AresRog Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 So ich bin jetzt online, ich bezweifle nur dass wir alle in eine Online Spritztour kommen, weil ich nach ein paar sekunden schon wieder rausgeworfen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ersmal müssen alle on sein, das bezweifle ich eher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich bin 20 Uhr on! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 okay um 8 pm gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate240187 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 So Leutz....das war ja mal ein schuss in Ofen!!!...Gratulation an alle die es geschafft haben. Am Ende bin ich aus jeder Online-Spritztour geflogen die ich gestartet habe.Ich hoffe Andi hats noch geschafft. Jedes andere Spiel macht Online keine Zicken aber dieses raubt mir den letzten Nerv. Aber generell finde ich Trophäen, wo ich auf andere angewiesen bin sau dämlich...vor allem wenn es um skills geht und die anderen sich einfach zu dumm anstellen^^...manchmal auch man selber! :-) Werde mal Rockstar anschreiben und fragen ob sie mir die Trophäe auch so freischalten können!^^ Alternativ fahr ich n bisschen mit meinem Scirocco durch die Gegend und versuche im Real-Life Leute zu adden....vielleicht macht es ja dann in meiner Windschutzscheibe *bling*!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 So Leutz....das war ja mal ein schuss in Ofen!!!...Gratulation an alle die es geschafft haben. Am Ende bin ich aus jeder Online-Spritztour geflogen die ich gestartet habe.Ich hoffe Andi hats noch geschafft. Jedes andere Spiel macht Online keine Zicken aber dieses raubt mir den letzten Nerv. Aber generell finde ich Trophäen, wo ich auf andere angewiesen bin sau dämlich...vor allem wenn es um skills geht und die anderen sich einfach zu dumm anstellen^^...manchmal auch man selber! :-)Werde mal Rockstar anschreiben und fragen ob sie mir die Trophäe auch so freischalten können!^^ Alternativ fahr ich n bisschen mit meinem Scirocco durch die Gegend und versuche im Real-Life Leute zu adden....vielleicht macht es ja dann in meiner Windschutzscheibe *bling*!^^ Glaube wohl kaum dass R* darauf reagiert. Falls du oder Adni (wenn er es nciht geschafft hat" noch einen versuch starten will, gebt bescheid ich würde kurz helfen. Ich versuch grad ins PSN zu kommen aber die Verbindung zum Playstation Network ist nicht möglich, seit dem freeze. Obwohl meine Verbindung zum Internet geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Habs nicht geschafft. Bei mir kam ja einmal die Meldung "Sie haben die Trophäe nicht verdient", hatte vorher eine Trophie mit der normalen Edition gemacht, jetzt hab ich die Complete Edition. Hab meinen Speicherstand gelöscht u.probiers nochmal. Am Ende hatte ich ja jeden Ami versucht zu adden und hatte über 50 Freunde, hatte ich auch nicht aufgepasst. Würde es morgen nochmal probieren, so gegen 19 Uhr,wenn ihr Zeit habt tragt euch bitte ein. 1) Darth-Andi 2) 3) 4) 5) 6) Reserve 7) 8) Über die Server kann ich eigentlich nicht klagen, wer schonmal Test Drive Unlimited 2 gespielt hat steht da drüber:biggrin5: Wenns bei Nate gefunzt hätte, hätten wir ohne Probleme die Trophie bekommen, so blieben halt Leute zurück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich würde dir gerne morgen wieder helfen, allerdings fürchte ich dass es morgen ab 19 Uhr bei mir nicht mehr geht. wenns doch geht seh ich ob du on bist und ich geh auch auf Midnight Club weil mir sowieso noch km und Online Rennen fehlen. An Nate: Du hast mein Mitleid. Sorry dass es bei dir nicht funktioniert hat und nur herumzickte. Wenn du es noch einmal versuchen willst würde ich dir zwar helfen, aber ich glaube, dass es wohl besser wäre wenn du eine neue Liste startest, da es ja mit uns nicht funktionierte. PS: Es gibt wirklich eine Meldung "Sie haben die Trophäe nicht verdient". Das kann ich dir nicht glauben PPS: Der Chat zensiert ja ungeheuerlich nicht einmal "nicht" oder "bitte" lässt er zu. PPPS: könnte man auch eine Tastatur an den USB dranhängen und den Chat per Tastatur bedienen????