Cheater-CJ Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ich suche auch welche die mitmachen da sich einige zu doof erweisen zu warten ich möchte keine namen nennen 1.Cheater-CJ 2.Onkelzfan386 3. 4. 5. 6. Einfach bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ich suche auch welche die mitmachen da sich einige zu doof erweisen zu warten ich möchte keine namen nennen1.Cheater-CJ 2. 3. 4. 5. 6. Einfach bei mir melden Hab sie zwar schon aber helfe gerne. einfach bescheid geben wann ihr Zeit habt.(nochmal ein kleiner hinweis: kann nur mitmachen wenn alle das SC update besitzen da ansonsten der beitritt nicht erfolgen kann. PS es ist im store kostenlos) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 1.Cheater-CJ 2.Jonnylittlecena 3. 4. 5. 6. Hab nen freund eingetragen. Er möcht dabei sein aber sag mal nen Termin. Ich würde sagen 22 Uhr das passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater-CJ Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 füg mal onkelzfan siehe oben hinzu wir brauchen ja dann noch 3 weitere also heute net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronGangsta Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Hallo Leute, habe ich das richtig verstanden...um die Trophy zu bekommen muss ich 5 Freunde adden und diese 5 müssen sich gegenseitig auch geadded haben?? Dann einfach ein Rennen mit ihnen starten?? Wer könnte mir da behilflich sein?? Bin zeitlich sehr flexibel...einfach bescheid geben, wer wann zeit hat! Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Ich bin auch dabei Wenn ich Zeit habe versteht sich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Mache auch mit....einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 ich bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronGangsta Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Ok Ladies, jetzt sind wir schon zu viert!! Zwei fehlen noch!! 1. Skyhawk14 2. Freddyisback 3. B_Wladi 4. IronGangsta 5. ??? 6. ??? Wann habt ihr denn Zeit?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 ich auch schreibt nur bitte wann bin flexibel hab euch vier schon ne anfrage geschickt bitte annehmen könnt mich danach auch löschen wenn ihr wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Jop...danke Ich werde denen die mir dann noch fehlen auch ne Anfrage senden Also heute abend so ab 20:00 Uhr könnte ich^^ Sollte ja schnell gehen oder? Oder wie lange müssen wa da rumcruisen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronGangsta Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Ein paar sind schon online...oder dann um 20Uhr!! Habt ihr auch alle Zeit?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Also ich kann heute abend so ab 19:00 Uhr Kann also schon ein bisschen früher^^ Hoffentlich geht es nicht allzulange bis es Bling macht will noch an der Karriere arbeiten Und wehe einer lacht über mein Auto!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 braucht ihr noch einen? hab das spiel heute bekommen und hatte es noch nicht in der ps3 wenn ihr mir sagt was ich zu tun habe bin ich sofort dabei könnte den ganzen abend einfach im psn adden und mich aufklären was ich zu tun habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronGangsta Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Also, ich mach dann einfach mal einen Termin aus...Am besten morgen mittag um 15Uhr!! Solange, finden wir noch weitere, die die Trophy eventl. auch brauchen... Bis jetzt hätten wir also: 1. Skyhawk14 2. Freddyisback 3. B_Wladi 4. IronGangsta 5. loerrach 6. maD Bitte kurz bescheid geben, wer AUF JEDEN FALL DABEI IST!!! DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 ich hab noch zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Meine Id bitte mit großem L nicht das mir einer nicht schreiben kann. Morgen um 15Uhr ist schlecht können wir nicht irgendwann heute nacht einen Termin machen wo alle on sind.Falls nicht und ihr zockt euch morgen mittag die trophäe bitte morgen abend mir auch noch schnell helfen sonst wärs oba asi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Also, ich mach dann einfach mal einen Termin aus...Am besten morgen mittag um 15Uhr!! Solange, finden wir noch weitere, die die Trophy eventl. auch brauchen...Bis jetzt hätten wir also: 1. Skyhawk14 2. Freddyisback 3. B_Wladi 4. IronGangsta 5. loerrach 6. maD Bitte kurz bescheid geben, wer AUF JEDEN FALL DABEI IST!!! DANKE! was is nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronGangsta Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 WIR WARTEN!!!! Sind grad online!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Hey Jungs, will auch unbedingt die Trophy bekommen, da ich nämlich schon alle andere habe. Schickt mir einfach ne Freundeasanfrage an SuperDog35 hab eigentlich so gut wie immer zeit=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.