Schubi-G3R-King Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Hey , ich bin neu ich brauche die Trophäe auch noch ich habe euch alle in psn schon geaddet wäre nett wenn ihr mir helfen würdet Zitieren
sultanbaba Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Hey , ich bin neu ich brauche die Trophäe auch noch ich habe euch alle in psn schon geaddet wäre nett wenn ihr mir helfen würdet habe dich add. kann man die trophys zu 2 erspielen? Zitieren
Schubi-G3R-King Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Also Leute wie gesagt ich brauche die trophäe noch , meine PSN ID ist --> Schubi-G3R-King <-- ich brauch 5 leute die " MidnightClub Los Angeles Complete Edition " haben , ich hab ab morgen ferien also hab immer zeit bitte melden UND JEMANDEN DER MIT MIR DIE TROPHÄE " AUFSTEIGER " MACHST ALSO WO MAN 20 MAL RANGLISTENSPIELE GEWINNEN MUSS WÄRE SUPER !!!!! Zitieren
sultanbaba Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Weiss einer, ob es zwischen Normal Edition und Complet Edition irgendwelche Unterschiede beim Mehrspieler miteinander existieren? Wir haben gestern mit Schubi-G3R-King versucht zusammen zu spielen, kamen aber nicht auf dem gleichen Server..? Zitieren
Wallongong22 Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Weiss einer, ob es zwischen Normal Edition und Complet Edition irgendwelche Unterschiede beim Mehrspieler miteinander existieren?Wir haben gestern mit Schubi-G3R-King versucht zusammen zu spielen, kamen aber nicht auf dem gleichen Server..? Ihr braucht alle das South Central DLC... Dann klappt das, war bei uns auch so... Zitieren
sultanbaba Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Ihr braucht alle das South Central DLC... Dann klappt das, war bei uns auch so... ist dlc kostenlos, oder muss man dafür was zahlen?? falls ja, weiss du noch wie viel es gekostet hat? Zitieren
Wallongong22 Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Ist Kostenlos...Sind aber ein Paar MB... Zitieren
Sturmgrim Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Hey, brauche die Trophy auch noch, würde mich echt freuen wenn wir die 5 Leute zusammen kriegen würden. Beim adden bitte den Betreff dabei schreiben Zitieren
sultanbaba Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Hier die neue Aufstellung. Addet Euch bitte alle gegenseitig... 1. Psykoterapie 2. Schubi-G3R-King 3. Sturmgrim 4. 5. 6. ------------------ 7. 8. Zitieren
Wallongong22 Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Beachtet folgendes für die Trophy: T-Mobile myFaves Trete einem Online-Spiel mit 5 deiner Freunde bei. Bleib verbunden mit MyFaves von T-Mobile. [Online-Trophäe] Das geht fast nur mit Absprache, ihr müsst 6 Leute sein und jeder muss jeden im PSN auf der Liste haben bzw. die Leute die die Trophie brauchen müssen 5 der Leute im PSN als Freunde haben. Im Midnight Club-Online-Modi werden nur die ersten 50 Freunde angezeigt, also der 51 den ihr addet, kann nicht eingeladen werden, somit müsst ihr euch vorher vergewissern das ihr noch mindestens 5 Plätze freihabt oder genug Leute löscht, wenn ihr neue Leute addet. Zitieren
sultanbaba Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Im Midnight Club-Online-Modi werden nur die ersten 50 Freunde angezeigt, also der 51 den ihr addet, kann nicht eingeladen werden, somit müsst ihr euch vorher vergewissern das ihr noch mindestens 5 Plätze freihabt oder genug Leute löscht, wenn ihr neue Leute addet. Wenn wir 6 man zusammen kommen. Notiere ich meine PSN Kollegen und lösche soviel, dass ich nur noch 44 habe... Vielen Dank für das Info. Das haben wir bestimmt alle übersehen...! Zitieren
Wallongong22 Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Wenn wir 6 man zusammen kommen. Notiere ich meine PSN Kollegen und lösche soviel, dass ich nur noch 44 habe...Vielen Dank für das Info. Das haben wir bestimmt alle übersehen...! Kein Problem... Wenn ihr keine 6 zusammen bekommt sacht bescheid, wenn der Termin passt helfe ich gerne aus...Wir mussten nicht mal ein rennen fahren, haben alle die Trophy schon in der Lobby bekommen... info für den host ! ( hab ich auch so gemacht ) im pausenmenü auf online gehen , denn auf standard spiel klicken , denn auf spiel erstellen , denn auf zb. streckenrennen und mit L2 freunde einladen zum rennen Zitieren
sultanbaba Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Hier die neue Aufstellung. Addet Euch bitte alle gegenseitig... 1. Psykoterapie 2. Schubi-G3R-King 3. Sturmgrim 4. 5. 6. ------------------ Reserve: 7. Wallongong22 8. 9. 10. PS: Bevor wir diesen Event angehen sollten alle sich versichern, dass Sie maximal 44 Freunde am Event-Tag haben. Zitieren
thorsten 269 Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Hi würde mich gern anschliessen da ich die Trophäe auch brauche Psn ID thorsten 269 Zitieren
sultanbaba Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Hier die neue Aufstellung. Addet Euch bitte alle gegenseitig... 1. Psykoterapie 2. Schubi-G3R-King 3. Sturmgrim 4. thorsten269 5. 6. ------------------ Reserve: 7. Wallongong22 8. peinerl 9. 10. PS: Bevor wir diesen Event angehen sollten alle sich versichern, dass Sie maximal 44 Freunde am Event-Tag haben. Info für den host ! Im Pausenmenü auf online gehen , denn auf standard Spiel klicken , denn auf Spiel erstellen , denn auf zb. streckenrennen und mit L2 freunde einladen zum rennen Zitieren
Schubi-G3R-King Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 noch was anderes bräuchte dringent noch jemanden der die 3 silbernen online trophäen mit mir machen würde Zitieren
LeonardoLR Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 brauch auch noch die trophy bitte adden und mich auch auf die liste setzen. danke PSN: LeonardoLR Zitieren
sultanbaba Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Hier die neue Aufstellung. Addet Euch bitte alle gegenseitig... 1. Psykoterapie 2. Schubi-G3R-King 3. Sturmgrim 4. thorsten269 5. LeonardoLR 6. GIMMENO ------------------ Reserve: 7. Wallongong22 8. peinerl 9. 10. @LeonardoLR Warum müssen dich andere auf die Liste setzen...?? Naja, habe dich jetzt auf die Liste gesetzt, hoffe bist keiner der sein Wort nicht halten kann... PS: Bevor wir diesen Event angehen sollten alle sich versichern, dass Sie maximal 44 Freunde am Event-Tag haben. Info für den host ! Im Pausenmenü auf online gehen , denn auf standard Spiel klicken , denn auf Spiel erstellen , denn auf zb. streckenrennen und mit L2 freunde einladen zum rennen EDIT:Schlage vor, dass wir uns am 05.01.2013 um 18Uhr Treffen Zitieren
SMASHDRIVER1 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Hi, Ich bin auch am 5.1.13 dabei! PSN ID: SMASHDRIVER1 Zitieren
NOScheich Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 hi psyko du hattest gefragt und ich mach da auch noch gerne mit es können ja auch mehr in der loby sein oder Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.