Blackangel84 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Es werden noch leute gesucht die uns helfen! oder sie noch selber brauchen! 1. BlackBulli 2. Plebejer 3. Hitman0084 4. MuXu 5.StRiK3R-D3LuX3 6. so noch einer fehlt uns jetzt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hitman hat mich gefragt, ich bin dabei wenn ihr mich braucht^^ EDIT: ach steh ja schon drinne, und du bist ja hitman :DD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ja MuXu ich bin es^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB09-Stedemaker Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 1. BlackBulli 2. Plebejer 3. Hitman0084 4. MuXu 5. StRiK3R-D3LuX3 6. Stedemaker Wann kanns los gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Also von mir aus sofort weiß nur nicht was mit blackbulli und plebejer ist weil die seit schon über 30 Stunden nicht on waren Ps: hab dich schonmal geaddet^^ Vorheriger Post um 18:24 Post hinzugefügt um 21:02 So leute die liste ist voll und jetzt brauchen wir ein termin wann wir starten wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ich hab jetzt auch mal alle geaddet. schlage einfach mal den dienstag abend so ab 19.oo uhr vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Zur Not würde ich aushelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Super danke das ist gut wenn noch jemand zur Sicherheit da ist Ps: zur sicherheit adde ich dich auch mal ^^ Vorheriger Post um 23:32 Post hinzugefügt um 23:34 ich hab jetzt auch mal alle geaddet.schlage einfach mal den dienstag abend so ab 19.oo uhr vor Ja also da hab ich zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB09-Stedemaker Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 da hab ich auch zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 so. nachdem der termin heute dann an mir vorbeigegangen ist ein erneuter versuch leute zu finden für die trophäe. 1. BlackBulli 2. 3. 4. 5. 6. Hitmann0084 (hilft zur not aus) wär halt vorteilhaft wenn die leute, die sich melden, dann auch hier schreiben ob sie zum vorgeschlagenen termin auch können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 so. nachdem der termin heute dann an mir vorbeigegangen ist ein erneuter versuch leute zu finden für die trophäe.1. BlackBulli 2. 3. 4. 5. 6. Hitmann0084 (hilft zur not aus) wär halt vorteilhaft wenn die leute, die sich melden, dann auch hier schreiben ob sie zum vorgeschlagenen termin auch können. bitte wie? Hab ich dich übersehen oder warst nicht du der auf den wir gewartet haben?^^ Vielleicht verwechsel ichs auch grade^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ja MuXu er ist es aber du und noch jemand hat die Freundschafts einladung von ihm nicht angenommen deswegen hat er gedacht das es nicht klappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich habe jetzt SC und würde diesmal richtig helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich hab keine Freundschaftseinladung bekommen? Jedenfalls von keinem BlackBulli Ich bin ja trotzdem nochmal dabei, aber das war strange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich hab keine Freundschaftseinladung bekommen?Jedenfalls von keinem BlackBulli Ich bin ja trotzdem nochmal dabei, aber das war strange Ich kann es dir nur so sagen(schreiben) wie er es mir geschrieben hat Vorheriger Post um 14:35 Post hinzugefügt um 14:40 Ich habe jetzt SC und würde diesmal richtig helfen Das ist super! dann rede ich nochmal mit den anderen vielleicht helfen die auch nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 bitte wie? Hab ich dich übersehen oder warst nicht du der auf den wir gewartet haben?^^Vielleicht verwechsel ichs auch grade^^ klar habt ihr auf mich gewartet. ganz einfach weil ich nicht online war, weil hier keiner (oder nur 2 leute) für den termin zugesagt hatten. Ich hab keine Freundschaftseinladung bekommen?Jedenfalls von keinem BlackBulli Ich bin ja trotzdem nochmal dabei, aber das war strange hab nach der liste geaddet. und da fehlte die 96 in deinem namen. das war mein fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Naja diesmal wirds klappen, ich hab es unnötig gefunden zuzusagen sry eig offensichtlic hdas man das sollte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Kein ding ich helfe dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hi würde gern mit euch zusammen die Trophy machen Gruss thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrischer Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hallo,ich würde auch gerne mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.