Zango123 Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 1. Chris-John2. Quator94 3. Chris2k 4. Kramer__ 5. 6. ich auch Zitieren
Chris John Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 chris2K war zwar nicht online, jedoch hielt das die Gruppe nicht auf, die Trophy zu holen. Alle andern (Zambo, Quator, Kramers) hatten die Trophy meines wissens erhalten (sowie ich auch... endlich ^^). Da nun am Ende jedoch wieder einer mit leeren Händen dastand... keine Ahnung warum es bei ihm nicht klappte... was MC LA da wieder nicht passte... würde ich gerne noch ein paar Leute zusammentrommeln, finden... um ihm auch die Trophy zukommen zu lassen. Termin: Samstag, 15:30 Teilnehmer bisher: 1. Chris-John 2. ItanaTor 3. chris2K 4. 5. 6. Bevorzugt werden natürlich Spieler/Innen, die diese Trophy selbst noch benötigen... da ihnen da mehr nutzen drinnen steht... doch über jeden freiwilligen der Hilfsbereit zur Seite stehen mag und auch Zeit hat, wäre ich ebenso Dankbar. Zitieren
Robinho Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 neiiiiiiiiiiin...jetzt war ich net daheim um 20 uhr! und morgen 15:30 kann ich auch net. Zitieren
CombiVC1 Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 Da nun am Ende jedoch wieder einer mit leeren Händen dastand... keine Ahnung warum es bei ihm nicht klappte... was MC LA da wieder nicht passte... würde ich gerne noch ein paar Leute zusammentrommeln, finden... um ihm auch die Trophy zukommen zu lassen. Hatte er die kostenlose South Central Erweiterung schon installiert? Zitieren
FTS Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Hallo, ich brauche auch noch die my Faves und die Flaggen Trophäen. Wenn jemand Lust hat, ich bin meistens so ab 21 Uhr online Zitieren
Crunk Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 ja ich bräuchte die trophy auch noch... hab heute um 15 uhr aber ein spiel! würd mich freuen wenn wir das auf abends verschieben könnten!!! gruß Crunk PS: Aber eine Frage hätt ich jetzt noch! muss man für die trophäe einen bestimmten modus wählen oder einfach nur mit 5 leuten die sich in meiner liste befinden spielen? (d.h. egal ob zeitrennen, turnier, etc.) Zitieren
CombiVC1 Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 j muss man für die trophäe einen bestimmten modus wählen oder einfach nur mit 5 leuten die sich in meiner liste befinden spielen? (d.h. egal ob zeitrennen, turnier, etc.) Einfach die OnlineSpritztour machen und 5 aus deiner Friendlist einladen. Es müssen aber alle im Spiel online sein und auch alle die kostenlose Kartenerweiterung installiert haben - sonst gehts nicht. Zitieren
phunkeetown Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 chris2K war zwar nicht online, jedoch hielt das die Gruppe nicht auf, die Trophy zu holen. Alle andern (Zambo, Quator, Kramers) hatten die Trophy meines wissens erhalten (sowie ich auch... endlich ^^). Da nun am Ende jedoch wieder einer mit leeren Händen dastand... keine Ahnung warum es bei ihm nicht klappte... was MC LA da wieder nicht passte... würde ich gerne noch ein paar Leute zusammentrommeln, finden... um ihm auch die Trophy zukommen zu lassen. Termin: Samstag, 15:30 Teilnehmer bisher: 1. Chris-John 2. ItanaTor 3. chris2K 4. 5. 6. Bevorzugt werden natürlich Spieler/Innen, die diese Trophy selbst noch benötigen... da ihnen da mehr nutzen drinnen steht... doch über jeden freiwilligen der Hilfsbereit zur Seite stehen mag und auch Zeit hat, wäre ich ebenso Dankbar. Jau coool brauch ich noch das teil, bin total dabei, das würde dann so aussehen: Termin: Samstag, 15:30 Teilnehmer bisher: 1. Chris-John 2. ItanaTor 3. chris2K 4. phunkeetown 5. 6. wer öffnet denn? Zitieren
Chris John Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Ich werde dann aufmachen und alle ganz gemütlich einladen... bekommt auch jeder noch eine Liste und eine Nachricht dann zugeschickt. Termin: Samstag, 15:30 Teilnehmer bisher: 1. Chris-John 2. ItanaTor 3. chris2K 4. phunkeetown 5. bigscorpion 6. Triki81 Zitieren
Triki Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 wenn ihr noch platz habt ich wäre gerne dabei .. .. Zitieren
phunkeetown Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Ich werde dann aufmachen und alle ganz gemütlich einladen... bekommt auch jeder noch eine Liste und eine Nachricht dann zugeschickt. Termin: Samstag, 15:30 Teilnehmer bisher: 1. Chris-John 2. ItanaTor 3. chris2K 4. phunkeetown 5. bigscorpion 6. Triki81 Kooooorrekt - 1a Plan! Also bis später... Zitieren
TheMystique Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Bräuchte die Trophy auch noch wenn mal wer zeit hat! Zitieren
Chris John Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Bräuchte die Trophy auch noch wenn mal wer zeit hat! Wenn du 15:30 da bist, kannst da doch bei uns mitmachen... Heisst ja nicht das es 6 sein müssen, können ja auch mehr sein ^^ Zitieren
TheMystique Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Was genau müssen wir da machen ?? nur reingehen und das wars ???? bekomme dann besuch und das würd sich dann nicht ausgehen! Brauche die TRophy aber! Zitieren
Chris John Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Was genau müssen wir da machen ?? nur reingehen und das wars ???? bekomme dann besuch und das würd sich dann nicht ausgehen! Brauche die TRophy aber! Man kommt rein, es macht Bing und fertig Zitieren
ItanaTor Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Danke an alle, die mitgemacht haben <3 Zitieren
TheMystique Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Danke an alle, die mitgemacht haben <3 me too.. ....thx @ all Super habs sie auch bekommen! Top Idee von Chris-John!!!! Zitieren
Triki Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Danke an alle, die mitgemacht haben <3 von mir auch danke an alle .. .. Zitieren
phunkeetown Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 von mir auch danke an alle .. .. Jau ebenfalls! gut gehen männer... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.