PhieneXStorM Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Klar aber von mir aus können wir es auch jetzt die Tage machen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Klar aber von mir aus können wir es auch jetzt die Tage machen !! Naja bei mir würds auch eventuell morgen gehen, aber erst so ab 19:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ja ich kann auch erst abend's aber es würde schneller gehen als bis Samstag zu warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ja ich kann auch erst abend's aber es würde schneller gehen als bis Samstag zu warten Ja hast recht, aber mal sehen wann die anderen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ja hast recht, aber mal sehen wann die anderen können. Samstag und morgen kann ich nicht.Mittwoch bis Freitag hätte ich Abends immer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Samstag und morgen kann ich nicht.Mittwoch bis Freitag hätte ich Abends immer Zeit. Ok, dann würd ich vorschlagen, Mittwoch 19:00 Uhr ! Die anderen die mitmachen, hier in den Thread bitte schreiben, damit ich ein Überblick habe und wir die Trophäe dann reibungslos holen können. Das heisst dann: Ich, Phiene, Hunter Master + Freund haben Zeit. Wie siehts mit den anderen aus? Manny hat glaub auch Zeit. Hat mich grade eben geaddet. Manny sag hier in dem Thread nochmal bescheid obs klappt mit Mittwoch 19 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ok, dann würd ich vorschlagen, Mittwoch 19:00 Uhr ! Die anderen die mitmachen, hier in den Thread bitte schreiben, damit ich ein Überblick habe und wir die Trophäe dann reibungslos holen können. Das heisst dann: Ich, Phiene, Hunter Master + Freund haben Zeit. Wie siehts mit den anderen aus? Manny hat glaub auch Zeit. Hat mich grade eben geaddet. Manny sag hier in dem Thread nochmal bescheid obs klappt mit Mittwoch 19 Uhr. Ja, am Mittwoch kann ich um 19:00 Uhr. Jetzt noch abwarten, ob die anderen auch Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Also: Mittwoch 19 Uhr: - PhieneXStorM - Scoopa91 - Manny24_b - Simplexus666 Simplexus666 sag mal den Name von deinem Freund, damit sich schonmal alle adden können. Der 6te Mann MatzeEhne meldet sich hier irgendwie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Net schlimm wenn er Morgen net kommt dann hab ich ein Ersatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Also Jungs.Heute könnte ich allerdings so gegen 21 Uhr erst.Wäre das ein Problem? Mein Kollege ist der: backchslash1966 Die Trophäe dauert jaa auch nicht lange denke ich.Hoffe es ging für ecuh mit 21 Uhr.Denke sogar früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Also Jungs.Heute könnte ich allerdings so gegen 21 Uhr erst.Wäre das ein Problem?Mein Kollege ist der: backchslash1966 Die Trophäe dauert jaa auch nicht lange denke ich.Hoffe es ging für ecuh mit 21 Uhr.Denke sogar früher wenn die anderen da können. Manny, Phiene und der Ersatzmann von Phiene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Okay danke Jungs.Hat super mit euch geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 So dann versuch ich mal mein Glück, um diese lästige Trophäe noch zu bekommen. ^^ Meldet euch bitte bei mir, wenn ihr sie auch noch braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich brauche die auch noch und suche Mitspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael-Knight-- Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 hallo ich suche auch noch 5 leute die diese trophäe brauchen. einfach hier in der liste eintragen damit euch auch die anderen 5 euch adden können und dann adden wir uns alle im psn Michael-Knight-- 1. Michael-Knight-- 2. 3. 4. 5. 6. suche auch noch jemanden für die trophäe "meisterdieb" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 hallo ich suche auch noch 5 leute die diese trophäe brauchen. einfach hier in der liste eintragen damit euch auch die anderen 5 euch adden können und dann adden wir uns alle im psn 1. Michael-Knight-- 2. BlackSheep--7 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamir Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 hallo ich suche auch noch 5 leute die diese trophäe brauchen. einfach hier in der liste eintragen damit euch auch die anderen 5 euch adden können und dann adden wir uns alle im psn 1. Michael-Knight-- 2. BlackSheep--7 3. GaBsN 4. 5. 6. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 hallo ich suche auch noch 5 Leute die diese Trophäe brauchen. einfach hier in der Liste eintragen damit euch auch die anderen 5 ad den können und dann ad den wir uns alle im PS 1. Michael-Knight-- 2. BlackSheep--7 3. GaBsN 4. Anti-Esel 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 hallo ich suche auch noch 5 Leute die diese Trophäe brauchen. einfach hier in der Liste eintragen damit euch auch die anderen 5 ad den können und dann ad den wir uns alle im PS 1. Michael-Knight-- 2. BlackSheep--7 3. GaBsN 4. Anti-Esel 5. joppens 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ich mach net mit aber ich habe jemanden er kann aber erst abend's (Termin jetzt) 1. Michael-Knight-- 2. BlackSheep--7 3. GaBsN 4. Anti-Esel 5. joppens 6.Tsubasa_98 (ein Freund von Mir) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.