Aghares Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 1.gta-sananas (immer ab 18:00 Uhr) 2.pastebu 3.weasley14 (auch immer ab 18 Uhr) 4.SSESNowotny (ab 18 Uhr klingt gut - Fr, Sa oder So!) 5.Arachno_Duck 6.Rio1505 (Geht fast immer einfach PN schreiben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 @weasley14, hoff ich auch . Langsam wirds mal zeit, das Spiel hat mich schon so einiges an Nerven gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 1.gta-sananas (immer ab 18:00 Uhr) 2.pastebu 3.weasley14 (auch immer ab 18 Uhr) 4.SSESNowotny (ab 18 Uhr klingt gut - Fr, Sa oder So!) 5.Arachno_Duck (immer ab 18:00 Uhr) 6.Rio1505 (Geht fast immer einfach PN schreiben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich persönlich wär ja für Freitag 18 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Also ich bin bin bis Sonntag jeden Tag da, nur Sonntags fahre ich nach Fürth zum Fussball und kann daher nicht. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ich bin ebenfalls für Freitag 18:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Gut, wenn sich pastebu dann noch meldet läuft die Geschichte ja heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich könnte heute Nachmittag/Abend eventuell auch mitstarten.... Falls es stattfindet einfach hier reinschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 ja von mir aus können wir das heute schnell machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Habe jetzt allen aus der Liste meine Freundschaft angeboten, ich hoffe es klappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ganz offiziell noch mal danke an alle, die mitgemacht haben Hat echt nicht lange gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 suche noch ein paar Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 suche noch ein paar Leute Ich wär dabei. Psn-id is Anti-Esel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich würde auch mit machen Wie wäre es mit einer neuen Liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 ich würde auch gerne mitmachen. bin auch für eine neue liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Würde mich auch einer neuen Liste anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrsJMo Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 hallo ich brauch die trophäe auch noch sollen wir einen termin machen ? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 jo wäre auch für einen termin wo ALLE können Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ja moin ich und ein Kumpel brauchen die Trophäe auch noch. Ich erstell mal eine Liste mit ALLEN die sich hier vor mir gemeldet haben wenns recht ist. 1. Ninnemaister69 2. UEG Phönix 3. Tim20-07 4. Hmskl 5. MrsJMo 6. Lungo43 das sollte doch funktionieren oder? Wie siehts mit nem Termin aus? Vlt. diese Woche einen Abend? ACHSO und was noch wichtig ist. Jeder vo uns MUSS JEDEN in seiner Freundesliste haben. Und wenn ihr mehr als 50Freunde habt müsst ihr welche aussortieren. Weil man nur die ersten 50 in der liste zum Spiel später einladen kann. Freu mich auf eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ja moin ich und ein Kumpel brauchen die Trophäe auch noch. Ich erstell mal eine Liste mit ALLEN die sich hier vor mir gemeldet haben wenns recht ist.1. Ninnemaister69 2. UEG Phönix 3. Tim20-07 4. Hmskl 5. MrsJMo 6. Lungo43 das sollte doch funktionieren oder? Wie siehts mit nem Termin aus? Vlt. diese Woche einen Abend? ACHSO und was noch wichtig ist. Jeder vo uns MUSS JEDEN in seiner Freundesliste haben. Und wenn ihr mehr als 50Freunde habt müsst ihr welche aussortieren. Weil man nur die ersten 50 in der liste zum Spiel später einladen kann. Freu mich auf eure Antworten. Also die Woche wird zwar schwer, aber ich sollte es irgendwie einrichten können wenn ich den Termin kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.