Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung T-Mobile myFaves Trophäe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also bleibts bei 26.2. 18 uhr?

Jop, 26.02.2012 um 18 Uhr. Wenn das nichts wird, werden wir es auf dem nächsten Sonntag erneut verlegen, was ich nicht hoffe! Denk an den kostenlosen Inhalt! :J:

hi mir fehlt auch die trophy bei wenn muss ich mich melden?

Jo wir sind schon zu 6te, aber falls einer abspringt können wir dich als Ersatzmann gut gebrauchen. Oder eigentlich kannst du bei uns auch mitmachen. Dann müssen dich halt alle ausser einer adden und dann hast du die Trophy auch. Du solltest, aber aufjedenfall den kostenlosen Inhalt im Store runterladen bevor du am Sonntag in den Startlöchern stehst. Weil du sonst nicht mitmachen kannst. (andere Version) :cry2:

Ansonsten sehen wir uns Sonntag! :xd::'>

Gruss T1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na besten dank dafür das ich aus der liste geflogen bin. Wenn die aussage bei nicht anwesenden spielern auf mich bezogen ist, dann bitte ich das zu entschuldigen. Ich habe extra einen termin verschoben um am samstag um 18:00 uhr online zu sein. Wenn dann eine message kurz vorher zu sehen ist in der '19' steht... Sorry.

Ich drück euch trotzdem die daumen und empfehle dringend die tips von lattensepp für jegliche art der verabredung zu beachten. Sonst wird das nix.;) ich mach hier auch nicht meinen ersten trophy boost.

Und ganz am rande. Ich habe KEIN dlc runtergeladen. Die trophy habe ich innerhalb von 40 minuten gehabt. :biggrin5: gewusst wie ohne verabredung.... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich muss mich ja mal hier bedanken, bei allen Leuten die mir bei dieser Trophy geholfen haben. Ich habe insgesammt 3 Anläufe für den Quatsch gebraucht...

1 Woche: bei diesem ersten Versuch an die Trophy zu kommen hat es an der Anzahl der User gehapert...es sind nicht alle wie abgesprochen online gekommen. Somit wurde der Termin auf eine Woche verschoben...:dozey:

2 Woche: In der zweiten Woche waren wir nun endlich genügend Mitglieder und es hat auch alles wunderbar geklappt, nur leider habe ich "als einzigster" die Trophy nicht bekommen (mein Problem war, dass ich zu viele Leute in meiner Freundesliste hatte und ingame die Leute mit dennen ich spielen wollte nicht gesehen hatte) war dumm von mir, da alles hier im Forum drinn steht, wie man es machen muss... :facepalm:

3 Woche: ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, dass es diesen Sonntag was wird, weil niemand "ausser meiner wenigkeit" sich in die Liste eingetragen hatte. Doch ich hatte Glück und fand ein paar Leute :xd::'> ...als wir alle online waren war ich dann wider der Arsch... alle haben wieder die Trophy bekommen nur ich wieder einmal nicht... (einer den ich geaddet hab, hat meine FA nicht angenommen sodass ich nur 4 der 5 Leutz in meiner Liste hatte...als die leute dann die Trophy hatten sind sie einfach abgehauen...:banghead::banghead::banghead: *kein kommentar* ...dann waren wir nur noch zu dritt. Die beiden haben sich dann für mich ins Zeug gelegt und andere Typen für mich organisiert! War echt Klasse! 20 min Später hatte ich die Trophy dann doch noch :biggrin5:

Bedanken möcht ich mich bei folgenden Leuten: cod_junkiiee, Benjamin_Ph, FusselSammler, jaskaran22165936, Plebejer, Proto irgendwas^^, JD171179, MT8VR6 und JAN_CRANK

Danke Leute für eure Unterstützung! War echt ein Akt diese Trophy ...

Gruss T1 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du mit machen willst , trag ich dich in die liste ein, damit wir einen termin vereinbaren können:J:

An alle die ,die trophy schon haben; könnt ihr uns zwei bitte helfen ? Wenn man einfach die leute added die in der online liste im spiel stehen, verstehen die das net und fahren einfach nicht mit oder es fehlt einer um 5 personen zu sein.

Danke für eure hilfe seat_driver

1.seat_driver

2.Fruxano87

3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus price!

Ich habe die Trophäe ja schon, deshalb werde ich mich hier nicht mehr eintragen.

Allerdings siehst du ja wenn ich online bin, und sollte euch einer fehlen, dann kannst du mich ja anschreiben. Dann werde ich sicher aushelfen.

Wichtig ist aber, dass alle die South Central Kartenerweiterung heruntergeladen und installiert haben. Sonst wird es nicht klappen..

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit machen willst , trag ich dich in die liste ein, damit wir einen termin vereinbaren können:J:

An alle die ,die trophy schon haben; könnt ihr uns zwei bitte helfen ? Wenn man einfach die leute added die in der online liste im spiel stehen, verstehen die das net und fahren einfach nicht mit oder es fehlt einer um 5 personen zu sein.

Danke für eure hilfe seat_driver

1.seat_driver

2.Fruxano87

3.

Ich würde dann auch noch mit machen . Bei der Trophy darf man ja nicht 50 Freunde in der Liste haben richtig ?

1.seat_driver

2.Fruxano87

3.gold-finger-37

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...