Kramer__ Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Hallo, ich hab zwar die Trophy aber wenn ihr nachher noch Hilfe braucht einfach Nachricht über psn schreiben. Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Hallo, ich hab zwar die Trophy aber wenn ihr nachher noch Hilfe brauchteinfach Nachricht über psn schreiben. Peace Hast du das update South Central? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Ja hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 mit dir wären wir jetzt 5 d.h. wir brauchen noch einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Einer ist kein Problem hab ich in meiner Freundesliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 wer hat morgen so gegen 15 uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 ich bräuchte die trophy auch noch und hätte jetzt Zeit oder sonst jeden tag von 16.00-21.00 Uhr,einfach adden unter stichwort t-mobile trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Ich mach mit Id Marco-style7 einfach edden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Wer hätte denn heute Lust. Brauche glaube noch alle Online-Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miko Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Wer könnte morgen? Kann im Prinzip den ganzen Tag über:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Ich würde gerne morgen mit machen sag nur wann PSN ID : SKILLERISBACK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Wer wäre denn heute zwische 12 und 14 Uhr bereit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miko Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Ich wär bereit, aber dann bräuchten wir noch ein paar andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Kommt Leute, noch 3. Sonst erst wieder heute abend ab 18 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miko Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Müssens nicht insgesamt 6 sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Oh, hast recht. Ich mach mal ne Liste, könnt ihr euch ja eintragen. 12-14 Uhr: 1.) jo-ker (Hase123) 2.) Miko (Miko-DE) 3.) 4.) 5.) 6.) oder 18-19 Uhr: 1.) Hase123 2.) 3.) 4.) 5.) 6.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ich bin darbei imma zeit ID:Marco-style7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Dann wahrscheinlich 18 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miko Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 okay bin auch um 18 uhr dabei, wenns genug werden jo-ker , ich add dich schon mal, ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater-CJ Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 auch dabei ihr habt alle schon invites Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.