Platinus Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Hallo zusammen Am 18.01.09 um 16.00 möchte ich endlich die T Mobile Trophy schnappen. Wer interesse hat soll mich anfragen und kurz beschreiben das es um die T mobile trophy geht. Ich freue mich auf alle interessenten. Grüsse platinus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 bin dabei... bis sonntag __________________________________________________ ___________ Games: Call of Duty: World at War Midnight Club: Los Angeles Shaun White Snowboarding Battlefield: Bad Company GTA IV u.s.w. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Ich hab zwar die T-Mob schon, helfe aber gerne wenn ihr zuwenige seid. einfach melden. Bräuchte noch dei beiden Flaggen Trophies die kann man dann ja auch gleich machen. Und ein paar Rennen fahren für die 50 online Spiele Trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 hey birrer, die Flaggen Trophies können wir schnell machen, die dauern nicht lange. zudem zählt das gleichzeitig auch zu den 50 Onlien rennen. _____________________________________________________________ Games: Call of Duty: World at War Midnight Club: Los Angeles Shaun White Snowboarding Battlefield: Bad Company GTA IV u.s.w. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 ok. ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 ja,mach das. wie bekommst du das bild von deinen trophies hier rein ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Ich bin im Moment jeden Abend mit einigen Freunden in MCLA da mir nur noch 450 Power Ups für den R8 fehlen. Wenn du möchtest können wir heute Abend zusammen Flagen jagen birrer :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 hallo mir fehlt auch noch die t-mobile trophy,habe es vorgestern nicht geschafft,es waren nur 4.kann mir heute jemand helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Brauche die T-Mobile Trophy auch.. Wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Ich auch, aber kriege das Spiel erst morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 ja,mach das.wie bekommst du das bild von deinen trophies hier rein ??? siehe https://playfire.com Da anmelden, jede Trophy eintragen und schwups haste auch so ein schönes Bildchen. Falls euch dann jemand fehlt, ich helf auch gern mit. Habsie zwar schon, aber eben brauch noch ein paar Flaggen und 50 online rennen. das geht ja dann alles in einem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 @ alldann seit alle am 18. am start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Darf ich mich mit meinem ersten Beitrag auch für die T-Mobile Trophy anmelden? Ich verzweifle langsam damit und bin heilfroh, endlich ein deutschsprachiges Trophy-Forum gefunden zu haben! Mit den englischen hat's trotz unzähligen Terminen nicht funktioniert. Kann jemand eine Liste für den 18. machen, damit ich weiss wen ich adden muss/kann. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Darf ich mich mit meinem ersten Beitrag auch für die T-Mobile Trophy anmelden?Ich verzweifle langsam damit und bin heilfroh, endlich ein deutschsprachiges Trophy-Forum gefunden zu haben! Mit den englischen hat's trotz unzähligen Terminen nicht funktioniert. Kann jemand eine Liste für den 18. machen, damit ich weiss wen ich adden muss/kann. Danke! Hey Tigra, warum denn nicht !?!? War mal so frei und hab ne kleine Liste erstellt, hoffe doch in aller Interesse. T-Mobile Trophy: Mopila76 (eZiText76 ist auch dabei) Tigra SnowFoX- birrer (??? müste die Trophy schon haben) ps3user Augustus_04 loerchner85 Raini (???) Platinus TheMystique (???) Deutscha-Fatboy (???) Hoffe das waren dann alle, dann bis Sonntag um 16.00 Uhr. Wer lust hat, werde die Trophy am Freitag so gegen 19-20:00 Uhr schon mal ausprobieren. _____________________________________________________________ Games: Call of Duty: World at War Midnight Club: Los Angeles Shaun White Snowboarding Battlefield: Bad Company GTA IV u.s.w. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Weil zu den vereinbarten Terminen kaum wer online war, also hab's nie geschafft. Das is ne lange Liste, hoffe es werden zumindest 6 schaffen. Freitag kann ich leider nicht. Ergo: Sonntag 1600 - werde mit Midnight Club online sein und warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Hey Tigra, warum denn nicht !?!? War mal so frei und hab ne kleine Liste erstellt, hoffe doch in aller Interesse. T-Mobile Trophy: Mopila76 (eZiText76 ist auch dabei) Tigra SnowFoX- birrer (??? müste die Trophy schon haben) ps3user Augustus_04 loerchner85 Raini (???) Platinus TheMystique (???) Deutscha-Fatboy (???) Jup. Ich hab die Mobile schon. Aber da es immer ein paar gibt die dann doch nicht können oder es vergessen. Ich würde auf jeden Fall auch mithelfen wenn ihr zuwenige seid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Hallo... für die t mobile trophy müsst ihr dann am so den server platinus suchen... ich werde den server extra 20 minuten vorher öffnen, so könnt ihr dann ohne problem rein kommen. letztes mal hab ich auch mit birrer versucht ein server zu öffnen, hat ja auch geklappt aber birrer konnte mich nicht finden und der grund war das der server den ich geöffnet hatte zu frisch war. am so 18.01.09 um 16.00 wird es aber klappen... leute die am 18.01 dabei sind. platinus (bin ich;) ) autobahn-racer Loerchner85 SnowFox- Mopila76 Augustus_04 birrer es werden bis dann sicher noch mehr... LG platinus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Okay, sind das auch alles eure PSN ID's? Ansonsten addet mich. :emot-keke: Und gabs da nicht irgendeinen Bug mit über 50 Freunden? Müsste dann einige löschen. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Ja den Bug gibt es. Das Spiel zeigt nicht mehr als 50 an, somit musst du alle DAVOR geaddeten löschen, weil nur die ersten 50 angezeigt werden. Wie zum Teufel such ich einen Server nach Namen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.