Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung T-Mobile myFaves Trophäe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich und ein freund weren dabei für die trophäe T-mobile psn dolcissimomio

Danke an alle die heute bei der Trophy geholfen haben. War ein echter Krimi (Dank Timi;-).

Hätte nicht gedacht das es sich so spontan ergeben würde.

dolcissimomio hast du mal nachgesehen ob Du mehr als 50 Leute in Deiner Freundeliste hast. Du bist wohl der einzige bei dem es nicht gefunzt hat. Tut mir echt leid. Werde Dir aber helfen wenn Du jemanden brauchst. Bin heute Abend wieder on.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ FusselSammler

Bist du Vodafone DSL-Kunde?

Bei der EasyBox 803 das neue Firmware aufspielen, dann kannst du bei den Einstellungen die PS3 aus der Firewall rausnehmen, so war es zumindest bei mir.

hab ich gemacht, gucken wir mal ob's klappt wenn ich das spiel wd hab, habs nähmlich verborgt <_<

danke für den tipp, hoffe das funkt dann auch o.O ports und alles hab ich schon freigeschaltet, mw3 funkt einbahnfrei <__<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Müssen es nicht 6 leute sein?

Hast recht! :D Mein fehler, damit ist noch ein Platz frei. Wenn sich bis zum we noch einer meldet, würden wir es am Samstag um 18 uhr machen. (für nicht einhalten können des Termins, eine pn an mich schicken)

PS: Ihr solltet aufjedenfall, dass erweiterte Kartenmaterial, was man kostenlos im Store runterladen kann, haben. Sonst funzt es nicht ...

Gruss T1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wozu brauch ich south central? Dann muss ich ja noch mehr trophys für platin holen. :confused5:

Ist das eine dlc trophy?

ded kannste kostenlos runterladen... :xd::'> ausserdem brauchst du es, weil ich und checker schon des runtergeladen haben.

sonst können wir kein gemeinsames Spiel starten. Zur Platin brauchst du nur die Trophys sammeln die im Originalen vorhanden sind. Ich glaub man bekommt auch nur 1 Trophy, wenn man den "kostenlosen" Inhalt runterlädt dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

lest euch meine Tipps hier mal durch, ich denke sie werden euch und anderen weiter helfen beider blöden Trophähe.

Danke für den Post! :)

Termin wurde geändert, weil einige Leute wiedereinmal nicht online gekommen sind ... (eine Message wäre echt cool gewesen)

26.02.2012 um 18 Uhr

Liste

1.T1ZoL1o

2.checkerbenny

3.JD171179

4.FusselSammler

5.JAN_CRANK

6. *steht noch in den Sternen*

Ohne denn kostenlosen Inhalt, den man im Store runterladen kann, funzt es nicht! Falls ihr also diesen Inhalt noch nicht runtergeladen habt, tut das bitte! Weil ihr sonst unnötige Wartezeiten in kauf nehmen müsst.

PS: Ersatzmänner immer gern gesehen! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...