Gekko Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Würde die Trophäe auch gern abschliessen. Bin zurzeit immer Mittags Online (Wegen Kitaeingewöhnung der Kleinen) und aber auch nach Absprache. Heute Abend/Nacht ebenso. Würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackFormulaV8 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hi Leute! Brauche auch noch die T-Mobile Trophäe und auch andere Online-Trophäen z.B. mit den Flacken. Wär cool wenn ich mitmachen dürfte. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 wenn ihr noch mitmachen wollt tragt euch in die liste ein sonst wird nur ein durcheinander 1. kingoffire-boom (PSN-ID) 2. ThaRulaI337 (PSN-ID) 3. casimircarlo (PSN-ID) 4. RayleighTheDark (PSN-ID) 5. Dohald_R (PSN_ID) 6. BleedingWar (PSN-ID) __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 1. kingoffire-boom (PSN-ID) 2. ThaRulaI337 (PSN-ID) 3. casimircarlo (PSN-ID) 4. RayleighTheDark (PSN-ID) 5. Dohald_R (PSN_ID) 6. BleedingWar (PSN-ID) 7. richigekko (PSN-ID) So, hoffe mal richtig gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hallo Hab jetzt 2 Tage überlegt ob ich es mir runterlade.Aber nachdem ich hier sehe das es immer noch Leute spielen lade ich es jetzt gerade runter.Und trag mich mal sofort in eure Liste ein.Bin im Moment noch mit gebrochener Rippe zuhause und kann deswegen auch tagsüber. 1. kingoffire-boom (PSN-ID) 2. ThaRulaI337 (PSN-ID) 3. casimircarlo (PSN-ID) 4. RayleighTheDark (PSN-ID) 5. Dohald_R (PSN_ID) 6. BleedingWar (PSN-ID) __________________ 7. richigecko (PSN-ID) 8. RoadRunner1200 (PSN-ID) Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackFormulaV8 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 1. kingoffire-boom (PSN-ID) 2. ThaRulaI337 (PSN-ID) 3. casimircarlo (PSN-ID) 4. RayleighTheDark (PSN-ID) 5. Dohald_R (PSN_ID) 6. BleedingWar (PSN-ID) __________________ 7. richigecko (PSN-ID) 8. RoadRunner1200 (PSN-ID) 9. BlackFormulaV8 (PSN-ID) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Krass was hier abgeht auf einmal. Vor ner Woche haben wir uns noch gequält 6 Mann zam zu bekommen. Bin ab morgen Abend online add dann alle mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayleighTheDark Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Krass was hier abgeht auf einmal. Vor ner Woche haben wir uns noch gequält 6 Mann zam zu bekommen. Ja wir kriegen momentan iwie auch maximal nur 5 zusammen...einer fehlt ständig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate240187 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Dann schreib ich mich jetzt auch noch ein. Danke nochmal an kingoffire-boom für die Hilfe! 1. kingoffire-boom (PSN-ID) 2. ThaRulaI337 (PSN-ID) 3. casimircarlo (PSN-ID) 4. RayleighTheDark (PSN-ID) 5. Dohald_R (PSN_ID) 6. BleedingWar (PSN-ID) __________________ 7. richigecko (PSN-ID) 8. RoadRunner1200 (PSN-ID) 9. Nate240187 (PSN-ID) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 So danke an alle die heute abend mit geboostet haben zum glück kammen dann doch 6 Leute zusammen geholfen haben entlich alles online fertig nur noch Km Fahren geholfen haben: richigecko,Dohald_R,RayleighTheDark,casimircarlo, BlackFormulaV8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayleighTheDark Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Joo ich will mich hier auch mal bei allen Beteiligten bedanken (namen schon von king genannt). Falls noch Hilfe by MyFaves benötigt wird, bin ich natürlich weiterhin bereit zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ja, ging super! Stehe auch, wenn Online, zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackFormulaV8 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Bin sehr erfreut solch super Gamer hier im Forum anzutreffen. Nur noch 1500 km bis Platin. Danke an alle die mitgeholfen haben (wie schon genannt) und besonders auch an casimircarlo, richigecko und Roadrunner1200, die mir bei den restlichen Trophäen geholfen haben. Weiter so! Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hallo Nachdem die meisten Leute aus der anderen Liste die Trophy schon haben müssen wir wohl eine neue machen.Ich brauch sie auch noch sowie einige andere Onlinetrophys.Tragt euch bitte(mit PSN-ID)in die Liste ein.Zeitpunkt schauen wir dann wenn wir genug zusammen haben.Vielleicht klappts ja sogar noch am WE. 1)RoadRunner1200 2) 3) 4) 5) 6) Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate240187 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Bin nach wie vor dabei. Ich hoffe dass die die sie schon haben uns ein wenig supporten, falls nicht genug Leute zusammen kommen. Und vor allem hoffe ich, dass das mit dem Verbinden und Suchen klappt.^^ 1) RoadRunner1200 2) Nate240187 3) 4) 5) 6) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necter Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Super Sache, wäre dabei! 1) RoadRunner1200 2) Nate240187 3) Necter87 4) 5) 6) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Moin! Habt ihr das am WE gemacht? Wenn nicht würde ich mich auch noch gerne anschließen! Mein Kollege ebenso! Wir können aber unter der Woche beide erst abends so ab 22 Uhr! Unsere ID's: AzurDiver und Carlolito76 HalloNachdem die meisten Leute aus der anderen Liste die Trophy schon haben müssen wir wohl eine neue machen.Ich brauch sie auch noch sowie einige andere Onlinetrophys.Tragt euch bitte(mit PSN-ID)in die Liste ein.Zeitpunkt schauen wir dann wenn wir genug zusammen haben.Vielleicht klappts ja sogar noch am WE. 1)RoadRunner1200 2) 3) 4) 5) 6) Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hallo Nein wir haben die Trophy noch nicht geschafft.Wir waren ja noch nicht genug Leute.Ich hab euch beide mal mit in die Liste eingetragen.Jetzt sind wir ja schon 5.Dann können wir uns langsam um einen Termin Gedanken machen.Ich denke mal wenn wir einen von den fragen die sie gerade gemacht haben wird uns wohl bestimmt einer helfen.Unter der Woche ist es bei mir abends schlecht.Späten Nachmittag ab ca 17 Uhr kann ich eigentlich immer.Wenn es gar nicht anders geht schaff ich das aber auch irgendwie unter der Woche ab 22 Uhr.Die Trophy dauert ja auch nicht lang.Hauptsache es sind dann auch alle da und pünktlich.Die restlichen Trophys kann man ja zu 2 machen.Danke an richigekko und BlackFormulaV8 die mir schon bei ein paar Onlinetrophys geholfen haben. 1) RoadRunner1200 2) Nate240187 3) Necter87 4) AzurDiver 5) Carlolito76 6) jokyxd (Hat sich gerade bei mir im PN gemeldet und will mitmachen.Ist hier aber nicht angemeldet) Reserveliste: 1) 2) Gruß RoadRunner Edit:So hab euch alle mal geaddet.Denkt dran das ihr nur 50 Leute in eurer Liste haben dürft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jokyxd Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 6) jokyxd (Hat sich gerade bei mir im PN gemeldet und will mitmachen.Ist hier aber nicht angemeldet) stimmt bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hallo So eigentlich sind wir ja genug auf der Liste.Als Termin würde ich irgendwann am Wochenende vorschlagen.Es sei denn es sind vorher alle die ich geaddet habe online.Heute waren es schon mal 4 (mit mir)die gleichzeitig online waren. 1) RoadRunner1200 2) Nate240187 3) Necter87 4) AzurDiver 5) Carlolito76 6) jokyxd Reserveliste: 1) Mattini 2) Gruß RoadRunner So hab euch alle mal geaddet.Denkt dran das ihr nur 50 Leute in eurer Liste haben dürft.Und es müssen alle den South Central DLC haben.Wer ihn noch nicht hat soll ihn kostenlos runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.