf auf die Liste, der braucht die auch noch. Falls ihr Hilfe braucht schreibt mich auch mit drauf. Hab die Trophy schon, helfe aber mit --> phantomius. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boehsergarfield Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Also wären wir dann schon zu sechst... 1: Wowo360 2: Lajiola 3: boehsergarfield 4: Ainty83 5: temka90 6: phantomius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 na da lasst jetz mal ne zeit und tag ausmachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ainty Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Mir is das relativ wurst wann einfach bescheid sagen. ich bekomm das dann schon auf die reihe ich schließ mich einfach an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 na sagen wir mal heut 16 uhr! wenn bis dahin mal alle online waren,... ainty, phantomius & temka haben meine anfrage noch nicht angenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 kann ich nicht 100% versprechen so eher heute umso besser :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 na einer muss mindestens noch online kommen, dann könnten wir sofort anfang! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ainty Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Also wowo360, lajiola und boehsergarfield hab ich bis jetzt in meiner liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 jep gerade alle gaddet mal sehen ob wir das hinbekommen einer fehlt ja noch :-) einfach mit den freunden ein rennen starten richtig oder ein freeride ? ich glaube zwei haben noch nicht angenommen bei mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnylittlecena Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 brauche die trophy auch hab zeit einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 1: Wowo360 2: Lajiola 3: boehsergarfield 4: Ainty83 5: temka90 6: phantomius 7: jonnylittlecena ok, wer hat noch lust und zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ainty Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 wann soll das denn nun eignetlich offiziell starten? wie ich gerade feststellen musste habt ihr alle den dlc. ich nicht. ich schmeiss den dl mal eben an aber dank psn wirds wohl etwas dauern -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 jetz, wenns klappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.