Fettie Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hey hey, ich würde auch gerne bei der T-Dingens Sache mitmachen wenn es noch geht. Wenn es klappen sollte wär heute abend ab 7 Uhr passend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Brauche sie auch noch und weiß noch 2 andere die sie auch brauchen, könnten also auch für nächstes WE einen neuen termin machen. In der Woche ist das denke ich immer etwas schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magga Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 bei mir is es genau umgekehrt... kann nur von sonntag spät abends bis freitag mittag ungefähr... hab aber heute abend un sonst ab 17uhr sehr gut zeit bis freitag zumindest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ich kann auch eher die woche über abends. ab 19.oo uhr sollte das bei mir immer klappen. (außer diese woche mittwoch). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magga Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 wie wärs den donnerstags zwischen 19 und 21 uhr??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 wär ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Bin dann auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Also ich bin ab kurz nach 8Uhr da also wäre ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich auch, einer meiner Freunde kann da definitiv nicht und der andere ist gerade nicht online, aber ich hab zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 also fasse ich mal zusammen. start heute so gegen 20 uhr. magga91 BlackBulli matze23917 headshooter2012 starkillerkille8 würde also einer fehlen. ich werde jedenfalls mal alle gleich adden. sollte dann jeder vorher machen. vielleicht findet sich ja noch einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Bin auch mit dabei Heute abend PSN ID thorsten 269,bitte auch adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSandro82 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Leute, bin auch noch dabei. 20 uhr. läd einer die ganzen leute zu einem spiel ein oder wie soll es denn laufen?? magga91 BlackBulli matze23917 headshooter2012 starkillerkille8 thorsten269 DonSandro82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Leute, bin auch noch dabei. 20 uhr. läd einer die ganzen leute zu einem spiel ein oder wie soll es denn laufen??magga91 BlackBulli matze23917 headshooter2012 starkillerkille8 thorsten269 DonSandro82 erstmal muß jeder jeden adden. dann läd einer alle ein. guck mir das grad mal an wie das funzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 einige haben ja die trophäe jetzt gestern bekommen. die, bei denen es nicht geklappt hat, können sich ja nochmal hier melden. ich habe jetzt das "south central" paket installiert und hoffe daß ich so jetzt den spielen auch beitreten kann. glaube montag war für einige der erstmögliche termin wieder. würde bei mir auch passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Bin auch am Montag mit dabei.hoffe mal das ich das bis dahin mit den Nat Typ einstellungen hinbekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich brauch diese auch noch würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann einfach psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 1. BlackBulli 2. Thorsten269 3. Hitman0084 am besten schaut jeder daß er das "south central" paket herunterläd, falls er nicht die limited edition hat. gibt sonst probleme beim spiel beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magga Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich werd wies aussieht Montag noch F1 boosten aber wenn ich online bin und ihr noch jemanden braucht könnt ihr mich auf jedenfall anschreiben. Wenn ich Zeit hab werd ich euch helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich hab die complete edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hi konnte gestern abend leider nicht mithelfen bei den Online trophies hab mich noch nicht um die Änderung der Nattyp Einstellungen kümmern können.Hab zuviel privat um die Ohren derzeit und zocke nur selten online oder games bei denen es online ohne boosten etc möglich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.