Gast Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Okay alles klar dann Samstag 20:30uhr..!! Zum Ablauf: Ich werde einen Textchat eröffnen und jeden von euch einladen..!! Wenn dann alle im Chat sind added ihr euch gegenseitig..!! Sind alle untereinander befreundet wird noch mal auf Nummer sicher gegangen und geschaut ob nicht mehr als 50 Freunde vorhanden sind! Sind dann alle startklar gehen wir die liste der Reihe nach die Trophäe an..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Super! Dann bis Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 So.. War echt lustig mit euch Jungs..!! Gerne wieder..!! Bis auf Pastebu haben alle die Trophäe bekommen..!! Wie wir ja schon abgeklärt haben helfen wir Pastebu natürlich nach Beseitigung des Problems gerne nochmal aus..!! Neuer Termin folgt..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 oh man ich hab se auch nicht bekommen hab nicht mitbekommen dass man da noch jmd hätte adden sollen oder ähnliches ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 oh man ich hab se auch nicht bekommen hab nicht mitbekommen dass man da noch jmd hätte adden sollen oder ähnliches ... Dann helfen wir dir natürlich auch noch..!! Ist ja kein Problem..!! Geht an sich ja recht schnell sofern keine verbindungsprobleme herrschen..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 jo ich bedanke mich auch. ging ja recht schnell. und ich bin gerne nochmal dabei wenn die 2 leute die trophie nochmal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 ich weiß auch nicht was ich da verpennt hab habt ihr dann da gestern jmd anderes noch geaddet oder wie ?- rein interessehalber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 ja den zack der noch mit in der gruppe war. das war nur glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 bin auch wieder dabei wenn ihr die nachholen wollt. aber bitte nicht heute, 4-stunden-marathon flaggenjagd - kann das game nicht mehr sehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 wie wärs gleich mit nächsten samstag ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Da das wahrscheinlich spontan nichts werden wird, wie wär's mit ner neuen liste zum eintragen ? pastebu und ich haben die Trophäe ja letztes mal nicht bekommen, vom Rest der Truppe weiß ich s nicht genau. Wäre natürlich toll, wenn noch jemand helfen würde. 1.gta-sananas 2.pastebu 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 ich helfe gerne nochmal aus wenn ihr keinen mehr findet 1.gta-sananas 2.pastebu 3.weasley14 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ich helf auch... Hab meinen Router umgestellt auf DMZ, jetzt flieg ich auch nicht mehr raus. Das war ja Frust pur. 1.gta-sananas 2.pastebu 3.weasley14 4.SSESNowotny 5. 6. weasley, meld dich mal bei mir wann Du morgen loslegen willst mit den 20 Ranglistenrennen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 DasMolli würde auch helfen, glaub ich und dann hätte ich vlt noch jemanden als eine art Ersatz. Wie viele Spieler passen eigentlich in so eine lobby rein ? weil ich glaub das waren das letzte mal teilweise sogar mehr als die 6 Spieler, die man braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 oh keine ahnung. ich hatte aber schon lobbys da waren über 10 leute drinn. und ja nowotny ich meld mich bei dir. hab jetzt fast platin und deswegen will ich die trophie so schnell wie möglich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 1.gta-sananas 2.pastebu 3.weasley14 4.SSESNowotny 5. Arachno_Duck 6. Ich würde auch gern noch mitmachen, falls es möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 1.gta-sananas 2.pastebu 3.weasley14 4.SSESNowotny 5. Arachno_Duck 6. Rio1505 Wäre auch dabei! Ein Kumpel würde evtl. auch noch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 gut dann wären wir komplett, Jetzt brauchen wir nur noch einen Termin : 1.gta-sananas (immer ab 18:00 Uhr) 2.pastebu 3.weasley14 4.SSESNowotny 5.Arachno_Duck 6.Rio1505 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 gut dann wären wir komplett,Jetzt brauchen wir nur noch einen Termin : 1.gta-sananas (immer ab 18:00 Uhr) 2.pastebu 3.weasley14 4.SSESNowotny 5.Arachno_Duck 6.Rio1505 (Geht fast immer einfach PN schreiben Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 1.gta-sananas (immer ab 18:00 Uhr) 2.pastebu 3.weasley14 (auch immer ab 18 Uhr) 4.SSESNowotny 5.Arachno_Duck 6.Rio1505 (Geht fast immer einfach PN schreiben) hoffentlich bald. hab schon platin und will das game endlich weiter tauschen/verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.