Onkelzfan386 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 würde morgen abend so gegen 19:00 Uhr vorschlagen um die trophy zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 heute um 20 uhr wäre nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Von mir aus geht auch 20:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ich bin dabei hoffentlich klappts heute..hab da noch nen kollegen der wird sich sicher gleich auch noch hier melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chakuza83 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ich wäre auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitbullkassel Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 servus ja ich wäre auch gerne dabei sagt addet mich mal einfach und ich euch bin um 20uhr da denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 heute soll wird das machen weil ich nächste woche klassenfahrt bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hi Leute hab die Trophy zwar schon helfe aber trotzdem gerne ! Also bei Bedarf einfach adden MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ich brauche sie auch noch, weil es beim letzten mal nicht geklappt hat!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Wollen wir am Samstag nochmal die T-Mobil Trophy versuchen? Vieleicht haben war ja diesmal Glück. Sollte noch jemand neues dazu kommen bitte vorher das South Centrel Update (Kostenlos im Store) herrunterladen falls noch nicht vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 wann habt ihr denn vor das Samstag zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 wann habt ihr denn vor das Samstag zu machen? Wieß noch net genau, kommt darauf an wann der rest Zeit hat. Würde aber nicht allzu spät anfangen( wir wissen ja wie lange es dauern kann). Früher Nachmittag wäre nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Wer braucht die jetz noch bin imma bereit meine ID ist:Marco-style7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maZe Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Hätte Samstag wohl auch Zeit, ne Uhrzeit wäre aber gut. Und wofür sollten wir das South Central Update brauchen? Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 weil man sonst nicht online zusammen zocken kann! endweder du hast es und kannst mitmachen oder du musst es dir herunterladen oder du kannst leider nicht mitmachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 ich bin natürlich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Heute Abend 20:00 UHR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 ich bin auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.