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 1) Darth-Andi 2) 3) 4) 5) 6) Reserve 7) MuXu96 8) Hab mich mal in die Reserve gesezt, falls es nciht genug sind kann ich dazukommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 1) Darth-Andi 2) 3) 4) 5) 6) Reserve 7) 8) Bitte alle mal eintragen die Interesse haben, Uhrzeit legen wir dann fest wenn die Liste voll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deniz68 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 1) Darth-Andi 2) Deniz--68-- 3) 4) 5) 6) Reserve 7) 8) Bitte alle mal eintragen die Interesse haben, Uhrzeit legen wir dann fest wenn die Liste voll ist. Mir fehlen auch noch die Online Trophäen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 1) Darth-Andi 2) Deniz--68-- 3) Kenny_GTI 4) 5) 6) Reserve 7) 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Moin 1) Darth-Andi 2) Deniz--68-- 3) Kenny_GTI 4) Nicoxycol 5) 6) Reserve 7) 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 1) Darth-Andi 2) Deniz--68-- 3) Kenny_GTI 4) Nicoxycol 5) 6) Reserve 7) AresRog 8) Ich habe sie schon will aber helfen, deshalb Reserve, wenn ihr einen Termin vereinbart habt und ich zu dem Zeitpunkt on bin. schickt mir einfach alle eine Freundschaftsanfrage mit einem passenden Text dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom95 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 1) Darth-Andi 2) Deniz--68-- 3) Kenny_GTI 4) Nicoxycol 5) tom_n8495 6) Reserve 7) AresRog 8) Wenn ich die Trophäe habe, kann ich mich auch an die anderen und schließlich Platin wagen. Hätte prinzipiell jeden Tag Zeit. Am liebsten jedoch am Wochenende. Ich richte mich aber sonst auch nach euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Könnte heute Abend schon was gehen? So um 17 oder 18 Uhr? Oder auch am Sonntag (morgen)? Habe extra meine FL von über 90 auf jetzt 45 runtergearbeitet. Es sollte der Trophy also nichts mehr im Weg stehen. 1) Darth-Andi 2) Deniz--68-- 3) Kenny_GTI 4) Nicoxycol 5) tom_n8495 6) Hypertoxic Reserve 7) AresRog 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Könnte heute Abend schon was gehen? So um 17 oder 18 Uhr? Oder auch am Sonntag (morgen)?Habe extra meine FL von über 90 auf jetzt 45 runtergearbeitet. Es sollte der Trophy also nichts mehr im Weg stehen. 1) Darth-Andi 2) Deniz--68-- 3) Kenny_GTI 4) Nicoxycol 5) tom_n8495 6) Hypertoxic Reserve 7) AresRog 8) Ja, mich haste auch gelöscht:biggrin5: Ich adde euch heute alle und dann mal sehen ob heute schon was geht, falls nicht morgen ab 17 Uhr, da werden die meisten Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom95 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Könnte heute Abend schon was gehen? So um 17 oder 18 Uhr? Oder auch am Sonntag (morgen)?Habe extra meine FL von über 90 auf jetzt 45 runtergearbeitet. Es sollte der Trophy also nichts mehr im Weg stehen. 1) Darth-Andi 2) Deniz--68-- 3) Kenny_GTI 4) Nicoxycol 5) tom_n8495 6) Hypertoxic Reserve 7) AresRog 8) Heute würde mir auch gut passen. Werde auch mal alle adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Wie wäre es heute um 19 Uhr ? Morgen wäre mir egal wann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toschi Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 1) Darth-Andi 2) Deniz--68-- 3) Kenny_GTI 4) Nicoxycol 5) tom_n8495 6) Hypertoxic Reserve 7) AresRog 8)herrtoschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.