Malestar Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ok, bist mit am Start 1.Malestar 2.BIERI9993 3.BVB-Crack 4.Bada-Bing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Bin auch mit dabei aber mit meinem anderen acc Nicht mit meinem hauptacc ihr müsst mich unter dieser ID adden: Real_PlatinMan97 1.Malestar 2.BIERI9993 3.BVB-Crack 4.Bada-Bing 5.Real_PlatinMan97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Gut Gut dann brauchen wir nur noch eine Person Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 wenn ihr wollt kann ich euch helfen. ich hab die trophy zwar schon aber egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ja gut so bist auch dabei, dann brauchen wir jetzt nur noch einen Termin. Wann könnt ihr alle ? 1.Malestar 2.BIERI9993 3.BVB-Crack 4.HoopDreams- 5.Real_PlatinMan97 6.CHeaTErUltra Hab jetzt alle eingetragen mit ihrer PSN-ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadaBing Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 ich wäre heutre abend on!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Morgen so gegen 20:30 Uhr Da hätte ich zeit ^^ Könnt mich ja alle ebend adden Aber nicht vergessen ID: Real_PlatinMan97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Morgen 20.30 Uhr hört such gut an, wer kann da noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Wenn es nicht viel später wird, dann kann ich auch. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadaBing Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 da hab ich training. geht auch donnerstag um die zeit? oder morgen so um 18.30/19h??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hmm ich bin von Donnerstag bis Samstag nich da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hey, Ja heute 20:30 würde gehen. Morgen aber auch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 ehrlich gesagt muss ich schauen denn zurzeit hackt mei internet da muss ich bis Sonntag warten bis mein bro kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Stehe auch zur Verfügung falls ihr noch jemanden braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKoffein Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Tach jungs, biginne mit Midnight und möchte zu erst die online trophies abhaken können. ALso fleißig adden wenn PLatz is dann is die erste schon weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ok leute alle die jetzt bei my faves trophy mit machen können mich ja schonmal adden oder alle die allgemin trophys machen wollen Ich brauch auch noch alle Wichtig Nicht ellileon adden weil ich da die Platin schon habe Ihr müsst Real_PlatinMan97 adden...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadaBing Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Wann ist denn jetzt der nächste Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Da kommt irgendwie nix zu stande Genug Leute sollten wir jetzt haben, hätte jemand was gegen Dienstag 19:30 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hört sich nicht schlecht an, wer kann da noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkJokery Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 moin ^^ also wenn noch platz ist würde ich für die trophäe auch wohl gern mitmachen. hab auch an sich jeden tag zeit ab 13:30uhr. nur weiß ich jetzt nich was die vorraussetzungen sind den ich besitze keine dlcs für das game. nur das gratis mappack south central. Bin auch gerne noch für andere online trophäen zu haben,den mir fehlen da dann doch noch einige Headset hab ich übrigens auch wenn das relevant sein sollte. hoffe ihr könnt mich vllt in euer treffen integrieren MfG Dark online id DarkJokery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.