stagatha Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Sagt mal eine Zeit an. Heute und Freitags kann ich nicht, aber der Rest der Woche kann ich es mir einrichten, wenn ich es früh genug weiss. Ich kann: DO: ab 20 Uhr SA: 19-21 Uhr SO: ganztags nächste Woche MO-DO: ab 20 Uhr Zitieren
Stockdunkel Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 dann wären wir ja komplett stockdunkel sicher is bestimmt nochn platz frei... dich bräuchte ich schonmal nicht adden,hehe wann könnt ihr denn alle so??? habe mittlerweile dlc geladen und 70 leute gelöscht :'> bin in der FL auf 36 runter DLC und Spiel ist Installiert ein Headset ist vorhanden ...zeit habe ich zuviel also richte ich mich da ganz nach euch Zitieren
Nooby Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Na dann kann die zweite PS3 ja doch vorerst in der Garage bleiben. Ich bin im Grunde flexibel, solange es Nachmittag (15/16 Uhr) oder später ist. Da ist mir der Tag ansich auch egal. Aber desto eher, umso besser. Zitieren
pommes Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 also nachmittags wäre mir auch lieber aber naja würde abend eigl. gern relegation gucken heisst: stockdunkel nooby & ich pommesucks wären zeitlich flexibel. stagaha könnte heute (donnerstag 15.05) ab 20 uhr ...und salvenat kann erst ab 21 bzw kommt von der arbeit! würde vorschlagen so zwischen 21 u 22 uhr. bitte ihr 2 meldet euch nochmal ob es dabei bleibt bzw wann genau ihr könnt lol Zitieren
OmaEla Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Wuerde auch gern mitmachen. Gegen 21/22 Uhr bin ich oft online. Pan: Salvenat würde auch mit machen Lg Vorheriger Post um 18:21 Post hinzugefügt um 18:23 kann ich auch mit machen Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Bin auch dabei. Wann fangen wir an? Einfach adden und kurzen Betreff. Aber mal ne Frage. Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Worum gehts um die Trophäe? Schnalle ich nicht so. Zitieren
Felix-0711 Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Bin auch dabei.Wann fangen wir an? Einfach adden und kurzen Betreff. Aber mal ne Frage. Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Worum gehts um die Trophäe? Schnalle ich nicht so. ich glaube man muss nicht mal Mitglied von t-Moblie sein. Entwerder ist das Werbung für T-Mobile, Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 ich glaube man muss nicht mal Mitglied von t-Moblie sein. Entwerder ist das Werbung für T-Mobile, Könnte gute sein. Ich beschwere mich mal da, weil am 31.05.2014 die Server abgestellt werden. Bist du dabei heute? Zitieren
Felix-0711 Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Könnte gute sein.Ich beschwere mich mal da, weil am 31.05.2014 die Server abgestellt werden. Bist du dabei heute? ne habe mich nur als aushilfe gemeldet Zitieren
pommes Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 teilweise haben wir die trophy schon bekommen. bin später aber mit online um den letzten leuten zu helfen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Geht das auch wenn ich Online spiele und alle Adde und die mich annehmen bekomme ich die Trophäe auch? Zitieren
BigMarvLE Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Hab hier total die Unterhaltung verpasst Also ich habe die Trophy nun auch bekommen - danke an alle! Wenn noch jemand Hilfe braucht, könnt ihr mich für die Trophy adden. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Hab hier total die Unterhaltung verpasst Also ich habe die Trophy nun auch bekommen - danke an alle! Wenn noch jemand Hilfe braucht, könnt ihr mich für die Trophy adden. Hi. Ich brauche die Trophäe. Müssen ein Termin ausmachen und wer alles dabei ist dauert zu lange alle zu adden. Zitieren
BigMarvLE Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Hi.Ich brauche die Trophäe. Müssen ein Termin ausmachen und wer alles dabei ist dauert zu lange alle zu adden. Du musst für die Trophy sowieso die 5 Beteiligten Personen adden. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Du musst für die Trophy sowieso die 5 Beteiligten Personen adden. Habe die gestern bekommen und mein TV frierte ein und dann nochmal schnell in die Lobby und dann machte es Bling. Wie ich mich so gefreut habe auf diese Trophäe.^^ Zitieren
Schmou Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 Moin, Mein Bruder und ich bräuchten die T-Mobile Trophy noch. Falls 4 Leute am Sonntag Zeit hätten und uns zur Trophähe verhelfen könnten wäre das super. Gamespy. Buh! Grüße Schmou Zitieren
Hohmer Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 Hallöchen zusammen Ich und ein Kumpel wollen die online-trophäen auch noch schnell machen vor der Abschaltung. Ich brauch die t-mobile auf jeden Fall noch. Ob er sie noch braucht weis ich gerade nich. Aber er hilft bestimmt auch noch mit. Added mich mal wenn ihr wollt. Einfach "Hohmer" anschreiben. Gruß, Hohmer. Zitieren
thorsten 269 Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 hi suche auch noch leute für die trophäe bin flexibel wegen termin psn id thorsten269 wer mithelfen mag Zitieren
Awesomewolf Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 So werde euch edden OK? Also hier mal ne List für die Trophäe. Bitte eintragen und mich edden!!! -Korsakraft - - - - - Zitieren
El_Cattivo Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 -Korsakraft -JuteFrage - - - - Ich wäre auch dabei! Natürlich bin ich auch für die anderen Online-Trophäen zu haben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.