Awesomewolf Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 -Korsakraft-JuteFrage - - - - Ich wäre auch dabei! Natürlich bin ich auch für die anderen Online-Trophäen zu haben. Habe noch 2 gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 hallo korsakraft tragt mich bitte mit ein möchte die myfaves auch noch gern machen.Danke ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A6U7B22 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 hallo korsakraft tragt mich bitte mit ein möchte die myfaves auch noch gern machen.Danke ;-) Supi, ich hab mal nen Tect-Chat aufgemacht (falls es noch keinen gibt). Bin ab sofort 24h verfügbar! - JuteFrage - Korsakraft - A6U7B22 - thorsten269 - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 so hat leider gestern mit A6U7B22 etwas wegen der Aufsteigertrophäe gedauert.helfe ihm noch mit seinen restlichen Trophys und würde mal in die Runde fragen wann denn bis Freitag oder Samstag ihr zeit habt um die myfaves endlich in trockene tücher zu bekommen.muss halt wie gesagt,sobald ein Termin feststeht,kurz zu nem Kumpel der eine top internetverbindung hat.in meiner Wohnung geht da bei rockstar games insbesondere MCLA leider kaum was(Ausser GTA 4 &5)Vodafone ist nix für onlinezocker einmal und nie wieder.bin erstmal schlafen und würde sagen sehen wir morgen weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Supi, ich hab mal nen Tect-Chat aufgemacht (falls es noch keinen gibt). Bin ab sofort 24h verfügbar! - JuteFrage - Korsakraft - A6U7B22 - thorsten269 - - 20uhr? Sag mal bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 - JuteFrage - Korsakraft - A6U7B22 - thorsten269 - Buffer4Life - ich trag mich da mal gleich mit ein. lad mich auch bitte mal in den text chat mit ein. suche noch jmd der mit mir die anderen online trophys holen kann. das game ist bei mir sehr in vergessenheit geraten, soll aber doch noch die 100% bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A6U7B22 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ja 20 Uhr klingt gut, wär echt cool wenn du uns noch helfen würdest Korsa - Korsakraft - A6U7B22 - thorsten269 - Buffer4Life - JuteFrage - EDIT: Hat gestern doch noch geklappt, dank hilfsbereiter Spieler wie Korsakraft, thorsten269, Michi152 und vielen anderen amerikanischen Mitspielern, danke nochmal. Ich bin froh, es noch KURZ vor Ende der Deadline geschafft zu haben. :patriot: Ich hab heute leider meine Fahrprüfung *Ironie* (ich hoffe es ist keine Polizei unterwegs), aber ich wünsche allen, die heute noch online kämpfen ganz viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 ich frag dann nochmal neu an HEUTE letzter versuch. wer ist alles dabei? ich werd auch mal die engl foren mit dazu nehmen damit wir ne chance haben noch genug leute zusammen zu bekommen. addet mich einfach im psn mit betreff und ich lad euch dann in nen text chat ein. zeitlich denke ich 20-23Uhr heute abend damit auch leite aus übersee zeitlich ne chance haben. 1. Buffer4Life 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 ich versuch es nochmal bitte mich mit in die Liste aufnehmen thorsten269 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ich wär heut auch nochmal dabei, hoffe, wir finden noch genug Mitstreiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 so ich bin wieder beim kollegen wegen der Myfaves Trophy,nett das manche einen Löschen,weil man klar sagt das man nur diese noch mithilft beim rest aber nicht.Und auch sagt warum.hab sie halt mit jemand anderen schon geholt(Verbindungsschwierigkeiten wegen Meinem Anbieter Vodafone).werde ab jetzt bis maximal halb 10 online sein heute und hoffe das noch 5 vernünftige dazukommen,mit denen es dann klappt.kennt hier im Forum jemand namens FunnyFreak?Geile Aktion Junge.und die die ich gestern löschen musste,sorry waren weit über 50leute in meiner ingameliste und das ist nicht persönlich gegen euch.also nochmals auf ein neues ;-) Vorheriger Post um 19:25 Post hinzugefügt um 20:16 So wie das sehe keine Antworten weder hier noch im Psn von daher ist ab 21Uhr nach Stand jetzt ende.Der ganze Mist für eine trophäe und nicht jeder hält sich an absprachen.So macht es mir keinen Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmou Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Servus ich könnte heut abend noch meine Hilfe für die T-Mobile Trophy anbieten. für die anderen hab ich leider keine Zeit da ich noch den A-Spec in GT5 auf LVL40 ballern muss. Also falls du noch 3 andere auftreibst kann ich mit 2 PS3 on komm und dir zur Trophy verhelfen. Bin den ganzen Abend noch on. ID: Mr_Schmou Grüsse Schmou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 dann sollten wir doch fast genug sein oder? ich adde euch alle mal 1. Buffer4Life 2. jutefrage 3. thorsten269 4. Mr_Schmou 5. Mr_Schmou 6. (Hier sollte ich noch jmd finden wenn alle online sind) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 so diesmal hat es nicht hingehauen.3 Abende hintereinander beim kollegen nur dafür waren zuviel,danke an die die mir versucht haben zu helfen,hat nicht sollen sein.Heute ist tagsüber viel los und nachmittags Geburtstagsfeier von einem guten Freund.daher geb ich es auf,wenn auch ungern.viel Glück denen die es noch versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 noch laufen die server und werds gern heute nochmal versuchen genug leute zusammen zu bekommen. sind aktuell 4-5 personen... also GAAANZ knapp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 war es nur grosse Verarsche grademal im Social Club nachgeschaut,von wegen ab Juni weg alles wie vorher online spielen auf Der Ps3 ging heut morgen auch noch in LA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Verarsche ist das sicherlich keine... Rockstar hat die Deadline offiziell verlängert, bis zum 10.06. soll das Spiel nun noch online bleiben. Blebt somit noch etwas mehr als ne Woche, um alle Online-Trophies zu holen. Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 ok wenn deadline verlängert wurde finden sich nochmal 6 leute die es machen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Bräuchte die Trophäe auch noch und wäre auf alle Fälle mit dabei wenn sich noch eine Gruppe finden lassen würde.Es ginge bei mir aber leider erst ab Freitag. 1.Fighter0489 2. 3. 4. 5. 6. Termin sobald Truppe voll ist. @Da sieht man das es ein altes Game ist wo nur die ersten 50 Freunde angezeigt werden.Sowas gabs ja auch bei GTA IV ^^ Neuere Spiele haben das Problem nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 1.Fighter0489 2. Bilal Ibrahim 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.