Cemal Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 @ cemal hab die complete edition reicht das? wenn nicht wird der kostenlose dlc geladen. Zur sicherheit,lad dir die kostenlose dlc herunter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 T-Mobile myFaves Trete einem Online-Spiel mit 5 deiner Freunde bei. Bleib verbunden mit MyFaves von T-Mobile. 1.XxWhite88DevilxX 2. 3. 4. 5. 6. Termin dann wenn die Liste voll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Also ich bräuchte die Trophäe auch noch .. wäre gerne beim nächsten Termin mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 T-Mobile myFaves Trete einem Online-Spiel mit 5 deiner Freunde bei. Bleib verbunden mit MyFaves von T-Mobile. 1.XxWhite88DevilxX 2.BVB-Crack 3.MysteryD90 4.dante1711 5. 6. Termin dann wenn die Liste voll ist. ok bist mit im boot;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysteryD90 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 wäre auch dabei kannst mich auch auf die liste setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 1. Juniorrix 2. Sunschine79 3. yosh_22 4. Cemal__51 5. DOG187 6. AnnaSascha PS: Ihr braucht alle die kostenlose DLC sonst bekommt man keine trophäe. Habe alle bis auf Cemal_51 geaadet da ich eine meldung krieg das die id nicht existiert also adde mich bitte Cemal_51. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 1. Juniorrix2. Sunschine79 3. yosh_22 4. Cemal__51 5. DOG187 6. AnnaSascha PS: Ihr braucht alle die kostenlose DLC sonst bekommt man keine trophäe. Habe alle bis auf Cemal_51 geaadet da ich eine meldung krieg das die id nicht existiert also adde mich bitte Cemal_51. Cemal__51 nicht Cemal_51 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnaSascha Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 @juniorixx : bei Cemal__ 51 musst du zwei unterstriche machen in der Mitte, hat bei mir auch erst nicht geklappt weil ich nur einen unterstrich gemacht hab :-) @ sunschine79: adde mich bitte, da Krieg ich angezeigt, den Name gäbe es nicht.... @ yosh_22: bei dir kommt eine Meldung, dass du die max Anzahl an Freunden erreicht hast, wenn ich dich adden will :-( 1. Juniorrix2. Sunschine79 3. yosh_22 4. Cemal__51 5. DOG187 6. AnnaSascha PS: Ihr braucht alle die kostenlose DLC sonst bekommt man keine trophäe. Habe alle bis auf Cemal_51 geaadet da ich eine meldung krieg das die id nicht existiert also adde mich bitte Cemal_51. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 ok bist mit im boot;) Sind noch Plätze frei? Dann wäre ich auch gerne dabei: dante1711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Bestimmt ist einer nicht da,dann kannst du gerne beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Bestimmt ist einer nicht da,dann kannst du gerne beitreten. Zusammen mit einem Werder Fan wäre mir das ja sogar eine besonders grosse Freude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 wäre auch dabei kannst mich auch auf die liste setzen yup hab dich mit eingetragen @dante1711 bist dabei so noch 2 leutz,dann kann es ja losgehen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Leute hat gut geklappt,danke nochmal für die trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 T-Mobile myFaves Trete einem Online-Spiel mit 5 deiner Freunde bei. Bleib verbunden mit MyFaves von T-Mobile. [Online-Trophäe] 1.XxWhite88DevilxX 2.BVB-Crack 3.MysteryD90 4.dante1711 5. 6. Termin dann sobald die Liste voll ist. So noch 2 Leutz:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huri-Kane Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 T-Mobile myFaves Trete einem Online-Spiel mit 5 deiner Freunde bei. Bleib verbunden mit MyFaves von T-Mobile. [Online-Trophäe] 1.XxWhite88DevilxX 2.BVB-Crack 3.MysteryD90 4.dante1711 5. 6. Termin dann sobald die Liste voll ist. So noch 2 Leutz:biggrin5: abhängig vom termin wäre ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 T-Mobile myFaves Trete einem Online-Spiel mit 5 deiner Freunde bei. Bleib verbunden mit MyFaves von T-Mobile. [Online-Trophäe] 1.XxWhite88DevilxX 2.BVB-Crack 3.MysteryD90 4.dante1711 5.Klopfer_Hase 6. Termin dann sobald die Liste voll ist. So noch 2 Leutz:biggrin5: schreibt mal alle dazu wann ihr am besten zeit habt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Am besten immer abends. Bin eigentlich jeden Tag online. Könnte am Wochenende auchmal tagsüber wenn wir nicht gerade atopwetter haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM-PUNK-- Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 hi ich bräuchte auch noch dir trophäe also wer lust hat einfach melden danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raser_18 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Zitat von KZ2 T-Mobile myFaves Trete einem Online-Spiel mit 5 deiner Freunde bei. Bleib verbunden mit MyFaves von T-Mobile. [Online-Trophäe] 1.XxWhite88DevilxX 2.BVB-Crack 3.MysteryD90 4.dante1711 5.Klopfer_Hase 6.raser_18 Termin dann sobald die Liste voll ist. So noch 2 Leutz:biggrin5: hi leute brauche die trophäe auch noch. spiele meistens abends am wochenende aber auch vormittags oder nachmittags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Zitat von KZ2 T-Mobile myFaves Trete einem Online-Spiel mit 5 deiner Freunde bei. Bleib verbunden mit MyFaves von T-Mobile. [Online-Trophäe] 1.XxWhite88DevilxX woche so ab 19.00uhr oder am we. 2.BVB-Crack 3.MysteryD90 4.dante1711 5.Klopfer_Hase 6.raser_18 Termin dann sobald die Liste voll ist. So noch 2 Leutz:biggrin5: hi leute brauche die trophäe auch noch. spiele meistens abends am wochenende aber auch vormittags oder nachmittags. so,da ja die liste nun voll ist kann es endlich losgehen.brauchen nur noch nen termin wo alle zeit haben.würde sagen unter der woche so um 19.00-20.00uhr oder halt am we.schreibt mal hinter euren namen hier wie es euch am besten passt.greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.