Nicoxycol Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wann sollen wir uns denn treffen ?? Ich brauche nur die genaue Zeit. Morgen habe ich eigentlich vormittags und nachmittags+abends bis 19 Uhr Zeit. Sonst immer (außer Do und Fr) von 17:30 bis 19:10 Wann habt ihr Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis121197 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich habe Montags bis Donnerstags erst ab 16:00 Zeit, mit Ausnahme von Morgen, da habe ich den ganzen Tag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raski Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich könnte Mo-Fr. ab 18:30. Sa-So bin ich flexibler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis121197 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Wie wäre es denn am Samstag gegen 18 Uhr ?? Und es wäre auch gut, wenn jeder diesen Termin bestätigen würde, denn wir brauchen ja mindestens 6 Leute. Wir sind ja jetzt zu dritt, aber was ist wenn die anderen das schon vergessen haben ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raski Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Samstag 18:00 Uhr ginge klar bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Also Samstag um 18.00 Uhr wäre durchaus ok. Dauert ja keine 3/4 Stunde, oder? Mollo xtreme habe ich schon in der Freundesliste, falls er hier nicht vorbeischaut schreibe ich ihm mal. Er ist auf jeden Fall noch MCLA am zocken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raski Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Also Samstag um 18.00 Uhr wäre durchaus ok. Dauert ja keine 3/4 Stunde, oder? Kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich hoffe mal das funktioniert. Da meine Anfragen nicht von allen angenommen wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis121197 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich hoffe mal das funktioniert. Da meine Anfragen nicht von allen angenommen wurden. Bei mir iwi auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis121197 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Wann sollen wir es denn jetzt versuchen ?? denn bestätigt hat das ja noch nicht jeder ;-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Wann sollen wir es denn jetzt versuchen ?? denn bestätigt hat das ja noch nicht jeder ;-( Gestern hat es ja nicht geklappt. Raski meinte wir sollen eine neue Liste machen, wäre wohl auch die beste Idee. Also ich brauche dir Trophy nicht zwingend (MCLA Platin kann ich vergessen ) aber eine nette Trophäe wäre es schon Also: neue Liste? Wenn ja: 1. Nicoxycol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raski Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 (MCLA Platin kann ich vergessen ) Wieso? Die Online Trophys kann man ganz easy zu zweit boosten. Also neue Liste: 1. Nicoxycol 2. Raski_88 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Bin dabei Einfach adden mit Betreff : MCLA Also neue Liste: 1. Nicoxycol 2. Raski_88 3. juif_xX 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wieso? Die Online Trophys kann man ganz easy zu zweit boosten. Ich hänge vor allem an diesen Goal Rennen (oder wie die heißen ) An die online Trophies habe ich mich größtenteils noch nicht rangesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Bin dabei Einfach adden mit Betreff : MCLAAlso neue Liste: 1. Nicoxycol 2. Raski_88 3. juif_xX 4.Simplexus666 5. 6. Bin auch dabei für die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kemotherapie Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Bin auch dabei für die Trophäe. Zitat: Zitat von juif_xX Bin dabei Einfach adden mit Betreff : MCLA Also neue Liste: 1. Nicoxycol 2. Raski_88 3. juif_xX 4.Simplexus666 5.Kemotherapie 6. Habe aber nur am nachmittag zeit. Am besten samstag ab 12:00 - 16:00 Sonntag 12:00 - open end (Hätte eventuell noch 3 kummpels die möglicherweisse 100% mitmachen würden) (LordLongi, Cool-Danny, priemelchen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raski Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Zitat:Zitat von juif_xX Bin dabei Einfach adden mit Betreff : MCLA Also neue Liste: 1. Nicoxycol 2. Raski_88 3. juif_xX 4.Simplexus666 5.Kemotherapie 6. Habe aber nur am nachmittag zeit. Am besten samstag ab 12:00 - 16:00 Sonntag 12:00 - open end (Hätte eventuell noch 3 kummpels die möglicherweisse 100% mitmachen würden) (LordLongi, Cool-Danny, priemelchen) Mir würde am Samstag ab 12 auch ganz gut passen. Können das ja mal festhalten. Der letzte Mitspieler lässt sich bis dahin bestimmt noch finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kemotherapie Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Mir würde am Samstag ab 12 auch ganz gut passen. Können das ja mal festhalten. Der letzte Mitspieler lässt sich bis dahin bestimmt noch finden. Wie gesagt die 3 kumpels von mir sind zu 100% dabei Und samsatag ab 12:00 ist perfekto! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raski Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Wie gesagt die 3 kumpels von mir sind zu 100% dabeiUnd samsatag ab 12:00 ist perfekto! Meinerseits geht's klar. Werde dich die Tage mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Meinerseits geht's klar. Werde dich die Tage mal adden. Soweit ich weiß sollte diese Woche Samstag eigentlich klappen. Abends ist aber eigentlich immer günstiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kemotherapie Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Soweit ich weiß sollte diese Woche Samstag eigentlich klappen. Abends ist aber eigentlich immer günstiger Dann machen wir es am sonntag weil samstag kann ich nur bis 16:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.