tightes Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 1.Checkerbenny 2.Ferdy21 3.Alex-Bmx321 4.Undertaker3011 5. tightes 6. mal ne frage zu der kartenerweiterung: ich hab die runtergeladen und installiert aber ich sehe da nichts erweitertes... is da irgendwas anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hate Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 1.Checkerbenny 2.Ferdy21 3.Alex-Bmx321 4.Undertaker3011 5. tightes 6. mal ne frage zu der kartenerweiterung: ich hab die runtergeladen und installiert aber ich sehe da nichts erweitertes... is da irgendwas anders? Jaa und zwar hat sich die Karte nach unten vergrößert , fällt nicht sofort auf weil es auch nicht extra abgetrennt wurde oder so also mach dir kein kopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prettywoman2008 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 1.Checkerbenny 2.Ferdy21 3.Alex-Bmx321 4.Undertaker3011 5. tightes 6. Dark_Hunter_GP17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollin Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 also ich wäre auch gern mit dabei da bei mir vorher leider was dazwischen gekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hate Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 also ich wäre auch gern mit dabei da bei mir vorher leider was dazwischen gekommen ist Geerne , einer springt eh immer ab oder verpennt das so sind meine erfahrungen hier . Dann adde alle und sei pünklich um 18 Uhr am Sonntag online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hallo, ich möchte mal einen Versuch starten und erstelle eine Liste für die T-Mobile myFaves Trophäe 1. Mentos7 2. 3. 4. 5. Zeitpunkt: ab 23 Uhr , z.B. am Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDevil23 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 hey Leute brauche noch jemanden für die trophy -der_devil23 -Der_Landser18 -AlexonFire -JonasSch96 -...... evt. auch - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 hey Leute brauche noch jemanden für die trophy Ich würde mitmachen (abhängig vom Zeitpunkt). -der_devil23 -Der_Landser18 -AlexonFire -JonasSch96 -Mentos7 evt. auch - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetmashine Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 HeyHey ich bräuchte auch noch ein wenig hilfe für die Trophäe 3 Leute bisher gefunden ... - streetmashine - KillSebi - GAYMERX - - - wäre dankbar für hilfe Zeitpunkt für den versuch wird abgesprochen solbald wir komplett sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 HeyHey ich bräuchte auch noch ein wenig hilfe für die Trophäe 3 Leute bisher gefunden ... - streetmashine - KillSebi - GAYMERX - - - wäre dankbar für hilfe Zeitpunkt für den versuch wird abgesprochen solbald wir komplett sind Da bei den Anderen nichts passiert würde ich bei Euch mit machen. Ich habe noch ein paar Mitspieler in der FL. Also würden wir die Liste voll kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetmashine Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 sehr schön dann würde ich sagen schick mir noch mal die liste mit deinen leuten das wir das dann alle zusammen klären können PS: Freundschaftsanfrage hab ich dir geschickt und rest klären wir dann am besten wenn wir vollzählig sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 T-Mobile myFaves Trete einem Online-Spiel mit 5 deiner Freunde bei. Bleib verbunden mit MyFaves von T-Mobile. [Online-Trophäe] Das geht fast nur mit Absprache, ihr müsst 6 Leute sein und jeder muss jeden im PSN auf der Liste haben bzw. die Leute die die Trophie brauchen müssen 5 der Leute im PSN als Freunde haben. Im Midnight Club-Online-Modi werden nur die ersten 50 Freunde angezeigt, also der 51 den ihr addet, kann nicht eingeladen werden, somit müsst ihr euch vorher vergewissern das ihr noch mindestens 5 Plätze freihabt oder genug Leute löscht, wenn ihr neue Leute addet. 1.XxWhite88DevilxX 2. 3. 4. 5. 6. termin sobald die die liste voll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DOG187 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 hi ich wäre auch dabei bin von MO-FR ab 16 uhr online! T-Mobile myFaves Trete einem Online-Spiel mit 5 deiner Freunde bei. Bleib verbunden mit MyFaves von T-Mobile. [Online-Trophäe] Das geht fast nur mit Absprache, ihr müsst 6 Leute sein und jeder muss jeden im PSN auf der Liste haben bzw. die Leute die die Trophie brauchen müssen 5 der Leute im PSN als Freunde haben. Im Midnight Club-Online-Modi werden nur die ersten 50 Freunde angezeigt, also der 51 den ihr addet, kann nicht eingeladen werden, somit müsst ihr euch vorher vergewissern das ihr noch mindestens 5 Plätze freihabt oder genug Leute löscht, wenn ihr neue Leute addet. 