BadaBing Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 @ malestar etc.: dienstag 19.30 hört sich gut an!!! @ DarkJokery: brauch auch noch die ein oder andere Trophy. Werd Dich später mal adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ok ich werde dienstag auch vllt mitmachen kann aber sein das ich da nicht da bin weil ich zum Firmunterricht muss aber addet mich einfach wenn ich online bin dann mach ich mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKoffein Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 So jungs, Dienstag is top. Wenn wir mehr als 5 Personen wären is es ja auch egal, oder ?? Deshalb hier mal ne erste Liste in die man sich bei Bedarf einfach einzutragen hat. 1.ellileon 2.BadaBing 3.BIERI9993 4.MaleStar 5.DarkJokery 6.KingKoffein Würde sagen dass wir uns gegenseitig bis DI 19 Uhr adden dann können wir relativ pünktlich anfangen...... Bis dahin rinjehauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hey leute kann sein das ich aber morgen erst wieder so gegen 8 on komme wenns geht wartet am besten einfach alle auf mich ich bin so gegen 8 on !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windeladdy Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 hallo ich würde auch mit machen (windeladdy) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 hallo ich würde auch mit machen (windeladdy) Brauch auch noch die Trophäe.Falls du bei den anderen nicht mitmachen konntest,können wir ja mal was starten.Geb mal bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadans Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Wäre auch zur verfügung da Also schreib mich bitte an.. Cadans_steam_788 Ich helf euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Wäre auch zur verfügung daAlso schreib mich bitte an.. Cadans_steam_788 Ich helf euch! Sehr schön!!! Ich schreib dich im PSN an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windeladdy Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 bin dabei und wann? und brauchen noch paar leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis121197 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hallo Leute, ich wollte auch diese Trophie machen, wer lust hätte einfach im psn adden und dazu schreiben, dass es wegen trophie ist sonst nimm ich nicht an ;-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hi Leute Wenn noch jemand gebraucht wird oder eine neue Gruppe aufgemacht werden soll, schreibt mir einfach PSN: RGC_Phoenix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Dann haben wir ja ne komplette Runde.Ich trage mal jeden in die Liste ein.Werde euch dann im Laufe der Woche adden.Termin machen wir noch aus.Könnten ja das kommende Wochenende mal festhalten 1. windeladdy 2. Marduk0406 3. cadans_steam_788 4. Dennis121197 5. RGC_Phoenix 6. MGamber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadans Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hab diese Woche nur Mittwochs, Sonntag zeit und nächste Woche geht es erst um 19.00 Uhr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 ich hab auch erst nächste woche wieder richtig zeit. am um 5 gehts in der regel immer oder diesen sonntag abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Mir wäre es an einem Wochenende passender.Müßten sich die anderen noch dazu äußern,wann sie mal Zeit finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hi Leute Wäre schön wenn ihr euch alle nochmal melden könntet, damit wir endlich ein richtigen termin für die trophäe machen können Also.. -> Ich kann kommendes we und in der woche immer ab um 5. -> Marduk0406 am wochenende ->... Wer noch will/kann bitte mal schreiben. Thx Phönix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausy3000 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hi wenn noch platz in der Gruppe ist brauche die Trophäe auch noch ...und hab meistens immer zeit .. Ferien =) ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB09-Stedemaker Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Würde auch gern mitmachen. Einfach adden unter: Stedemaker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatze92German Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Suche auch noch 4 Leute. Wer interesse hat, einfach melden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speederye Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ich würde mit machen brauche die Trophy nämlich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.