Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung T-Mobile myFaves Trophäe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So ich kann frühestens am Freitag nachmittag zur PS3 und versuche den ganzen Nachmittag (~15:00 bis 20:00 Uhr) online zu sein und das Spiel laufen zu haben. inzwischen werde ich noch alle adden, falls ich nicht bereits eine Freundschaftsanfrage erhalten habe. Ich hoffe dann ist kein Schönwetter bzw. wäre es interressant ob nur 5 Freunde online und auf Midnight Club sein müssen oder ob ich bei Midnight Club eine Online-Spritztour machen müsste????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So Leutz....das war ja mal ein schuss in Ofen!!!...Gratulation an alle die es geschafft haben. Am Ende bin ich aus jeder Online-Spritztour geflogen die ich gestartet habe.Ich hoffe Andi hats noch geschafft. Jedes andere Spiel macht Online keine Zicken aber dieses raubt mir den letzten Nerv. Aber generell finde ich Trophäen, wo ich auf andere angewiesen bin sau dämlich...vor allem wenn es um skills geht und die anderen sich einfach zu dumm anstellen^^...manchmal auch man selber! :-)

Werde mal Rockstar anschreiben und fragen ob sie mir die Trophäe auch so freischalten können!^^

Alternativ fahr ich n bisschen mit meinem Scirocco durch die Gegend und versuche im Real-Life Leute zu adden....vielleicht macht es ja dann in meiner Windschutzscheibe *bling*!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leutz....das war ja mal ein schuss in Ofen!!!...Gratulation an alle die es geschafft haben. Am Ende bin ich aus jeder Online-Spritztour geflogen die ich gestartet habe.Ich hoffe Andi hats noch geschafft. Jedes andere Spiel macht Online keine Zicken aber dieses raubt mir den letzten Nerv. Aber generell finde ich Trophäen, wo ich auf andere angewiesen bin sau dämlich...vor allem wenn es um skills geht und die anderen sich einfach zu dumm anstellen^^...manchmal auch man selber! :-)

Werde mal Rockstar anschreiben und fragen ob sie mir die Trophäe auch so freischalten können!^^

Alternativ fahr ich n bisschen mit meinem Scirocco durch die Gegend und versuche im Real-Life Leute zu adden....vielleicht macht es ja dann in meiner Windschutzscheibe *bling*!^^

Glaube wohl kaum dass R* darauf reagiert.

Falls du oder Adni (wenn er es nciht geschafft hat" noch einen versuch starten will, gebt bescheid ich würde kurz helfen.

Ich versuch grad ins PSN zu kommen aber die Verbindung zum Playstation Network ist nicht möglich, seit dem freeze. Obwohl meine Verbindung zum Internet geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nicht geschafft. Bei mir kam ja einmal die Meldung "Sie haben die Trophäe nicht verdient", hatte vorher eine Trophie mit der normalen Edition gemacht, jetzt hab ich die Complete Edition. Hab meinen Speicherstand gelöscht u.probiers nochmal. Am Ende hatte ich ja jeden Ami versucht zu adden und hatte über 50 Freunde, hatte ich auch nicht aufgepasst.

Würde es morgen nochmal probieren, so gegen 19 Uhr,wenn ihr Zeit habt tragt euch bitte ein.

1) Darth-Andi

2)

3)

4)

5)

6)

Reserve

7)

8)

Über die Server kann ich eigentlich nicht klagen, wer schonmal Test Drive Unlimited 2 gespielt hat steht da drüber:biggrin5: Wenns bei Nate gefunzt hätte, hätten wir ohne Probleme die Trophie bekommen, so blieben halt Leute zurück...:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir gerne morgen wieder helfen, allerdings fürchte ich dass es morgen ab 19 Uhr bei mir nicht mehr geht. wenns doch geht seh ich ob du on bist und ich geh auch auf Midnight Club weil mir sowieso noch km und Online Rennen fehlen.

An Nate: Du hast mein Mitleid. Sorry dass es bei dir nicht funktioniert hat und nur herumzickte. Wenn du es noch einmal versuchen willst würde ich dir zwar helfen, aber ich glaube, dass es wohl besser wäre wenn du eine neue Liste startest, da es ja mit uns nicht funktionierte.

PS: Es gibt wirklich eine Meldung "Sie haben die Trophäe nicht verdient". Das kann ich dir nicht glauben

PPS: Der Chat zensiert ja ungeheuerlich nicht einmal "nicht" oder "bitte" lässt er zu.

PPPS: könnte man auch eine Tastatur an den USB dranhängen und den Chat per Tastatur bedienen?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...