1.XxWhite88DevilxX 2.DOG187 3. 4. 5. 6. termin sobald die die liste voll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 T-Mobile myFaves Trete einem Online-Spiel mit 5 deiner Freunde bei. Bleib verbunden mit MyFaves von T-Mobile. [Online-Trophäe] Das geht fast nur mit Absprache, ihr müsst 6 Leute sein und jeder muss jeden im PSN auf der Liste haben bzw. die Leute die die Trophie brauchen müssen 5 der Leute im PSN als Freunde haben. Im Midnight Club-Online-Modi werden nur die ersten 50 Freunde angezeigt, also der 51 den ihr addet, kann nicht eingeladen werden, somit müsst ihr euch vorher vergewissern das ihr noch mindestens 5 Plätze freihabt oder genug Leute löscht, wenn ihr neue Leute addet. 1. XxWhite88DevilxX 2. DOG187 3. Taiger-Shini 4. LIONSWORLD0808 5. 6. termin sobald die die liste voll ist. Bin auch mit dabei, hab noch jemanden aus meiner Freundesliste mit eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Star-Strider Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hey, ich bin auch dabei! T-Mobile myFaves Trete einem Online-Spiel mit 5 deiner Freunde bei. Bleib verbunden mit MyFaves von T-Mobile. [Online-Trophäe] Das geht fast nur mit Absprache, ihr müsst 6 Leute sein und jeder muss jeden im PSN auf der Liste haben bzw. die Leute die die Trophie brauchen müssen 5 der Leute im PSN als Freunde haben. Im Midnight Club-Online-Modi werden nur die ersten 50 Freunde angezeigt, also der 51 den ihr addet, kann nicht eingeladen werden, somit müsst ihr euch vorher vergewissern das ihr noch mindestens 5 Plätze freihabt oder genug Leute löscht, wenn ihr neue Leute addet. 1. XxWhite88DevilxX 2. DOG187 3. Taiger-Shini 4. LIONSWORLD0808 5. Star-Strider 6. termin sobald die die liste voll ist. Kann nachmittags ab ca. 17h! Freitags früher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysteryD90 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 also ich bin auch dabei T-Mobile myFaves Trete einem Online-Spiel mit 5 deiner Freunde bei. Bleib verbunden mit MyFaves von T-Mobile. [Online-Trophäe] Das geht fast nur mit Absprache, ihr müsst 6 Leute sein und jeder muss jeden im PSN auf der Liste haben bzw. die Leute die die Trophie brauchen müssen 5 der Leute im PSN als Freunde haben. Im Midnight Club-Online-Modi werden nur die ersten 50 Freunde angezeigt, also der 51 den ihr addet, kann nicht eingeladen werden, somit müsst ihr euch vorher vergewissern das ihr noch mindestens 5 Plätze freihabt oder genug Leute löscht, wenn ihr neue Leute addet. 1. XxWhite88DevilxX 2. DOG187 3. Taiger-Shini 4. LIONSWORLD0808 5. Star-Strider 6. MysteryD90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Star-Strider Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Na dann kanns ja endlich losgehn! Ich add euch dann mal alle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 sorry aber bin raus, grad jetzt woi die liste voll is,hat mein laufwerk den geist aufgegeben.:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Star-Strider Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 dann brauchen wir wohl oder übel noch jemanden... LIONSWORLD0808 du hast wohl die maximale anzahl an freunden erreicht. bei mir kam ne meldung. kann dich nicht hinzufügen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 sorry aber bin raus, grad jetzt woi die liste voll is,hat mein laufwerk den geist aufgegeben.:banghead: Ok das ist doof. Mich darfst du gerne sobald du wieder zocken kannst für die Trophy adden. dann brauchen wir wohl oder übel noch jemanden...LIONSWORLD0808 du hast wohl die maximale anzahl an freunden erreicht. bei mir kam ne meldung. kann dich nicht hinzufügen! Ich sag ihr Bescheid, hab sie in meiner Fl und mit hier eingetragen . ___________ T-Mobile myFaves Trete einem Online-Spiel mit 5 deiner Freunde bei. Bleib verbunden mit MyFaves von T-Mobile. [Online-Trophäe] Das geht fast nur mit Absprache, ihr müsst 6 Leute sein und jeder muss jeden im PSN auf der Liste haben bzw. die Leute die die Trophie brauchen müssen 5 der Leute im PSN als Freunde haben. Im Midnight Club-Online-Modi werden nur die ersten 50 Freunde angezeigt, also der 51 den ihr addet, kann nicht eingeladen werden, somit müsst ihr euch vorher vergewissern das ihr noch mindestens 5 Plätze freihabt oder genug Leute löscht, wenn ihr neue Leute addet. 1. DOG187 2. Taiger-Shini 3. LIONSWORLD0808 4. Star-Strider 5. MysteryD90 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.