UEG_Phönix Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hi Wie wäre es mit einer neuen liste, um zu sehen, ob noch genug diese Trophäe machen möchten Ich fang einfach mal an. 1. UEG_Phoenix 2. 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mySelf Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hi Wie wäre es mit einer neuen liste, um zu sehen, ob noch genug diese Trophäe machen möchten Ich fang einfach mal an. Gute Idee mit einer neuen Liste... 1. UEG_Phoenix 2. xx_mySelf_xx 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Thorsten269 will die Trophäe auch unbedingt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Möchte die Trophy eigentlich auch noch ganz gerne haben, müsst nur alle dran denken wegen den ersten fünfzig Freunden Das war nämlich bei mir das Problem das ich 2010 die Trophy nicht bekommen konnte.. 1. UEG_Phoenix 2. xx_mySelf_xx 3. i-Like-1FCS 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ja genau, da hast du recht Hauptsache 2013 klappt es mal. Ich schreibe mal Thorsten269 noch dazu, weil er möchte ja auch noch unbedingt die Trophy. Leute schreibt euch ein, damit wir bald starten können. 1. RGC_Phoenix 2. xx_mySelf_xx 3. i-Like-1FCS 4. Thorsten269 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hallo zusammen ich habe hier mal ein doodle eingerichtet was einen Termin zu finden anscheinend erleichtern sollte. Er wurde an alle bekannten Personnen welche die Trophy noch brauchen gesendet. Hier ist er auch nochmals: https://www.doodle.com/nf5tw258nfixturs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausy3000 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 bin dabei ! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 1. RGC_Phoenix 2. xx_mySelf_xx 3. i-Like-1FCS 4. Thorsten269 5. Anti-Esel 6. 7. Ist das noch aktuell? Würd mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mySelf Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 1. RGC_Phoenix2. xx_mySelf_xx 3. i-Like-1FCS 4. Thorsten269 5. Anti-Esel 6. 7. Ist das noch aktuell? Würd mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet. Nein, die Liste ist nicht mehr aktuell. Zumindest Phoenix und ich haben die Trophy letztes Wochenende geholt. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Hallo. Braucht noch jemand die Trophäe t-mobile myFaves? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamir Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hallo. Braucht noch jemand die Trophäe t-mobile myFaves? hey! ja ich brauch die auch noch! hab hier auch ne neue liste geposted: https://forum.trophies-ps3.de/midnight-club-los-angeles/33-verabredung-online-trophaeen-zu-midnight-club-los-angeles-100.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamir Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 T-Mobile MyFaves Trophäe Suchen noch Jemanden für diese Trophäe! Sonntag 17.11.2013 um 20:00! 1: GaBsN 2: Pegasus_Engel90 3: Felix-0711 4: Jim-Panse-1 5: Anti-Esel 6: ?_______? Ersatzmann 1: knaecke666 Ersatzmann 2: ?_______? Denkt daran euch alle untereinander zu adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 T-Mobile MyFaves TrophäeSuchen noch Jemanden für diese Trophäe! Sonntag 17.11.2013 um 20:00! 1: GaBsN 2: Pegasus_Engel90 3: Felix-0711 4: Jim-Panse-1 5: Anti-Esel 6: ?_______? Ersatzmann 1: knaecke666 Ersatzmann 2: ?_______? Denkt daran euch alle untereinander zu adden! wenn ich das richtig verstanden habe ist es dann morgen dem 23.11. dann soweit das wir starten oder ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTime13 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Hey. Falls ihr noch einen für die Trophäe braucht. Ich wär dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Jim Panse 1 Fehlt noch .... doch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Hatte ja leider zu viele Freunde auf der Liste und die kleinen Kinder sind der Meinung nicht mehr helfen zu müssen.... Kann sich bitte nochmal ein Team aus 6 Mann bilden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamir Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hatte ja leider zu viele Freunde auf der Liste und die kleinen Kinder sind der Meinung nicht mehr helfen zu müssen....Kann sich bitte nochmal ein Team aus 6 Mann bilden? Du nennst uns kleine Kinder, dabei kannst DU ja anscheinend nicht richtig lesen! Dabei haben wir das mit den Freunden mehrere Male geschrieben und erwähnt und es steht auch im Leitfaden! ...und dann haben wir auch noch ne halbe Stunde auf jemanden gewartet der seine Freunde gelöscht hat! Du hast es einfach nicht gecheckt, also hast du Pech gehabt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Moin, gibt's hier noch ein paar Leute, die sich der Herausforderung myFaves-Trophy stellen wollen?^^ Ich mache einfach mal den Anfang für eine neue Runde. Tragt euch bitte in die Liste ein oder schickt mir eine Nachricht übers PSN. 1. Al_Bandy90 (hat fast immer Zeit) 2. 3. 4. 5. 6. Die meisten werden es zwar schon wissen, trotzdem will ich das vorab einmal erwähnen, um später Komplikationen zu vermeiden: Falls ihr weder die Complete Edition, noch den South Central DLC besitzt, müsst ihr euch die kostenlose South Central Kartenerweiterung im PS Store downloaden (ca. 1,5 GB). Addet euch untereinander, achtet aber unbedingt darauf, dass ihr zum Zeitpunkt unserer Sitzung maximal 50 Leute in eurer Freundesliste haben dürft (diese Gruppe eingerechnet). Terminabsprache erfolgt kurzfristig, nachdem sich mind. 6 Leute gefunden haben. Vlt. klappt es ja noch vor Weihnachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 ich will dabei sein kann auch quasi immer ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 ich will dabei sein kann auch quasi immer ;-) Das klingt gut! Ich aktualisiere einfach mal die Liste: 1. Al_Bandy90 2. DTime13 3. thorsten269 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.