sultanbaba Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hi,Ich bin auch am 5.1.13 dabei! PSN ID: SMASHDRIVER1 addest du mich, noscheich und alle anderen von der liste bitte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMASHDRIVER1 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 addest du mich, noscheich und alle anderen von der liste bitte.... Alles klar! Vorheriger Post um 17:55 Post hinzugefügt um 18:01 Hier die neue Aufstellung. Addet Euch bitte alle gegenseitig...1. Psykoterapie 2. Schubi-G3R-King 3. Sturmgrim 4. thorsten269 5. LeonardoLR 6. GIMMENO 7. SMASHDRIVER1 ------------------ Reserve: 8. Wallongong22 9. peinerl 10. 11. @LeonardoLR Warum müssen dich andere auf die Liste setzen...?? Naja, habe dich jetzt auf die Liste gesetzt, hoffe bist keiner der sein Wort nicht halten kann... PS: Bevor wir diesen Event angehen sollten alle sich versichern, dass Sie maximal 44 Freunde am Event-Tag haben. Info für den host ! Im Pausenmenü auf online gehen , denn auf standard Spiel klicken , denn auf Spiel erstellen , denn auf zb. streckenrennen und mit L2 freunde einladen zum rennen EDIT:Schlage vor, dass wir uns am 05.01.2013 um 18Uhr Treffen Hab mich jetzt mal draufgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anoubis Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hi zusammen. Ich würde auch gerne noch mitmachen. Ich adde euch alle mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hallo Community, dass ist die aktuelle Gruppierung. Die folgenden Personen sollten bei Euch in der Fl unter der ersten 50 sein !!! Da Ihr sonst die Trophy nicht bekommen wird ! Man kann bis jetziger Zeitpunkt nicht genau sagen, ob jemand am Event Tag nicht anwesend sein wird...Daher aus sicherheitshalber alle aus der Liste eintragen und allen auch Helfen und erst die Lobby verlassen wenn alle die Trophy haben... 1. Psykoterapie 2. Schubi-G3R-King 3. Sturmgrim 4. thorsten269 5. LeonardoLR 6. GIMMENO 7. SMASHDRIVER1 8. NOScheich 9. Anoubis 10. Hallenser-1608 ------------------ Reserve: 8. Wallongong22 9. peinerl 10. 11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anoubis Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hallo Community,dass ist die aktuelle Gruppierung. Die folgenden Personen sollten bei Euch in der Fl unter der ersten 50 sein !!! Da Ihr sonst die Trophy nicht bekommen wird ! Man kann bis jetziger Zeitpunkt nicht genau sagen, ob jemand am Event Tag nicht anwesend sein wird...Daher aus sicherheitshalber alle aus der Liste eintragen und allen auch Helfen und erst die Lobby verlassen wenn alle die Trophy haben... 1. Psykoterapie 2. Schubi-G3R-King 3. Sturmgrim 4. thorsten269 5. LeonardoLR 6. GIMMENO 7. SMASHDRIVER1 8. NOScheich 9. Anoubis 10. Hallenser-1608 ------------------ Reserve: 8. Wallongong22 9. peinerl 10. 11. Wieviel Uhr denn etwa? Bin ab 18:00 Uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hi Leute Ich würde auch sehr gerne noch mitmachen, wenn das möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hi Leute ich würde auch noch sehr gerne mitmachen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Atention-X Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Bin auch dabei wenn wieder genug Leute die Trophy benötigen. Habe unter 50 Frainds in der Liste und ein Headset hab ich auch. PSNID: X-Attention-X Bitte mit Beschreibung adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hi nochmal alle zusammen Also ich bin dafür das wir hier mal wieder eine neue liste aufmachen, wo sich alle eintragen, die gerne mitmachen möchten. Ein termin machen wir dann sofort aus, wenn genügend zusammen gekommen sind. Bitte gegenseitig alle adden. (Ich nehme schonmal alle die in die Liste auf, die sich schon gemeldet hab.) -> immer gleich mit PSN-ID bitte. Danke euch schonmal! LG 1. RGC_Phoenix 2. PhieneXStorM 3. X-Attention-X 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich trage mich dann auch mal ein. Kann sein, dass ich meine Freundesliste ein bisschen aussortieren muss, versuche ich morgen dran zu denken Bitte gegenseitig alle adden. 1. RGC_Phoenix 2. PhieneXStorM 3. X-Attention-X 4. Nicoxycol 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratze05 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Bin auch dabei wenn der termin stimmt ;D 1. RGC_Phoenix 2. PhieneXStorM 3. X-Attention-X 4. Nicoxycol 5. Bratze05 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratze05 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 1. RGC_Phoenix 2. PhieneXStorM 3. X-Attention-X 4. Nicoxycol 5. 6. 7. 8. habe wieder platz gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch450 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Wenn das noch aktuell ist wäre ich auch dabei.^^ 1. RGC_Phoenix 2. PhieneXStorM 3. X-Attention-X 4. Nicoxycol 5. Mitch450 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Wenn das noch aktuell ist wäre ich auch dabei.^^ Also ich wäre immernoch dabei Sollen sich noch ein paar melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 1. RGC_Phoenix 2. PhieneXStorM 3. X-Attention-X 4. Nicoxycol 5. Mitch450 6. Mollo_xtreme 7.Subjugator 8. Bin Mo-Mi erst ab 23 uhr zuhause , werde schonmal alle adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raski Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 1. RGC_Phoenix 2. PhieneXStorM 3. X-Attention-X 4. Nicoxycol 5. Mitch450 6. Mollo_xtreme 7. Subjugator 8. Raski_88 Wäre auch gerne dabei. adde euch heute abend mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Vergesst aber folgendes nicht für die Trophy: T-Mobile myFaves Trete einem Online-Spiel mit 5 deiner Freunde bei. Bleib verbunden mit MyFaves von T-Mobile. [Online-Trophäe] Das geht fast nur mit Absprache, ihr müsst 6 Leute sein und jeder muss jeden im PSN auf der Liste haben bzw. die Leute die die Trophie brauchen müssen 5 der Leute im PSN als Freunde haben. Im Midnight Club-Online-Modi werden nur die ersten 50 Freunde angezeigt, also der 51 den ihr addet, kann nicht eingeladen werden, somit müsst ihr euch vorher vergewissern das ihr noch mindestens 5 Plätze freihabt oder genug Leute löscht, wenn ihr neue Leute addet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis121197 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Läuft die Sache noch ?? , denn ich würde gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Läuft die Sache noch ?? , denn ich würde gerne mitmachen Ich hoffe doch schon wir könnten eigentlich mal einen Termin ausmachen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis121197 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wann sollen wir uns denn treffen ?? Ich brauche nur die genaue Zeit. Hier nochmal der Stand: 1. RGC_Phoenix 2. PhieneXStorM 3. X-Attention-X 4. Nicoxycol 5. Mitch450 6. Mollo_xtreme 7. Subjugator 8. Raski_88 9. Dennis121197 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.