price87 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Bräuchte die trophy auch noch , mache mal ne neue liste auf : 1.seat_driver 2. Einfach eintragen schaue die tage immer mal rein )) Oder im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollin Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 hey leute bräuchte die trophy auch noch added mich in psn oder postet hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Wenn du mit machen willst , trag ich dich in die liste ein, damit wir einen termin vereinbaren können:J: An alle die ,die trophy schon haben; könnt ihr uns zwei bitte helfen ? Wenn man einfach die leute added die in der online liste im spiel stehen, verstehen die das net und fahren einfach nicht mit oder es fehlt einer um 5 personen zu sein. Danke für eure hilfe seat_driver 1.seat_driver 2.Fruxano87 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Servus price! Ich habe die Trophäe ja schon, deshalb werde ich mich hier nicht mehr eintragen. Allerdings siehst du ja wenn ich online bin, und sollte euch einer fehlen, dann kannst du mich ja anschreiben. Dann werde ich sicher aushelfen. Wichtig ist aber, dass alle die South Central Kartenerweiterung heruntergeladen und installiert haben. Sonst wird es nicht klappen.. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Wenn du mit machen willst , trag ich dich in die liste ein, damit wir einen termin vereinbaren können:J:An alle die ,die trophy schon haben; könnt ihr uns zwei bitte helfen ? Wenn man einfach die leute added die in der online liste im spiel stehen, verstehen die das net und fahren einfach nicht mit oder es fehlt einer um 5 personen zu sein. Danke für eure hilfe seat_driver 1.seat_driver 2.Fruxano87 3. Ich würde dann auch noch mit machen . Bei der Trophy darf man ja nicht 50 Freunde in der Liste haben richtig ? 1.seat_driver 2.Fruxano87 3.gold-finger-37 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Wolle heute mittag mal versuchen die trophy zu machen. wenn uns noch 3-4 leute helfen wird sie klappen. Einfach im psn bescheid geben wer helfen will . psn: seat_driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hate Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 1.seat_driver 2.Fruxano87 3.gold-finger-37 4.checkerbenny Letzte Trophy , brauche sie auch noch dringend ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 wann haste zeit ? ich und gold-finger haben die gestern gemacht, helfe aber gerne, daaler braucht die auch noch also wären wir dann 6 leute das ihr die bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hate Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 wann haste zeit ? ich und gold-finger haben die gestern gemacht, helfe aber gerne, daaler braucht die auch noch also wären wir dann 6 leute das ihr die bekommt. Morgen so ab 20 Uhr &'nd Mittwoch ab 15 Uhr . Richte mich aber auch gerne nach euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW-ELITE__PAIN_ Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 1.seat_driver 2.Fruxano87 3.gold-finger-37 4.checkerbenny 5.SAW-ELITE__PAIN_ Bin ebenfalls dabei! WIr warten aktuell auf 3 weitere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollin Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 also ich kann leider erst am wochenende mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutmort Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Brauche auch die trophäe. Also wenn sich ne Gruppe bildet bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RJ21 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 da schreib ich mich doch auch gleich mit ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hate Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Leider waren nicht genügend Online , deswegen starten es wir hier nochmal neu. Wichtig ist aber, dass alle die South Central Kartenerweiterung heruntergeladen und installiert haben (Kostenlos im Store herunterladbar) . Samstag 20 Uhr lautet der Termin - bitte auch nur die reinschreiben die zu 100 % können !!! 1.Checkerbenny 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RJ21 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 prinzipiell wäre ich gerne dabei, aber warum denn gerade samstag abend? ich würde eher freitag, sonntag oder montag vorschlagen (sind ja zum glück feiertage).. soll jetzt aber keine kritik sein, also nicht falsch verstehen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hate Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 prinzipiell wäre ich gerne dabei, aber warum denn gerade samstag abend? ich würde eher freitag, sonntag oder montag vorschlagen (sind ja zum glück feiertage).. soll jetzt aber keine kritik sein, also nicht falsch verstehen!! Kein ding , war nur so ein vorschlag von mir . Würde aber eher zu Sonntag tendieren , dann wäre ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RJ21 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Kein ding , war nur so ein vorschlag von mir . Würde aber eher zu Sonntag tendieren , dann wäre ich auch dabei dann ändere doch deine liste auf sonntag um! hoffentlich finden wir noch weitere leute.. und was hälst du davon das ganze um 2 stunden vorzuverlegen, sprich start um 18 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hate Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Leider waren nicht genügend Online , deswegen starten es wir hier nochmal neu. Wichtig ist aber, dass alle die South Central Kartenerweiterung heruntergeladen und installiert haben (Kostenlos im Store herunterladbar) . Sonntag 18 Uhr lautet der Termin - bitte auch nur die reinschreiben die zu 100 % können !!! 1.Checkerbenny 2.Ferdy21 3.Alex-Bmx321 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutmort Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 1.Checkerbenny 2.Ferdy21 3.Alex-Bmx321 4.Undertaker3011 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.