Crunk Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 upps Bezerker natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robinho Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 upps Bezerker natürlich dankeschön^^ berzerer klingt auch toll:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel_sti Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 ich braechte die auch noch kann aber leider keinen termin sagen... ich bräuchte die auch noch... sonst auch noch jemand? bitte mal melden und dann können wir ja mal schaun, wann es klappen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
United_Killer Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 ich brauch die auch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel_sti Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 wann hättest du denn mal zeit? bruachst du sonst noch ein paar online trophies? mir fehln nämlich noch einige und manche von denen kann man ja auch zu zweit machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 i au will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalG Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 mich kann man auch adden hab das spiel gerade bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bird Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Ich brauch die trophy auch noch. Added mich doch bitte, wenn ihr die holen wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liven440 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 wenn jemand noch die myfaves trophäe braucht kann sich dann in die liste eintrage ich wäre dann der erste 1. KevinWedel 2. ......... 3. ......... usw. ich könnte heute abend um 21 uhr ,wenn ihr einen besseren termin habt könnt ihr es rein schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liven440 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 brauch auch noch andere trophäen z.b. flaggenjagd wer die auch noch braucht kann mich adden Benutzername:KevinWedel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
United_Killer Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 1. KevinWedel 2. United_Killer 3. ......... usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demo-N Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 added mich auch :wink: 1. KevinWedel 2. United_Killer 3. Demo-N 4. ......... usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 1. KevinWedel 2. United_Killer 3. Demo-N 4. Black_ScOrpion 5. ............... 6. ............... 7. ............... Allerdings funzt das bei/mit mir nur am WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel_sti Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 1. KevinWedel 2. United_Killer 3. Demo-N 4. Black_ScOrpion 5. marcel_sti 6. ............... 7. ............... einfach adden....hab eigentlich fast immer zeit...aber das kann man ja dann nochmal absprechen...am besten über psn schreiben, da les ichs eher.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 1. KevinWedel 2. United_Killer 3. Demo-N 4. Black_ScOrpion 5. marcel_sti 6. psychokicker 7. ............... wäre auch dabei zeit bitte vorher absprechen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FTS Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 1. KevinWedel 2. United_Killer 3. Demo-N 4. Black_ScOrpion 5. marcel_sti 6. psychokicker 7. FTS 8. ............... wäre auch gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel_sti Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 hat super geklappt....daumen hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FTS Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 OK dritter Versuch. Unter der Woche bin ich wegen der Arbeit zu unterschiedlichen Zeiten online. Am Wochenende meistens ab 20 Uhr kann aber auch früher wenn ichs vorher weiss. 1. FTS23 2. ... 3. ... 4. ... 5. ... 6. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 1. FTS23 2. Black_ScOrpion01 3. ... 4. ... 5. ... 6. ... setzen wir mal den termin fuer morgen 20 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.