maZe Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Da ist man einen Tag nicht im Forum und wird spontan aus der Liste gestrichen. Tolle Sitten... Naja werd mich dann den nächsten anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 OK, ich werd euch gleich mal adden. Wann treffen wir uns? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 sorry du has dich nich mehr gemeldet kanns ja zu excello gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 weiß nich da müssen die anderen bei sein wenn wir das klären wenn du die addest frag sie wann sie zeit habn:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Ich habe jetzt alle geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 gut ich nehm das morgn oda so an weil ich jz nich on bin has du alle gefragt wann sie zeit habn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Ja, bozz hat gesagt er hat das ganzr Wochenende Zeit. Der Rest hat mir noch nicht geantwortet. Ich habe meist abends Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 k:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Ich mache mal eine neue Runde auf. Jeder der mitmachen will, schreibt bitte hier rein. 1. Bad_Boy69 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 geh in psn on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Sorry Leute, habe die Trophäe schon heute Nacht bekommen. Hat eine Stunde gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 cartman du machst doch die trophy mit mir oda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 diese leute sollten mich adden wen sies noch nich getan habn und dann schreiben wann sie zeit habn 1.Anti-dude_gll 2.Prinz_Eisenherz 3.Torbenspeier 4.bozz-s88 5.hakan_9 6.spikehessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ja ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELLRAISER88 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 diese leute sollten mich adden wen sies noch nich getan habn und dann schreiben wann sie zeit habn1.Anti-dude_gll 2.Prinz_Eisenherz 3.Torbenspeier 4.bozz-s88 5.hakan_9 6.spikehessen Dann legen wir direkt mal fest wer dann die anderen einlädt bevor wieder alles schief geht !! DUDE, Du machst das dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeo13 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 wenn es geht, würde ich auch noch gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dingda Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 hab ma ne frage will mit mir jemand diese trophäe holen flaggen abliefern?? Meine ID: junkersteffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 moin bin neu hier, brauche dringend hilfe bei der trophy! hab sonst alle, auch die south central trophys! PSN ID: LoosinGrip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 diese leute sollten mich adden wen sies noch nich getan habn und dann schreiben wann sie zeit habn1.Anti-dude_gll 2.Prinz_Eisenherz 3.Torbenspeier 4.bozz-s88 5.hakan_9 6.spikehessen Habt ihr morgen Abend Zeit? Ich bin ab 20 Uhr on. Am besten wir treffen uns vorher noch im Chat, um uns absprechen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELLRAISER88 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Habt ihr morgen Abend Zeit? Ich bin ab 20 Uhr on. Am besten wir treffen uns vorher noch im Chat, um uns absprechen zu können. Hab schon 1.000 x versucht Dir ne Freundesanfrage zu schicken aber da steht nur das DU das maximum in Deiner Freundesliste hast und das net geht :-( Alsooooooooo, Leute löschen und mich adden !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.