MarlonH8 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Soo, ich habe versucht alleine 5 aus ner Sitzung zu adden... Nach ner Stunde hatte ich 5 Freunde in einer Sitzung aber keine Trophy! Deshalb würde ich mit einer neuen Liste starten. Einen habe ich schon. 1. MarlonH8 (Driver-DE) 2. Nicht im Forum (Evil_Dead_1) 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom2007 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 ich brauch die trophie auch noch ich wär auch mit dabei addet mich doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Soo, ich habe versucht alleine 5 aus ner Sitzung zu adden... Nach ner Stunde hatte ich 5 Freunde in einer Sitzung aber keine Trophy! Deshalb würde ich mit einer neuen Liste starten. Einen habe ich schon. 1. MarlonH8 (Driver-DE) 2. Nicht im Forum (Evil_Dead_1) 3. joppens 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ich bin sowas von dabei. Bitte addet mich 1. MarlonH8 (Driver-DE) 2. Nicht im Forum (Evil_Dead_1) 3. joppens 4. cybershark (cybershark91) 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 1. MarlonH8 (Driver-DE) 2. Evil_Dead_1 (Evil_Dead_1) 3. Joppens (Joppens) 4. cybershark (cybershark91) 5. tom2007 (JAYMACHTEUPLATT) 6. Reserve: 7. 8. So, da wären wir schonmal zu fünft. Ich hab mal noch 2 Reserveplätze hinzugefügt, aus Erfahrung weiß ich dass der ein oder andere vielleicht dann doch nicht kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gran_JLV Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Ich bin mit dabei 1. MarlonH8 (Driver-DE) 2. Evil_Dead_1 (Evil_Dead_1) 3. Joppens (Joppens) 4. cybershark (cybershark91) 5. tom2007 (JAYMACHTEUPLATT) 6. gran_JLV (gran_JLV) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Finale Liste ist dann bisher 1. MarlonH8 (Driver-DE) 2. Evil_Dead_1 (Evil_Dead_1) 3. Joppens (Joppens) 4. cybershark (cybershark91) 5. tom2007 (JAYMACHTEUPLATT) 6. gran_JLV (gran_JLV) Reserve: 7. 8. Vielleicht melden sich ja noch zwo Leute. Zum Termin: Ich kann die kommende Woche jeden Abend außer Dienstag. Das kommende Wochenende kann ich zur Zeit noch nicht zu 100Prozent planen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 mir fehlt die Trophy auch noch bitte mich hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GroovyGuvi Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Brauche diese Trophy auch noch. Added mich bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 PSN-ID: 1. Driver-DE 2. Evil_Dead_1 3. Joppens 4. cybershark91 5. JAYMACHTEUPLATT 6. gran_JLV Reserve: 7. Pegasus_Engel90 8. GroovyGuvi So, dann wären wir genug Leute. Wie wäre es diese Woche Donnerstag, 8. Mai um 18 Uhr! Oder ist das zu knapp? Können es auch erst nächste Woche angehen. Bis denne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GroovyGuvi Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Finde die Zeit gut. Habe es schonmal im Kalender makiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gran_JLV Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Haut hin. Werde euch dann adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 PSN-ID:1. Driver-DE 2. Evil_Dead_1 3. Joppens 4. cybershark91 5. JAYMACHTEUPLATT 6. gran_JLV Reserve: 7. Pegasus_Engel90 8. GroovyGuvi So, dann wären wir genug Leute. Wie wäre es diese Woche Donnerstag, 8. Mai um 18 Uhr! Oder ist das zu knapp? Können es auch erst nächste Woche angehen. Bis denne! Donnerstag abend ist cool, allerdings wäre es cool wenn wir die Startzeit ne halbe Stunde nach hinten verschieben könnten. Sitze bis 17:45 in der uni, schaffe deswegen 18:00 nicht. 18:15 bzw 18:30 würde ich aber hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom2007 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 ich kann erst ab 18.30uhr früher kann ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ich kann erst ab 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WesGeE Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ohne die andere Gruppe in der Absprache stören zu wollen, gründe ich hier mal eine neue Gruppe für kommende Sonntag, um 18.00 Uhr. Wer mag, kann sich gerne einfach eintragen! PSN-ID: 1. WesGeE 2. 3. 4. 5. 6. Reserve: 7. 8. Treffpunkt: Sonntag, 11. Mai um 18 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich trag mich für den Fall der FÄlle bei Gruppe zwo mal noch als Reserve ein. Sollte euch Sonntag noch jemand fehlen springe ich gerne ein. PSN-ID: 1. WesGeE 2. 3. 4. 5. 6. Reserve: 7. cybershark91 8. Treffpunkt: Sonntag, 11. Mai um 18 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackkahn Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 wäre am sonntag gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Darf ich erstmal die Disc raussuchen PSN-ID: 1. WesGeE 2. call_me_c0br4 3. 4. 5. 6. Reserve: 7. cybershark91 8. Treffpunkt: Sonntag, 11. Mai um 18 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 PSN-ID: 1. WesGeE 2. call_me_c0br4 3. Porky-TheBeast 4. blackkahn 5. 6. Reserve: 7. cybershark91 8. Treffpunkt: Sonntag, 11. Mai um 18 Uhr! Denkt dran das ihr mit den Leuten aus der Liste nicht mehr als 50 in der Freundesliste haben dürft. Werde euch dann auch die Tage adden Brauche auch noch alle anderen Online-Trophies und hoffe das mein Laufwerk noch so lange mitmacht (gibt jetzt zum 2. Mal den Geist auf ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.