thorsten 269 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 3 thorsten269 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 hab einen de uns bei tmobil trophy helfen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Hab auch einen Freund der eventuell mitmachen würde (müsste ich dann nurnoch zeitlich mit ihm ausmachen).Hat mich heute angeschrieben das er auch noch ein paar Online Trophäen holen möchte. Dann wären wir also jetzt zu fünft und bräuchten bis SPÄTESTENS diesem MONTAG NURNOCH EINEN EINZIGEN. Bitte meldet euch.Wie gesagt,ist die allerletzte Chance an diese Trophäe zu kommen. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- @Hat sich erledigt. @thorsten: Schade für dich.Hab geglaubt du hilfst nur aus da ich gesehen habe das du die Schwierigkeit und den Zeitaufwand schon bewertet hattest.Ich nahm deshalb an das du die Platin schon hast.Leider warst du zu dem Zeitpunkt gestern auch nicht online sodass ich dich einladen hätte konnen.Dummes Missverständnis.Wer ja kein Ding gewesen. Tritt einer Online Spritztour bei und schreib die dort an wegen der Trophy.Vielleicht kriegst du sie ja so noch mit ein wenig Glück.Spielen ja noch viele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 gibt also keine weiteren 5 die es heute abend letztmalig versuchen möchten mit der Myfavestrophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 ich helfe dir sehr gerne. add mich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Danke die mir geholfen haben die Trophies zu machen Und ein Bitte an diejenigen die ich geholfen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TS1993 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Brauche auch noch die Trophäe. Eigentlich sollte ja der Server schon zu sein komme aber noch rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 ja ich auch noch läuft online ja immer noch,muss mal langsam was gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Geht da online nun noch was möchte das Spiel nicht umsonst jetzt runterladen! Falls ja könnt ihr mich gerne direkt adden zum boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synatic Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 würd auch gern mitmachen einfach adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw1444 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Hallo, brauche auch noch die Trophy. Lasst uns doch mal jeder jeden adden und ne zeit ausmachen. Müssten ja schon 5 sein so das nur noch einer fehlt. TS1993 thorsten269 Tazman_187_oO Pre5identEv1L sw1444 (ich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw1444 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 hi Leute also Online ist dann leider off. Naja dann halt keine Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.