BANGI19 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 also dann sonntag, 12.07.09 - ab 19.00h Zitat: a) Jeder sollte vorher alle anderen Spieler in die Freundeslsite aufgenommen haben b) Rockstarserver erkennen nur 50 Freunde pro Freundesliste, der 51 Freund wird nicht erkannt werden und die Trophy ist somit nicht zu holen - das sollte dringend beachtet werden! C) jeder hat das neue Kartenupdate. 1. RuS-STyleZ (hat trophie schon) 2. MaMoThaKING 3. BANGI19 (hat trophie schon) 4. Anniversary68Cre 5. LiL-G-STyLeR 6. koepke000 7. CMDZim 8. phantomius mit dem karten-update meinte ich das gratis-update, es geht nicht wenn es die einen haben und die anderen nicht. wir helfen euch gerne bei der trophie, obwohl wir sie schon haben, ein paar leute mehr schaden nicht, wenn eventuell der eine oder andere nicht kann. dann nehmen wir sonntag 12.07.09 - ab 19.00h plus minus 10min. da ist sicher jeder zu hause. added einander. bis dann, grüsse stephan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Also, ich brauch noch alle Online Trophies, mir kommt der Termin grade recht. Wer also Lust hat außer der T-Moblile myfaves noch andere Trophies zu machen --> GERNE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 also dann sonntag, 12.07.09 - ab 19.00hZitat: a) Jeder sollte vorher alle anderen Spieler in die Freundeslsite aufgenommen haben b) Rockstarserver erkennen nur 50 Freunde pro Freundesliste, der 51 Freund wird nicht erkannt werden und die Trophy ist somit nicht zu holen - das sollte dringend beachtet werden! C) jeder hat das neue Kartenupdate. 1. RuS-STyleZ (hat trophie schon) 2. MaMoThaKING 3. BANGI19 (hat trophie schon) 4. Anniversary68Cre 5. LiL-G-STyLeR (hat trophie schon) 6. koepke000 7. CMDZim 8. phantomius mit dem karten-update meinte ich das gratis-update, es geht nicht wenn es die einen haben und die anderen nicht. wir helfen euch gerne bei der trophie, obwohl wir sie schon haben, ein paar leute mehr schaden nicht, wenn eventuell der eine oder andere nicht kann. dann nehmen wir sonntag 12.07.09 - ab 19.00h plus minus 10min. da ist sicher jeder zu hause. added einander. bis dann, grüsse stephan. Habe doch die trophie schon längst Der Termin passt mir gut, Ich werde euch adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 habe alle geadded müsst nur noch annehmen... Ja das passt mir auch ganz gut von der uhrzeit her brauche auch noch alle online trophys also von dem her bin ich für alles offen einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMDZim Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Jau der Termin is gut. Also wie gesagt ik bin dabei brauche auch noch die ein oder andere online trophy... könn dat ja Sonntag glei im Anschluss machen, watt meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ok bin dann auch da wer net da is , is selber schuld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 @cmdzin: Gerne, ich brauch sowieso noch alle Onlinetrophys, also Flaggen z.b. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 alles klar dann weis ich bescheid nehm heut noch alle die mich angeschriebe habe also bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 ab 19 uhr ist okay da ich noch um 18 uhr fifa online trophäen hole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 addet mich Bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tissy Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 würde auch gerne diese trophäe haben schreibt mir bitte ne psn nachricht wenn ich mitmachen darf ID:hodlio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 würde auch gerne diese trophäe habenschreibt mir bitte ne psn nachricht wenn ich mitmachen darf ID:hodlio ja du kannst mitmache, einfach alle adden und darauf achten, das du nicht über 50 kommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tissy Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 ich hab grad mal 20 in ner liste^^ wen soll ich denn alles adden? danke das ich mitmachen darf wann machen wir die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 die musst alle adden 1. RuS-STyleZ (hat trophie schon) 2. MaMoThaKING 3. BANGI19 (hat trophie schon) 4. Anniversary68Cre 5. LiL-G-STyLeR 6. koepke000 7. CMDZim 8. phantomius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tissy Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 wann wollt ihr die denn machen? schreibt mir bitte nachrichten per psn danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 1. RuS-STyleZ (hat trophie schon) 2. MaMoThaKING 3. BANGI19 (hat trophie schon) 4. Anniversary68Cre 5. LiL-G-STyLeR 6. koepke000 7. CMDZim 8. phantomius 9. hodlio ab 19 uhr morgen ich lade dann alle ein die hier auf der liste stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit5000 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Ich würde auch gerne mitmachen, bräuchte die auch noch. wäre echt cool wenn ich dabei sein könnte. hätte auch zeit bei euch mitzumachen. ich werde zumindest schon mal die spieler adden die ihr aufgezählt habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 sind 10 leute ich lade dann ein wer online ist schaut darauf das ihr alle in der freundesliste habt 1. RuS-STyleZ (hat trophie schon) 2. MaMoThaKING 3. BANGI19 (hat trophie schon) 4. Anniversary68Cre 5. LiL-G-STyLeR 6. koepke000 7. CMDZim 8. phantomius 9. hodlio 10. Bullit5000 19uhr ist fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 also ich wäre dann auch dabei fall nochmal etwas zu stande kommen sollte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Jep da das Game erst heute bekommen wäre ich auch dabei.. Einfach mal anschreiben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.