Burces Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 So, also habe jetzt alle angeschrieben und alle haben zugesagt, dass sie noch dabei wären, dann hoffe ich mal, dass sich demnächst alle hier nochmal kurz einfinden und man das schnell hinter sich bringen kann @falko69 hättest du diesen sonntag um 20uhr zeit? hoffe das ist eine zeit, während der sich die anderen alle auch zuhause befinden, sodass man dann mal ne viertelstunde die konsole starten würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Servus burces, also sonntag 20.00 uhr klingt sehr gut. ich habe auch am montag und dienstag rund um die uhr zeit. aber halten wir vorerst sonntag fest. bin dann, wenn alles gut laeuft ab 19.45 online:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwilightStar Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hätte auch Sonntag um 20 Uhr Zeit. Bin dann anwesend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thrEEgeCCos Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hallo Leute, Könnt ich mich da irgendwie noch einbauen? Dachte nicht das ich jemals diese Trophy haben könnte Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burces Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Klar! Umso mehr wir sind, umso sicherer ist es ja auch, dass wir 6 zusammenbekommen und mehr ist nie schlecht Also Zusage im Forum zur Zeit von: 1. falko69 2. TwilightStar_R 3. thrEEgeCCos 4. Burces 5. DTime13 Die anderen werde ich dann nochmal bitten, sich kurz hier im Thread zu Wort zu melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTime13 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Also um 20 Uhr am Sonntag hätte ich ebenfalls Zeit und wär auch dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zip_driver Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 ich bräuchte die trophy auch noch und wär am start an dem sonntag um 20 uhr:D Zip-Driver (psn-ID) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burces Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Damit wären wir dann schonmal mindestens 6, sehr gut! Wenn jemand am Sonntag doch nicht kann, dann bitte so früh wie möglich Bescheid sagen, vielleicht finde ich dann noch rechtzeitig einen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndLEss_GamER_98 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 hallo leute, hab gehört das diese trophy schwer zu holen sei, das spiel liegt noch unbenutzt neben mir... ich könnts mich trauen das zu platisieren wenn es euch nix ausmacht bin ich dabei. ich kann es aber net versprechen, dass ich überhaupt kann, da ich sehr verplant bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burces Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich adde dich nachher dann mal und lad dich dann eben einfach mit ein falls du gegen 20Uhr online bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 T mobile trophy, heute 20.00 uhr. denkt dran leute, wir muessen fuer diese trophy freunde im psn sein. Also muss jeder jeden in die liste aufnehmen bzw. Feundesanfragen annehmen... ich adde heut nachmittag die leute in der liste, bitte annehmen. bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 ich wäre heute abend auch dabei :-) addet mich :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burces Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 So abschließende Liste und zu adden wären dann: 1. falko69 2. TwilightStar-R 3. thrEEgeCCos 4. Burces 5. DTime13 6. xOnexTruthx 7. EndLEss_GamER_98 8. ZIP-Driver Bis heute Abend dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thrEEgeCCos Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Morgen Leute Hab alle außer TwilightStar_R....find ich nicht. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Vorheriger Post um 14:44 Post hinzugefügt um 15:08 Ich möchte gern noch was loswerden und hoff keinen damit zu belästigen . Ich bin neu hier im Forum und hab mich entschlossen auch etwas auf Trophäen Jagd zu gehen. Dabei bin ich auf diesen Thread gestoßen und war völlig aus dem Häuschen . Hab dein gleich mal Midnight Club rein geschoben um alles vorzubereiten....kein Speicherstand...neeeeiiiiinnnn. Der is auf meiner alten Fat Ladie 40gb (2. Ylod) verschollen. Hab bis Gestern auf einem Leihgerät von einem Freund gedaddlt. Gsd hatte ich noch ne Backup auf meiner externen. Also schnell eine andere 40gb (defekter Laser) für 20 Euronen organisiert, lauwerk raus, Platine getauscht wieder rein + 1Tb Festplatte (was auch in meiner alten drinn war), Backup drauf einmal system deaktiviert und TATA...it works ) kann losgehen haha. Leider hab ich keine Ahnung wie das abläuft, aber lass mich überraschen. Headset brauch ich keines oder? \m/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burces Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ups, tschuldigung, ist nicht TwilightStar_R , sondern TwilightStar-R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thrEEgeCCos Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Braucht noch jemand die anderen Online Trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Braucht noch jemand die anderen Online Trophies? Ja, brauch due anderen auch noch. 20 ranglisten siege,, flaggen, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burces Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 ich brauch auch noch alles online... hat noch jemand das problem, dass sich das spiel nicht mitm socialclub verbindet? hab schon alles versucht was es so als problemlösung gab ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zip_driver Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 kann man die fehlenden leute auch noch in der lobby adden? Vorheriger Post um 19:57 Post hinzugefügt um 20:22 ps3 abgestürzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 also ich brauch die trophy nachwievor... wär cool wenn sich die Tage mal genug Leute finden lassen würden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.