Robinho Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 bin zu 90% dabei...wenns doch net klappen sollte kann ja jemand für mich einspringen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mutenroshi Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 bin dabei Hoffe es klappt Mädels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breilawwe Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Jo ich bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 bin dann heute auch um 19 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Um Missverständnissen vorzubeugen, mache ich dann heute Abend ein Spiel auf und lade dazu ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lombax16 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Jo dann bis heute abend ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Wenn niemand was dagegen hat, würde ich auch gerne an der Aktion heute Abend teilhaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Leider hats bei mir nicht ganz geklappt mit der Trophähe... hatte nicht bing gemacht Schaaade... Nun denn... damit such ich also eine neue Gruppe oder hilfsbereite Spieler die dann an einem Wochenendtag Zeit finden. Als Soldat hat man diese nämlich leider nur an den Wochenende (online zumindest ^^). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robinho Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 ich wär dabei...hab sie leider auch nicht bekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Also ich hab sie diesmal bekommen. Danke an alle!! Wäre dabei, wenn ihr noch einen braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CombiVC1 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Würde mich auch bereitstellen wenns nötig sein sollte. Einfach Bescheid geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Danke erst mal für die Hilfsbereitschaft. Also gesucht sind 5 weitere. Damit man auch einen Termin hat, würde ich einfach mal den 01.05. jetzt vorschlagen, also den Freitag jetzt. So am besten gegen 20 Uhr, dann kann man gemütlich Trophy holen (wer noch nicht hat) und der Rest kann dann ebenso gemütlich sich auch auf einen Fernsehabend vorbereiten. 1. Chris-John 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breilawwe Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Ich hab sie auch bekommen. DANKE!!!an alle. wenn ihr nicht voll werdet bin ich natürlich wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Danke erst mal für die Hilfsbereitschaft. Also gesucht sind 5 weitere. Damit man auch einen Termin hat, würde ich einfach mal den 01.05. jetzt vorschlagen, also den Freitag jetzt. So am besten gegen 20 Uhr, dann kann man gemütlich Trophy holen (wer noch nicht hat) und der Rest kann dann ebenso gemütlich sich auch auf einen Fernsehabend vorbereiten. 1. Chris-John 2. 3. 4. 5. 6. Wäre auch dabei einfach melden. beim adden betreff eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zango123 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 ich bin bei einem erneutem treffen auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris2k Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 schreib mich auch mit auf die liste 01.05 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 1. Chris-John 2. Quator94 3. Chris2k 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 1. Chris-John2. Quator94 3. Chris2k 4. 5. 6. Ach Kacke, ich wäre ja saugerne dabei, kann aber definitiv nicht um 20 h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Hi Leute, ich bin neu hier und brauche die Trophy auch noch. Bin heute um 20 Uhr dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 1. Chris-John 2. Quator94 3. Chris2k 4. Kramer__ 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.