valkom Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Brauche die Trophy auch noch.. Waere also dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackelhackel Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich benötige die Trophy ebenfalls. Habe Abends immer Zeit, außer am kommenden Freitag und Samstag. Einfach "wackelhackel" mit Betreff adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 finde den dlc im psn nicht mehr -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Würde mich bei der T-Mobile Trophäe ebenfalls anschließen. Habt ihr denn schon einen Termin dafür ins Auge gefasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMASHDRIVER1 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 HalloHallo, ich brauche die Trophy ebenfalls! Bitte adden: SMASHDRIVER1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 brauche die auch noch. wäre dann dabei, addet mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMASHDRIVER1 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Also, ich brauche die Trophäe jetzt bald. Also wer ist mit dabei? 1. SMASHDRIVER1 2. biohazard017 3. Lungo43 4. Wackelhackel 5. Shakror 6. LOPUZZZ Irgendwas falsch oder macht noch jemand mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 also ich bin auf jeden fall dabei. muss halt nur noch die anderen adden. dann lass uns schonmal ein festes datum für die trophäe ausmachen. wie wärs dienstag mittag so um 15uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackelhackel Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 also ich bin auf jeden fall dabei. muss halt nur noch die anderen adden. dann lass uns schonmal ein festes datum für die trophäe ausmachen. wie wärs dienstag mittag so um 15uhr ? Bin ebenfalls dabei! Allerdings ist morgen 15:00 Uhr völlig utopisch. Im Folgenden `mal meine Zeiten für die nächsten Tage: Heute ab 19:30 Uhr Dienstag ab 18:00 Uhr Mittwoch ab 18:00 Uhr Donnerstag ab ca. 20:30 Uhr Freitag geht gar nicht Samstag und Sonntag bin ich sehr flexibel und kann über weite Teile Schreibt bitte nur den festen Termin hier ins Forum, da ich in den nächsten Tagen im PSN nicht immer on sein werde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hi, würde auch gerne bei der Trophy mitmachen kann aber leider nur am Wochenende ( freitag und Samstag ) ab 20:30 Uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 ich brauch die auch noch. also die nächsten 2 wochen kann ich im grunde fast immer. sollte ja schnell gemacht sein, wenn alles rund läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Bin ebenfalls dabei! Allerdings ist morgen 15:00 Uhr völlig utopisch. Im Folgenden `mal meine Zeiten für die nächsten Tage:Heute ab 19:30 Uhr Dienstag ab 18:00 Uhr Mittwoch ab 18:00 Uhr Donnerstag ab ca. 20:30 Uhr Freitag geht gar nicht Samstag und Sonntag bin ich sehr flexibel und kann über weite Teile Schreibt bitte nur den festen Termin hier ins Forum, da ich in den nächsten Tagen im PSN nicht immer on sein werde! ok, dann lass uns das dienstag mal ab 18uhr probieren Vorheriger Post am 19.11.2012 um 19:41 Post hinzugefügt am 20.11.2012 um 01:26 so, ich mach dann mal ne liste wer dann alles eventuell mitmacht. 1. thorsten269. 2. Lungo43. 3. Wackelhackel. 4. SMASHDRIVER1. 5. LOPUZZZ. 6. BlackBulli ? 7. Shakror ? ich glaub dienstag 18 uhr ist glaub ich noch zu früh. lasst uns dann nochmal einen anderen termin ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Wie schon 2 Post vorher von mir geschrieben, würde ich auch gern mitmachen kann aber wie schon gesagt nur Freitags und Samstags ab 20:30 Uhr. Hab mich einfach mal eingetragen 1. thorsten269 2. Lungo43 3. Wackelhackel 4. SMASHDRIVER1 5. LOPUZZZ 6. BlackBulli ? 7. Shakror ? 8. Wallongong22 (Fr. & Sa. ab 20:30 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Wie schon 2 Post vorher von mir geschrieben, würde ich auch gern mitmachen kann aber wie schon gesagt nur Freitags und Samstags ab 20:30 Uhr. Hab mich einfach mal eingetragen 1. thorsten269 2. Lungo43 3. Wackelhackel 4. SMASHDRIVER1 5. LOPUZZZ 6. BlackBulli ? 7. Shakror ? 8. Wallongong22 (Fr. & Sa. ab 20:30 Uhr) also freitag würde bei mir zur not auch 20.30 uhr gehen. wobei am wochenende um solche zeiten bei mir immer relativ schlecht ist. wochenende lieber nachmittags oder halt die woche über abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 freitag 20,30 würd bei mir auch gehen. hoffentlich gehts bei den anderen auch zu dieser uhrzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackelhackel Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 freitag 20,30 würd bei mir auch gehen. hoffentlich gehts bei den anderen auch zu dieser uhrzeit. Bei mir geht es definitiv nicht! Dafür bin ich fast das gesamte Wochenende da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Bei mir geht es definitiv nicht! Dafür bin ich fast das gesamte Wochenende da... War ja auch kein Termin... Hab halt nur hingeschrieben wann ich kann... Wenn das jeder macht, kommt man schon auf einen Tag, wo wirklich jeder kann... Und da ich eh wegen der Trophy so um die 40-45 Leute aus meiner FL im PSN löschen und nach erhalt der Trophy wieder adden muss, ist mir ein anderer Termin eh lieber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 falls BlackBulli noch mitmacht, könnte es heute klappen. Vorheriger Post um 15:01 Post hinzugefügt um 15:58 so der termin heute abend um 20:30 uhr steht. BlackBulli, Shakror, Smashdriver1, thorsten269 , Wallongong22 und ich. falls doch noch jemand mitmachen möchte,sollte er es hier zu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Beachtet für Heute Abend bitte noch folgendes: T-Mobile myFaves Trete einem Online-Spiel mit 5 deiner Freunde bei. Bleib verbunden mit MyFaves von T-Mobile. [Online-Trophäe] Das geht fast nur mit Absprache, ihr müsst 6 Leute sein und jeder muss jeden im PSN auf der Liste haben bzw. die Leute die die Trophie brauchen müssen 5 der Leute im PSN als Freunde haben. Im Midnight Club-Online-Modi werden nur die ersten 50 Freunde angezeigt, also der 51 den ihr addet, kann nicht eingeladen werden, somit müsst ihr euch vorher vergewissern das ihr noch mindestens 5 Plätze freihabt oder genug Leute löscht, wenn ihr neue Leute addet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 müssten dann mal nen neuen termin abmachen. ist echt nervig bei dem spiel, daß es solche schwierigkeiten gibt beim spiel beitreten. hoffe daß es das nächste mal dann besser klappt. wär super wenn wir die woche nochmal nen passenden termin finden würden. ich zieh am wochenende um, und hab da erstmal kein internet wie es aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.