Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung T-Mobile myFaves Trophäe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. BigMarvLE

2. Salvenat

3. stagatha

4.

5.

6.

Reserve:

7. Felix-0711

8.

Ich würde auch noch mitmachen, da ich jedoch rund 100 PSN-Friends habe, müsste ich wohl https://psnprofiles.com/trophy/17-Midnight-Club-Los-Angeles/46-T-Mobile-myFaves die hier beschriebene Variante versuchen, was wohl viel Zeit wegfrisst.m Notfalls müsste ich halt viele Leute aus der Friendlist kegeln und anschliessend wieder adden. Oder kennt jemand da eine Lösung?

Ich kann jeweils MO-FR zwischen 20 Uhr bis 01 Uhr nachts oder aber SO ganztags online sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. BigMarvLE

2. Salvenat

3. stagatha

4. pommesucks

5.

6.

Reserve:

7. Felix-0711

8.

ich müsste evl auch diese andere variante probieren ansonsten muss ich auch löschen um die 105 psn freunde!

habt ihr den kostenlosen dlc geladen aus dem store? entweder darf keiner oder müssen alle den dlc geladen haben,sonst geht es nicht. salvanat hat ihn,also müssen wir den laden :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich müsste evl auch diese andere variante probieren ansonsten muss ich auch löschen um die 105 psn freunde!

habt ihr den kostenlosen dlc geladen aus dem store? entweder darf keiner oder müssen alle den dlc geladen haben,sonst geht es nicht. salvanat hat ihn,also müssen wir den laden :D

mfg

Dann löscht bitte soviel Freunde, dass du mit unserer Gruppe dann 49 (sicher ist sicher) Freunde hast. Wir haben nicht mehr viel Zeit und dadurch nicht viel Spielraum für Fehler.

Ich habe den DLC auch geladen, weil ich ohne diesen online niemanden gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. BigMarvLE

2. Salvenat

3. stagatha

4. pommesucks

5. Snow_Miku_2012

6. boehse86 -> Zweitaccount v. Nooby (Snow_Miku_2012)

Reserve:

7. Felix-0711

8.

Ich kann gleich die Dienste zweier Konsolen anbieten. Da mein Zweitaccount allerdings ein reiner Boostaccount ist, kann ich den Platz auch direkt wieder räumen, sofern sich jemand für den sechsten Platz noch melden sollte.

DLC ist bei beiden vorhanden, die Freundeslisten sind auch klein genug. Ein zweites Exemplar vom Spiel hätte ich spätestens am Freitag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann gleich die Dienste zweier Konsolen anbieten. Da mein Zweitaccount allerdings ein reiner Boostaccount ist, kann ich den Platz auch direkt wieder räumen, sofern sich jemand für den sechsten Platz noch melden sollte.

DLC ist bei beiden vorhanden, die Freundeslisten sind auch klein genug. Ein zweites Exemplar vom Spiel hätte ich spätestens am Freitag.

is für mich evtl. noch platz ?

wäre gerne dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann wären wir ja komplett xD

stockdunkel sicher is bestimmt nochn platz frei...

dich bräuchte ich schonmal nicht adden,hehe

wann könnt ihr denn alle so??? :drool5:

habe mittlerweile dlc geladen und 70 leute gelöscht :facepalm::xd::'>

bin in der FL auf 36 runter DLC und Spiel ist Installiert ein Headset ist vorhanden ...zeit habe ich zuviel :D also richte ich mich da ganz nach euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nachmittags wäre mir auch lieber aber naja xD

würde abend eigl. gern relegation gucken :P

heisst:

stockdunkel

nooby & ich

pommesucks

wären zeitlich flexibel.

stagaha könnte heute (donnerstag 15.05) ab 20 uhr ...und

salvenat kann erst ab 21 bzw kommt von der arbeit!

würde vorschlagen so zwischen 21 u 22 uhr.

bitte ihr 2 meldet euch nochmal ob es dabei bleibt bzw wann genau ihr könnt :drool5: lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...