Star-Strider Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 prima! dann kanns ja fast losgehn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DOG187 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 sorry aber bin raus, grad jetzt woi die liste voll is,hat mein laufwerk den geist aufgegeben.:banghead: liest es keine BLU-RAYS mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DOG187 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ok das ist doof. Mich darfst du gerne sobald du wieder zocken kannst für die Trophy adden.Ich sag ihr Bescheid, hab sie in meiner Fl und mit hier eingetragen . ___________ T-Mobile myFaves Trete einem Online-Spiel mit 5 deiner Freunde bei. Bleib verbunden mit MyFaves von T-Mobile. [Online-Trophäe] Das geht fast nur mit Absprache, ihr müsst 6 Leute sein und jeder muss jeden im PSN auf der Liste haben bzw. die Leute die die Trophie brauchen müssen 5 der Leute im PSN als Freunde haben. Im Midnight Club-Online-Modi werden nur die ersten 50 Freunde angezeigt, also der 51 den ihr addet, kann nicht eingeladen werden, somit müsst ihr euch vorher vergewissern das ihr noch mindestens 5 Plätze freihabt oder genug Leute löscht, wenn ihr neue Leute addet. 1. DOG187 2. Taiger-Shini 3. LIONSWORLD0808 4. Star-Strider 5. MysteryD90 6. hi leute hab noch einen in meiner liste der brauch sie auch hab ihm gerade geschrieben und warte auf seine antwort! meld mich sobald ich was weiß bis dann GREETZ DOG187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy4GT Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hey leute kann ich bei euer liste noch mit machen mir fehlt auch noch die trophy wäre echt klasse.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DOG187 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 T-Mobile myFaves Trete einem Online-Spiel mit 5 deiner Freunde bei. Bleib verbunden mit MyFaves von T-Mobile. [Online-Trophäe] Das geht fast nur mit Absprache, ihr müsst 6 Leute sein und jeder muss jeden im PSN auf der Liste haben bzw. die Leute die die Trophie brauchen müssen 5 der Leute im PSN als Freunde haben. Im Midnight Club-Online-Modi werden nur die ersten 50 Freunde angezeigt, also der 51 den ihr addet, kann nicht eingeladen werden, somit müsst ihr euch vorher vergewissern das ihr noch mindestens 5 Plätze freihabt oder genug Leute löscht, wenn ihr neue Leute addet. 1. DOG187 2. Taiger-Shini 3. LIONSWORLD0808 4. Star-Strider 5. MysteryD90 6.Tommy4GT So dann sind wir voll und können starten würd ich sagen wenns für alle möglich is heute SAMSTAG gegen MITTAG! ich schreib euch alle an bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysteryD90 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ich kann heute erst ab 17.20 uhr muss bis 16.30 arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 So, hab meine FL auf 50 reduziert (war echt Arbeit ); Wehe die trophy erscheint nicht ... . Mein letzter stand ist heute Abend 20:00h .... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Star-Strider Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Wenns nach mir geht, gern um 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy4GT Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 ab 20uhr hört sich gut kann ich noch in ruhe grillen haben den alle die complete edition bzw. alle DLC´s drauf? Wenn nicht wird das nix mehr der Trophy:banghead: bis heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Brauche auch noch die trophäe.Kann ich mitmachen ? Wenn ja bin ich um 20Uhr auch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Star-Strider Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ich hab die Complete Edition... @Cemal Sorry, sind scho zu 6.. Wenn jemand abspringen sollte, gern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DOG187 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hey leute wollte euch bescheid sagen das ich es nicht schaff bis 22 uhr! Wird heute spaeter ich melde mich bei euch sobald ich daheim bin GREETZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huri-Kane Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Hey Leute, ich bräuchte die trophy ebenfalls noch, und so, wie ich den thread hier verfolgt habe, hat der versuch gestern ja nich so richtig hingehauen. ich stünde für einen weiteren versuch zur verfügung, wenn es sich bei mir zeitlich einrichten lässt. Rückmeldungen bitte per PN MfG Huri-Kane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 hey ich hab es schonmal mit nen paar anderen probiert aber es hat nur bei mir net geklappt -.- bei einem weiteren versuch wäre ich auch gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysteryD90 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 JO wäre dabei, hab den fehler bei mir gefunden, warum es beim letzten mal nicht ging, mein rooter hat ein update gemacht und alle einstellungen auf standart gestellt jetzt klappt alles wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hi Zoggergemeinschaft, ich starte am Fr. den 04.05. eine "My-Faves"-Session, beginn ist 18 uhr. 1. Juniorrix 2. Sunschine79 3. yosh_22 4. 5. 6. Bitte tragt euch nur ein wenn ihr 100%ig teilnehmen könnt. Ablauf: Es wird nach der Liste gespieltund alle bleiben bitte so lang bis alle Teilnehmer die Trophie haben, danach kann mann ja dann noch die anderen Trophies holen. Bis dahin euer J Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hi Zoggergemeinschaft, ich starte am Fr. den 04.05. eine "My-Faves"-Session, beginn ist 18 uhr.1. Juniorrix 2. Sunschine79 3. yosh_22 4. 5. 6. Bitte tragt euch nur ein wenn ihr 100%ig teilnehmen könnt. Ablauf: Es wird nach der Liste gespieltund alle bleiben bitte so lang bis alle Teilnehmer die Trophie haben, danach kann mann ja dann noch die anderen Trophies holen. Bis dahin euer J 1. Juniorrix 2. Sunschine79 3. yosh_22 4. Cemal__51 5. 6. PS: Ihr braucht alle die kostenlose DLC sonst bekommt man keine trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 @ cemal hab die complete edition reicht das? wenn nicht wird der kostenlose dlc geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DOG187 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 hi ich bin auch dabei da ich es nicht rechtzeitig geschafft hab letztes mal! nochma sorry an die die gewartet haben! GREETZ Hi Zoggergemeinschaft, ich starte am Fr. den 04.05. eine "My-Faves"-Session, beginn ist 18 uhr.1. Juniorrix 2. Sunschine79 3. yosh_22 4.Cemal__51 5.DOG187 6. Bitte tragt euch nur ein wenn ihr 100%ig teilnehmen könnt. Ablauf: Es wird nach der Liste gespieltund alle bleiben bitte so lang bis alle Teilnehmer die Trophie haben, danach kann mann ja dann noch die anderen Trophies holen. Bis dahin euer J Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnaSascha Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 1. Juniorrix2. Sunschine79 3. yosh_22 4. Cemal__51 5. DOG187 6. AnnaSascha PS: Ihr braucht alle die kostenlose DLC sonst bekommt man keine trophäe. Hallo, ich bin auch dabei am 4.5. :-) Reicht die South Central Kartenerweiterung oder muss ich noch weitere DLC runterladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.