wipsx Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 PSN-ID: 1. WesGeE 2. call_me_c0br4 3. Porky-TheBeast 4. blackkahn 5. wipsx 6. Reserve: 7. cybershark91 8. Treffpunkt: Sonntag, 11. Mai um 18 Uhr! Hey, wäre am Sonntag auch mit dabei, werde bis dahin meine FL noch bearbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Was wir am Anfang nicht so ganz bedacht haben. Ich hoffe, dass ihr alle die Complete Edition oder so den DLC habt. Ansonsten wird das mim Einladen nicht klappen. PSN-ID: 1. Driver-DE (Complete Edition) 2. Evil_Dead_1 (Complete Edition) 3. Joppens 4. cybershark91 5. JAYMACHTEUPLATT 6. gran_JLV Reserve: 7. Pegasus_Engel90 8. GroovyGuvi 9. wolker4 (Complete Edition) Verschieben wir es ein bisschen nach hinten, da einige erst später können. Morgen Donnerstag, den 08.05.2014 so um 20 Uhr rum. Werde vorher schon einmal einen Chat aufmachen und euch so nach und nach einladen, wenn ihr online kommt. Bis denne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Was wir am Anfang nicht so ganz bedacht haben.Ich hoffe, dass ihr alle die Complete Edition oder so den DLC habt. Ansonsten wird das mim Einladen nicht klappen. PSN-ID: 1. Driver-DE (Complete Edition) 2. Evil_Dead_1 (Complete Edition) 3. Joppens 4. cybershark91 5. JAYMACHTEUPLATT 6. gran_JLV Reserve: 7. Pegasus_Engel90 8. GroovyGuvi 9. wolker4 (Complete Edition) Verschieben wir es ein bisschen nach hinten, da einige erst später können. Morgen Donnerstag, den 08.05.2014 so um 20 Uhr rum. Werde vorher schon einmal einen Chat aufmachen und euch so nach und nach einladen, wenn ihr online kommt. Bis denne! Also ich hab nur das south central dlc dazu gekauft. Reicht das aus? 20 Uhr is cool bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 denkt bitte daran das ich die trophy noch nicht habe und ich deswegen mitmache. wäre echt toll wenn dann noch einige bleiben das ich sie auch bekomme bzw adde. und denkt daran nur 50 leute in der liste zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 denkt bitte daran das ich die trophy noch nicht habe und ich deswegen mitmache. wäre echt toll wenn dann noch einige bleiben das ich sie auch bekomme bzw adde.und denkt daran nur 50 leute in der liste zu haben Ich denke das geht den meisten so die sich mit eingetragen haben Ich für meinen Teil werde da bleiben bis alle die trophy haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spankz Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 PSN-ID: 1. WesGeE 2. call_me_c0br4 3. Porky-TheBeast 4. blackkahn 5. wipsx 6. imh007 Reserve: 7. cybershark91 8. Treffpunkt: Sonntag, 11. Mai um 18 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Was wir am Anfang nicht so ganz bedacht haben.Ich hoffe, dass ihr alle die Complete Edition oder so den DLC habt. Ansonsten wird das mim Einladen nicht klappen. Dafür sollte der kostenlose DLC ja reichen, sprich die Kartenerweiterung?! Zitat aus dem Store: "Lade die South Central Kartenerweiterung herunter, um online gegen Freunde fahren zu können, die das South Central Premium Upgrade benutzen oder um offline alleine das erweiterte Straßennetz zu erkunden." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Dafür sollte der kostenlose DLC ja reichen, sprich die Kartenerweiterung?!Zitat aus dem Store: "Lade die South Central Kartenerweiterung herunter, um online gegen Freunde fahren zu können, die das South Central Premium Upgrade benutzen oder um offline alleine das erweiterte Straßennetz zu erkunden." Vlt. sollten sich das die Leute aus unserer Gruppe auch laden, falls keine Complete Edition (CE) vorhanden (ich habe sie) PSN-ID: 1. WesGeE 2. call_me_c0br4 3. Porky-TheBeast (CE) 4. blackkahn 5. wipsx 6. imh007 Reserve: 7. cybershark91 8. Treffpunkt: Sonntag, 11. Mai um 18 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackkahn Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 habe auch die complete edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ich hab auch die complete edition. Welche startzeit ist mittlerweile für heute angesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ich hab auch die complete edition.Welche startzeit ist mittlerweile für heute angesetzt? 