dante1711 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 so,da ja die liste nun voll ist kann es endlich losgehen.brauchen nur noch nen termin wo alle zeit haben.würde sagen unter der woche so um 19.00-20.00uhr oder halt am we.schreibt mal hinter euren namen hier wie es euch am besten passt.greetz 19-20 Uhr ist bei mir ganz schlecht. Aber würde ich dann so einrichten. Die Trophäe dauert ja wohl nur wenige Minuten. Von daher sage ich mal 19-20 Uhr ist okay. Tag ist egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 wenn es einer i.wie nicht schafft bin ich gerne dabei ... mir wurde gesagt es kommt auch darauf an welchen NAT typ man hat ... ich hab typ 3 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadaBing Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hi! Ich bräuchte die Trophy auch noch! Würde auch gern als Ersatz einspringen, wenn einer abspringt! HoopDreams- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 da ja heute nicht alle online waren,neuer termin für morgen zwischen 18.00-20.00uhr. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Morgen zwischen 19 und 20 Uhr wäre ich dabei. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raser_18 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 wäre morgen dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Okay sollte eigentlich klappen. Ich werde dann heute abend mal alle adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Morgen zwischen 19 und 20 Uhr wäre ich dabei. Sent from my iPhone using Tapatalk ja wo bist du denn? sind sonst alle da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 ja wo bist du denn? sind sonst alle da. Sorry Leute, ich hoff es lag jetzt nicht an mir und ihr habt es trotzdem geschafft. Wollte mich noch melden, war im Stau und es ist was dazwischen gekommen, leider nicht mehr geschafft. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisstylez Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hey! Braucht noch jmd. Die trophy? Will sie gerne holen. Termin können wir ja Noch abmachen Einfach eintragen: 1. Eisstylez 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skip Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 hey =) ich brauche die trophy auch noch d.h kann dir helfen =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisstylez Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 hat sich erledigt, habe sie eben einfach so holen können kann dir aber tdm noch gerne helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skip Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 ahso ok danke dann fehlen nur noch 4 hast du auch schon die ranglistensiege und die 50 rennen absorbieren ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadaBing Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 hey! mir fehlt die trophy auch noch (und noch die ein oder andere). wenn ihr/du noch jemanden braucht, wäre ich auch gern dabei! HoopDreams- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich bin auch dabei, bei allen Online-Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hey, Ich würde auch gern die Trophäe machen. 5 Leute sind doch machbar oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ja denke schon ich mach einfach mal eine Liste: 1.Malestar 2.BIERI9993 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich wäre auch dabei wenn ihr noch einen braucht. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ja klar kannst mitmachen 1.Malestar 2.BIERI9993 3.BVB-Crack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadaBing Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 @ malestar: ich wäre auch gern dabei!!! HoopDreams- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.