Pegasus_Engel90 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 ich brauche die trophy auch noch bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usedom79 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ist dafür eigentlich ein Headset erforderlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ist dafür eigentlich ein Headset erforderlich? Man bekommt die Trophäe doch schon beim beitreten, wieso soll man ein HS brauchen :emot-raise:? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryan Fury Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hi, bräuchte auch noch die Trophy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 wenn ihr noch einen braucht ich stehe zur verfügung habe die Trophy zwar schon aber ich würde gerne helfen wenn ihr mich braucht MfG. Felix-0711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHS90x Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Also wer Lust hat kann sich ja mal mit einschreiben... Ich hab jetze mal nur die übernommen die in dem anderen Theard zugesagt haben.. 1. Warlord149 2. Ryan Fury 3. xHS90x 4. AutofreakTiburon 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHS90x Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 einer würde noch fehlen=) 1. Warlord149 2. Ryan Fury 3. Mogwile89 4. xHS90x 5. AutofreakTiburon 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 einer würde noch fehlen=)1. Warlord149 2. Ryan Fury 3. Mogwile89 4. xHS90x 5. AutofreakTiburon 6. 7. 8. Ich push hier mal heimlich in der Hoffnung, das sich für nächstes WE noch jemand findet ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hallo leute, lade mir das spiel gerade aus dem psn-store und brauche somit auch noch alle online trophies. Headset ist auch vorhanden. Also wenn bei euch in der gruppe noch jemand fehlt, bitte adden. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ich push hier mal heimlich in der Hoffnung, das sich für nächstes WE noch jemand findet ^^. Habt ihr das mittlerweile hinbekommen? Wenn nicht biete ich mich dazu an, mitzumachen, denn die fehlt mir auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hey. Also ich würde es auch noch mal gerne probieren. Ich hab es vor Jahren schon mal versucht, aber da hat es nicht geklappt. Jetzt hab ich mein Anbieter gewechselt, und hoffe das es jetzt funzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHS90x Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Schön das noch welche mitmachen wollen.... Hatten eigentlich vor gehabt dieses we uns zu verabreden aber konnten nich alle... Denke mal wenn wir genug sind könnte man ja nächstes we was starten.. Added mich mal bitte xHS90x Und alles weitere sprechen wir über psn ab...=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Hey. Also ich würde es auch noch mal gerne probieren. Ich hab es vor Jahren schon mal versucht, aber da hat es nicht geklappt. Jetzt hab ich mein Anbieter gewechselt, und hoffe das es jetzt funzt. Was hat das denn mit dem Anbieter zutun? Ich muss mein Netz nicht wirklich von der Telekom beziehen, oder? Adde euch beide sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauby81 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 hi, würde auch mitmachen. mir fehlen eh noch die ganzen online trophys. ich habe keinen speicherstand mehr. Platin ist für mich unrealistisch geworden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Was hat das denn mit dem Anbieter zutun? Ich muss mein Netz nicht wirklich von der Telekom beziehen, oder?Adde euch beide sofort OK, Anbieter war jetzt vielleicht der falsche Ausdruck. Ich hatte den falschen Router. Das heißt das damals nie ind die Lobby gekommen bin wo die anderen alle waren. Und komischer Weise sind die anderen auch nie zu mir rein gekommen...aber dafür irgendwelche andere Vögel. Deshalb hab ich es auch nach drei, vier Versuchen sein gelassen mit der Trophy. Aber jetzt, jetzt habe ich einen anderen Anbieter und ein neuen Router.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre8762 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Hallo, hab das Spiel erst neu heruntergeladen, benötige also alle Trophäen. Ihr könnt mich für alle online Trophäen und natürlich die t-online Trophäe adden. Freu mich schon auf die Zusammenarbeit :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Hey. Seit gestern spiele ich das Spiel und benötige auch alle Online Trophies. Ich adde euch im PSN. Cya on the Race! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Also braucht ihr noch jemanden der Hilft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Also braucht ihr noch jemanden der Hilft ? Sind mittlerweile mehr als genug, Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Sind mittlerweile mehr als genug, Dankeschön. gerne ich stehe immer zu verfügung wenn ihr was braucht meldet euch hier im Theard oder per PN Gruß Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.