20 Uhr war die letzte Information die kam. SOllte also hinkomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WesGeE Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Also ich bin soweit ehrlich gesagt auch einfach mal davon ausgegangen, dass die "Complete Edition" bei allen vorhanden ist. Alle anderen laden sich bitte bis zum Sonntag die kostenlose Kartenerweiterung runter, damit wir direkt loslegen können PSN-ID: 1. WesGeE 2. call_me_c0br4 3. Porky-TheBeast (CE) 4. blackkahn 5. wipsx 6. imh007 Reserve: 7. cybershark91 8. Treffpunkt: Sonntag, 11. Mai um 18 Uhr! Voraussetzung: South Central Kartenerweiterung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarlonH8 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 An die heutige Gruppe! Es kann sein, dass ich ein paar Minuten später komme, weil ich in einer anderen Gruppe für WipEout HD eine ähnliche Trophy mit 7 anderen holen werde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 An die heutige Gruppe! Es kann sein, dass ich ein paar Minuten später komme, weil ich in einer anderen Gruppe für WipEout HD eine ähnliche Trophy mit 7 anderen holen werde! Ich geh mal davon aus, dass dann genügend leute noch auf die warten werden. Wenn man schon hilfe sucht, dann sollten sich ja auch alle fair verhalten, damit es jeder bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ich kann leider erst ab 21 uhr oder spätestens 22 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordstern Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Da Nordstern_69 frühstens ab dem 6. Mai kann, würde ich auf jedenfall vorschlagen den Termin auf nächste Woche zu legen. Ich adde jeden in der Liste und mache einen Chat auf namens "Midnight Club". Dort besprechen wir weiteres! Hi FreestyleGamer, Bisher keine FA von Dir erhalten. Habe Dir vorgestern eine gesendet. Ist heute Abend 20.00 Uhr noch aktuell? Werde auch noch die anderen Online-Sachen boosten, falls noch bei jemandem Bedarf besteht. Viele Grüße an alle und bis gleich hinterm Lenkrad, Nord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 huhu also ich bin jetzt erst online gekommen und ich habe auch ein reallife und nicht nur zocken! Ich würde mich freuen wenn man mir nochmal einen termin geben kann weil ja die server nur bis zum 31 on sind und ich noch 2 trophys machen muss eine andere frage hängt sich bei euch wenn ihr autos bewertet das spiel auch immer auf? LG Pegasus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 So, auch nochmal ein herzliches Dankeschön an alle mithelfer. Diese Trophy ist ohne absprache wahrlich so gut wie unmöglich. An die zwote Gruppe. Gebt mir SOnntag einfach via pn im psn oder hier bei trophys bescheid, sollte bei euch einer abspringen etc. dann springe ich ein. Gruß cybershark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 So, auch nochmal ein herzliches Dankeschön an alle mithelfer. Diese Trophy ist ohne absprache wahrlich so gut wie unmöglich. An die zwote Gruppe. Gebt mir SOnntag einfach via pn im psn oder hier bei trophys bescheid, sollte bei euch einer abspringen etc. dann springe ich ein. Gruß cybershark ich hab mal jeden schon ne Anfrage gesendet die ich noch nicht hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 PSN-ID: 1. WesGeE 2. call_me_c0br4 3. Porky-TheBeast 4. blackkahn 5. wipsx 6. imh007 Reserve: 7. cybershark91 8. joppens Treffpunkt: Sonntag, 11. Mai um 18 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.