Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung T-Mobile myFaves Trophäe

Recommended Posts

Jungs, nur ne kleine Anregung, folgendes ultraausgeklügeltes System hat sich in der Vergangenheit - dokumentiert in diesem Thread, als sehr gut erwiesen, haben wir alle so durchgezogen:

Samstag 04.06.09 - 14.00 Uhr

1. ...

2. ...

3. ...

4. ...

5. ...

6. ...

a) Jeder sollte vorher alle anderen Spieler in die Freundeslsite aufgenommen haben

b) Rockstarserver erkennen nur 50 Freunde pro Freundesliste, der 51 Freund wird nicht erkannt werden und die Trophy ist somit nicht zu holen - das sollte dringend beachtet werden!

Wie gesagt, nuuuuur ne Anregung!

Gutes Gelingen Männers...

Soooooo ok

Ich suche nun auch noch 5 Leute die auch noch diese Trophy brauchen ;)

Ich werden dann immer in diesem Beitrag editieren, wer alles dabei ist ;)

Wie ihr wissen müsse, werden ja nur die 50 Leute in der Liste bezählt, also einfach davon n paar leute raushaun LOL

ich fang dann mal an

1. RuS-STyleZ

2. MaMoThaKING

3. BANGI19

4. -

5. -

6. -

Wer auch mitmachen will, soll bitte in seinem Post ein zitat von meinem Post mit einfügen, dass ich weiss, dass es auf mein Post bezogen ist ;)

Wenn wir dann alle zusammen haben, machen wir einen Zetpunkt aus ;)

Soooooo ok

Ich suche nun auch noch 5 Leute die auch noch diese Trophy brauchen ;)

Ich werden dann immer in diesem Beitrag editieren, wer alles dabei ist ;)

Wie ihr wissen müsse, werden ja nur die 50 Leute in der Liste bezählt, also einfach davon n paar leute raushaun LOL

ich fang dann mal an

1. RuS-STyleZ

2. -

3. -

4. -

5. -

6. -

Wer auch mitmachen will, soll bitte in seinem Post ein zitat von meinem Post mit einfügen, dass ich weiss, dass es auf mein Post bezogen ist ;)

Wenn wir dann alle zusammen haben, machen wir einen Zetpunkt aus ;)

wäre gern dabei!!!:biggrin5: PSN ID: MaMoThaKING ( groß un kleinschreibung beachten)

a) Jeder sollte vorher alle anderen Spieler in die Freundeslsite aufgenommen haben

b) Rockstarserver erkennen nur 50 Freunde pro Freundesliste, der 51 Freund wird nicht erkannt werden und die Trophy ist somit nicht zu holen - das sollte dringend beachtet werden!

hallo leute, dann waren es schon mal 3, bin auch dabei.

1. RuS-STyleZ

2. MaMoThaKING

3. BANGI19

4. -

5. -

6. -

GRÜSSE STEPHAN. :smile:

C) jeder hat das neue Kartenupdate.

dann fehlen noch 2

1. RuS-STyleZ

2. MaMoThaKING

3. BANGI19

4. Anniversary68Cre

5. -

6. -

eines ist noch zu beachten, das jeder das neue kartenupdate hat, weil ich mit meinem kollegen nicht online spielen konnte, einer mit und einer ohne kartenupdate. ;)

PS: wenn wir 6 zusammen kriegen, wie sieht es dann zeitlich bei euch aus?

mir währe dann sonntag 05.juli2009 20.00h recht, könnte aber immer weil ich im moment ferien habe, bitte auch schreiben wann es zeitlich geht.

PSS: hey MaMoThaKING, wenn wir 5 haben hilf dein kollege als 6ter auch mit, wenn ja was hat er für eine PS3-ID?

Langsam kommen wir voran!!! hey BANGI19 des mit dem kartenupdate dürfte kei prob sei mein kolleg hat auch nur das kostenlose und wir zocke regelmäßig zusamme MCLA zeitlich am beste abend so 19 oda 20uhr (muss arbeite) oda halt am WE.

sry psn id von meinem kolleg: Badkapp

C) jeder hat das neue Kartenupdate.

dann fehlen noch 2

1. RuS-STyleZ

2. MaMoThaKING

3. BANGI19

4. Anniversary68Cre

5. LiL-G-STyLeR

6. -

eines ist noch zu beachten, das jeder das neue kartenupdate hat, weil ich mit meinem kollegen nicht online spielen konnte, einer mit und einer ohne kartenupdate. ;)

PS: wenn wir 6 zusammen kriegen, wie sieht es dann zeitlich bei euch aus?

mir währe dann sonntag 05.juli2009 20.00h recht, könnte aber immer weil ich im moment ferien habe, bitte auch schreiben wann es zeitlich geht.

PSS: hey MaMoThaKING, wenn wir 5 haben hilf dein kollege als 6ter auch mit, wenn ja was hat er für eine PS3-ID?

Hallo,

Ich habe die Trophie schon aber ich helf euch gerne dabei !

Einfach im PSN adden und als Betreff " MCLA " :D

gruss

PS: Habe immer Zeit einfach eine Zeit sagen ! Danke !

So hab im laufe des Tages schon ma alle geaddet, ihr müsst nur noch annehmen ;)

Sonntag passt, von mir aus jeden Tag zwischen 16:00 - 20:00 Uhr da ik imma Nachtschicht hab außer So & Mo is frei da kann ik auch ab 16:00 Uhr bis sonst wann...

Falls einer Lust hat die 80 und 100 Flaggen-Trophies mit mir zu machen einfach melden!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...