ANTI-dude_gll Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 hab noch einen gefunden 1.Anti-dude_gll 2.rS-maZe 3.Torbenspeier 4.bozz-s88 5.Mercuse wer auch noch dabei is soll sich n die liste eintragen wir brauchen noch einen:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 @ ANTI-dude_gll & ExCeLLoo Keine Doppelposts bitte. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELLRAISER88 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 hab noch einen gefunden1.Anti-dude_gll 2.rS-maZe 3.Torbenspeier 4.bozz-s88 5.Mercuse wer auch noch dabei is soll sich n die liste eintragen wir brauchen noch einen:eek6: Die Leute in der Liste sollen mich bitte adden und als Betreff MCLA dazuschreiben !! Danke !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Wer hat den gesagt, daß ich da heute Abend dabei bin?!? Hab keine Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 wir ham nich gesagt das wi das heute abend machn wir brauchen doch noch einen und wenn wir denn haben klären wir das wann wir das machn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dingda Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 hab ma ne frage will mit mir jemand diese trophäe hole flaggen abliefern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 wir ham nich gesagt das wi das heute abend machn wir brauchen doch noch einen und wenn wir denn haben klären wir das wann wir das machn Auch da würde ich mich dann schon persönlich melden, ob ich mitmache oder nicht! Hab nie irgendwo zugesagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPIKEHESSEN Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 :biggrin5:so bei meinen dritten anlauf klappte es hoff ich ma.bin auch dabei......einfach adden......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 dabei sind 1.Anti-dude_gll 2.rS-maZe 3.Torbenspeier 4.bozz-s88 5.Mercuse(vielleicht) 6.spikehessen addet mich einfach und schreibt "myfaves trophy forum" mecuse adde mich wenn du dabei bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 bin auch dabei id: hakan_9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExCeLLoo Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 so. bei den oben kann ich eh nicht mitmachen, da mien bro dabei ist also starte ich mal ne neue Liste Heute Abend gegen 21.00 Uhr: 1. ExCeLLoo 2. 3. 4. 5. 6. zu beachtende dinge: - Jeder muss jeden geaddet haben - South Central Kartenerweiterung nötig - Höchstens 50 Leute in der Buddylist - neuester patch [unerwartet ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Heute Abend gegen 21.00 Uhr: 1. ExCeLLoo 2. hakan_9 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 hakan du wars bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 1.Anti-dude_gll 2.rS-maZe 3.Torbenspeier 4.bozz-s88 5.hakan_9 6.spikehessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HRallyesport Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 ich wäre auch gern mit am Start ID: HRallyesport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 die die bei mir sind solln schreiben wann sie zeit habn und die die mich noch nich geaddet habn solln das tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Ich wäre auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 cartman wills du bei mir nohc zu? rs-maze kann raus der ged nie on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Alles klar. Addet ihr mich? Ich kenn jetzt nicht alle PSN ID's und wenn die Liste bei mir voll sein sollte, dann einfach eine Nachricht mit Text schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 das sind die ID's 1.Anti-dude_gll 2.Prinz_Eisenherz 3.Torbenspeier 4.bozz-s88 5.hakan_9 6.spikehessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.