cybershark Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 PSN-ID:1. WesGeE 2. call_me_c0br4 3. Porky-TheBeast 4. blackkahn 5. wipsx 6. imh007 Reserve: 7. joppens 8. Treffpunkt: Sonntag, 11. Mai um 18 Uhr! Da ihr ja mitlerweile voll seid und Pegasus auch noch die trophy brauch, räume ich mal meinen Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 PSN-ID: 1. WesGeE 2. call_me_c0br4 3. Porky-TheBeast (CE) 4. blackkahn 5. wipsx 6. imh007 Reserve: 7. joppens 8. Pegasus_Engel90 9. cybershark91 Treffpunkt: Sonntag, 11. Mai um 18 Uhr! Voraussetzung: South Central Kartenerweiterung Da ihr ja mitlerweile voll seid und Pegasus auch noch die trophy brauch, räume ich mal meinen Platz. Bleib mal ruhig als Ersatz mit drin - Ausfälle passieren schnell, ich kenn das von AC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 steht heute aben 18 Uhr noch???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Vielen Dank für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spankz Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Danke an alle die mitgemacht haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ich stelle ich mich für die nächste Runde als "Reserve" bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Vielen Dank an die Runde heute, hat ja super geklappt. Stehe auch noch für die anderen Trophies zur Verfügung, da mir auch noch 3 Online-Trophies fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 danke nochmal an alle das ihr gewartet habt und das ich die trophy dank eurwer hilfe erhalten hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Eine neue Liste PSN-ID: 1. BigMarvLE 2. 3. 4. 5. 6. Reserve: 7. 8. Treffpunkt: ??? Voraussetzung: South Central Kartenerweiterung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Eine neue Liste PSN-ID: 1. BigMarvLE 2. 3. 4. 5. 6. Reserve: 7. 8. Treffpunkt: ??? Voraussetzung: South Central Kartenerweiterung Ich mache Reserve, Ich habe die Trophy schon, helfe aber gerne 1. BigMarvLE 2. 3. 4. 5. 6. Reserve: 7. Felix-0711 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salvenat Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ich mache Reserve, Ich habe die Trophy schon, helfe aber gerne 1. BigMarvLE 2. Salvenat 3. 4. 5. 6. Reserve: 7. Felix-0711 8. Wuerde auch gern mitmachen. Gegen 21/22 Uhr bin ich oft online. Pan: Salvenat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 1. BigMarvLE2. Salvenat 3. stagatha 4. 5. 6. Reserve: 7. Felix-0711 8. Ich würde auch noch mitmachen, da ich jedoch rund 100 PSN-Friends habe, müsste ich wohl https://psnprofiles.com/trophy/17-Midnight-Club-Los-Angeles/46-T-Mobile-myFaves die hier beschriebene Variante versuchen, was wohl viel Zeit wegfrisst.m Notfalls müsste ich halt viele Leute aus der Friendlist kegeln und anschliessend wieder adden. Oder kennt jemand da eine Lösung? Ich kann jeweils MO-FR zwischen 20 Uhr bis 01 Uhr nachts oder aber SO ganztags online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 1. BigMarvLE 2. Salvenat 3. stagatha 4. pommesucks 5. 6. Reserve: 7. Felix-0711 8. ich müsste evl auch diese andere variante probieren ansonsten muss ich auch löschen um die 105 psn freunde! habt ihr den kostenlosen dlc geladen aus dem store? entweder darf keiner oder müssen alle den dlc geladen haben,sonst geht es nicht. salvanat hat ihn,also müssen wir den laden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 ich müsste evl auch diese andere variante probieren ansonsten muss ich auch löschen um die 105 psn freunde! habt ihr den kostenlosen dlc geladen aus dem store? entweder darf keiner oder müssen alle den dlc geladen haben,sonst geht es nicht. salvanat hat ihn,also müssen wir den laden mfg Dann löscht bitte soviel Freunde, dass du mit unserer Gruppe dann 49 (sicher ist sicher) Freunde hast. Wir haben nicht mehr viel Zeit und dadurch nicht viel Spielraum für Fehler. Ich habe den DLC auch geladen, weil ich ohne diesen online niemanden gefunden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 alles klar dlc lade ich. und werde später meine psn liste halbieren... hoffe es melden sich noch 1-2 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 1. BigMarvLE2. Salvenat 3. stagatha 4. pommesucks 5. Snow_Miku_2012 6. boehse86 -> Zweitaccount v. Nooby (Snow_Miku_2012) Reserve: 7. Felix-0711 8. Ich kann gleich die Dienste zweier Konsolen anbieten. Da mein Zweitaccount allerdings ein reiner Boostaccount ist, kann ich den Platz auch direkt wieder räumen, sofern sich jemand für den sechsten Platz noch melden sollte. DLC ist bei beiden vorhanden, die Freundeslisten sind auch klein genug. Ein zweites Exemplar vom Spiel hätte ich spätestens am Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 So seit ihr voll oder braucht ihr mich noch als Reserve ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ich kann gleich die Dienste zweier Konsolen anbieten. Da mein Zweitaccount allerdings ein reiner Boostaccount ist, kann ich den Platz auch direkt wieder räumen, sofern sich jemand für den sechsten Platz noch melden sollte.DLC ist bei beiden vorhanden, die Freundeslisten sind auch klein genug. Ein zweites Exemplar vom Spiel hätte ich spätestens am Freitag. is für mich evtl. noch platz ? wäre gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 dann wären wir ja komplett stockdunkel sicher is bestimmt nochn platz frei... dich bräuchte ich schonmal nicht adden,hehe wann könnt ihr denn alle so??? habe mittlerweile dlc geladen und 70 leute gelöscht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 is für mich evtl. noch platz ? wäre gerne dabei ok dann habt ihr ja jetzt aufjedenfall genug dann könnt ihr mich von der Liste streichen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.