tigra16v85 Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Bin auch sonntag dabei habe die trohpy zwar auch schon aber helfe gerne:biggrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 YES!!! Endlich hab ich die verdammte Trophy, nach 2 Monaten vergeblichen Versuchen. Werde aber natürlich trotzdem am Sonntag um 1600 online sein, und denen helfen die sie noch nicht haben. Bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Sollte nicht zu schwer ein, hab sie schon beim ersten Versuch erhalten. Zusammen mit Ralug und Blume85, damals hat Deutscha-Fatboy noch geholfen. Und dann hab ich noch 2, 3 aus der grad spielenden Gruppe geaddet, die mich zum glück auch. und schon ...Bling... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 ist es egal wie weit man dabei ist? (hatte es letzte Woche ausgeliehen und dann bestellt, nun kam es heute an ) wenn ja würd ich gerne mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 ich bin auch dabei, bei mir hat es letztens nicht geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 wie läuft das dann da von statten? denn beim letzten mal war ich bei euch im server aber ich wußte nicht wie es nun weiter ging. wir müssen ja 5 leute auf dem server von platinus sein. was dann, wie gehts weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Dann machts Bling wenn ihr zu sechst drin seid (also du mit 5 anderen) und du jeden als Freund hast bzw. er dich auch als freund in der Liste hat. So funzt die T-Mobile trophy. Und wenn wir dann schon alle online sind liegen sicher noch ein paar rennen drin, bzw gegenseitige hilfe für die beiden online flaggentrophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 nur zusammen in dem server sein? mehr nicht? dachte man muß noch zusammen ein rennen machen. hört sich ja im prinzip recht leicht an, wo liegt denn dann das problem? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 ist es egal wie weit man dabei ist? (hatte es letzte Woche ausgeliehen und dann bestellt, nun kam es heute an )wenn ja würd ich gerne mitmachen. spielt keine rolle, du bist natürlich am 18.01 um 16.00 uhr auch eingeladen. noch ein tipp.. mach dich vorher mit dem online gamen vertraut, ich fand es am anfang kompliziert. also bis dann platinus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 nur zusammen in dem server sein? mehr nicht?dachte man muß noch zusammen ein rennen machen. hört sich ja im prinzip recht leicht an, wo liegt denn dann das problem? :emot-raise: eigentlich gibts auch keinen...es müssen nur 5 deiner freunde im gleichen server, zur gleichen zeit da sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 spielt keine rolle, du bist natürlich am 18.01 um 16.00 uhr auch eingeladen. noch ein tipp..mach dich vorher mit dem online gamen vertraut, ich fand es am anfang kompliziert. also bis dann platinus ok werd es morgen mal testen, bis so (also offline) erst einige Rennen gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Sollte nicht zu schwer ein, hab sie schon beim ersten Versuch erhalten. Zusammen mit Ralug und Blume85, damals hat Deutscha-Fatboy noch geholfen. Und dann hab ich noch 2, 3 aus der grad spielenden Gruppe geaddet, die mich zum glück auch. und schon ...Bling... BIRRER so leicht war es nun auch net wir wissen ja net ob es probleme mit den server gibt so wie wir sie auch hatten wäre echt nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Hab ja auch nicht gesagt, dass es leicht war, nur dasses icht schwer war Aber hast schon recht, was haben wir damals gebrauht? Ca. 2h bis endlich mal ein server gehalten hat. Das war wohl meine nervigste online Session überhaupt! Nicht wegen den Jungs, sondern wegen den unfähigen Servern.Hoffe dass es bei euch besser klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Ich habe die Trophy zwar bereits aber bin auch dabei :wink: Vielleicht könnte mir vorab schonmal jemand eine Freundesanfrage schicken: Rainbow-RE- 19:00 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Raini, werde dir heut abend mal eine schicken. Platinus hat aber auch noch mal aufgelistet wer dabei ist. Zum Thema Server, wir sind doch mittlerweile so viele, dann erstellen wir halt zwei Server und schauen wo es halt klappt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Seit dem Problem (ich war dabei und habe es mit erlebt, nur in einem anderen Channel :wink:) läuft der Server weitestgehend konstant. Wie viele Leute werden denn heute Abend anwesend sein? Platinus' Liste bezog sich nämlich bloß auf Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 heute abend ist eher spontan, bis dato haben sich erst drei ( evtl. vier ) bei mir gemeldet, mal schauen wer noch Online ist und ob wir dann insg. sechs Zocker zusammen bekommen !?!? Sonnst müssen wir halt bis Sonntag warten !!! (wenn Du lust und CoD5 hast und wir bei MNC L.A. zu wenig sind, wollten die Trophy im vierer Coop Blaues Band Beenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster (Online Koop). versuchen, kannst ja sonnst da zustoßen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Ok, da es ja übermorgen schon so weit ist, wollte ich mal fragen wie jetzt unsere Gruppe aussehen wird. platinus autobahn-racer Loerchner85 SnowFox- Mopila76 Augustus_04 birrer Ist die Liste noch aktuell? Oder wie siehts jetzt aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 mich noch dazu, muss aber noch alle die nicht in meiner Liste sind dazu packen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Aso mich kannst du in Klammern schreiben da ich am nachmittag normalerweise nicht Ps3 spiele. Hab zwar die trophy schon, aber wenn es knapp wird, bzw ihr nicht genügend Leute zusammenkriegt sagt es mir, dann kann ich sicher einspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.